Part 3

4.9K 117 6
                                    

Zum Glück konnte ich Jonas überreden den Trolli im Auto zu lassen und nur einen Schal anzuziehen. Mit der Zeit kommen immer mehr Menschen. Überwiegend Kinder in Jonas Alter aber auch viele Fangirlies die andauernd zum schreien anfangen als irgendwas am Trainingsgelände aussah wie ein Spieler. Um Punkt 14 Uhr kommen endlich die Spieler. Alle Zuschauer fangen an zu Klatschen. Die BVB Spieler fangen an Runden zu laufen und lachen und reden nebenbei. Mein Bruder erzählt mir wer wer ist aber ich kann mir das nicht alles merken also höre ich nur noch mit einem Ohr zu. Die Letzte Ründe gehen die Jungs nur noch und ein blonder großer Mann schaut mir direkt in die Augen. Ich find das bisschen nervig, also ziehe ich eine Augenbraue hoch und schüttle Fragend den Kopf, während ich ihm auch in die Augen schaue. Er hebt entschuldigend seine Hände und dann fangen schon die nächsten an zu Pfeifen und schauen auch ein meine Richtung. Ich tue so als würde ich etwas in meiner Tasche suchen, weil mir das ehrlich gesagt zu blöd war was die Spieler da machen. Dann ruft zum Glück der Trainer die Mannschaft zu sich und ich kann wieder ganz normal zuschauen. "Jonas?! Wer der blonde Mann?" Frage ich nun meinen Bruder. "Das war Reus! Sag bloß du kennst Marco Reus nicht?!" Antwortet er schockiert. Ich schüttel den Kopf und wir schauen weiter zu. In den letzten 15 min war es sehr langweilig, weil sie sich nur noch dehnen oder so. Deshalb hole ich mein Handy aus der Tasche und fange an mit ein paar Freundinnen zu schreiben. Doch plötzlich schreien alle Vorsicht. Ich schaue hoch aber da bekomm ich auch schon sehr hart einen Ball an den Kopf. Mir wird schwarz vor den Augen und Falle auf den harten Boden. Das letzte was ich mitbekomme ist, wie mein Bruder ganz laut meinen Namen ruft.

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt