"och süße! Ich verspreche die ich werde dich nie gehen lassen!" Sagt er sanft und wir küssen uns. "Sag mal Ina, was riecht denn hier so?" Fragt mich Marco verwirrt und wir atmen die Luft ein. "Scheise die Lasagne!" Rufe ich, schlafe mir die Hand ansieht Stirn und renne in die Küche. Hektisch ziehe ich die Lasagne aus dem Ofen und stelle sie traurig auf der Arbeitsplatte. Langsam kommt Marco in die Küche, umarmt mich von hinten und legt seinen Kinn auf meine Schulter. "Hey Schatz, die kann man doch noch essen!" Sagt er aufmunternd. "Das isst du mir nicht, nicht dass du wegen Lebensmittelvergiftung nur weil die Freundin nicht kochen kann bei dem nächsten Spiel ausfällst!" antworte ich ihm. "Ja stimmt sonst muss ich auch noch ins Krankenhaus!" sagt Marco ernst. Ich drehe mich um und Haue ihm leicht in die Schulter. Dann verschränke ich meine Hände vor der Brust. "Schatz, das war noch nur ein Spaß! Komm wir machen uns was neues zu essen!" Sagt er, nimmt mich in den Arm und küsst meine Stirn. Wir entscheiden uns für Suppe, da Marco sonst nichts mehr Zuhause hatte. "Wie wärs wenn wir später bisschen in die Stadt gehen?" Schlägt Marco vor und schlürft seine Suppe aus. Ich muss kichern, weil er aussieht wie ein kleiner Junge und er auch noch auf sein Shirt gekleckert hat. "Ja klar gerne! Aber bitte zieh die davor noch was anderes an!" Sage ich. "Schön! Hä wieso?" Fragt er und ich zeige auf die Flecke. "Ups...Haha ja dann geh ich mich mal schnell umziehen!" Antwortet er. Währenddessen Räume ich den Tisch ab und Räume die Spülmaschine ein. Dann kommt auch schon Marco wieder und wir packen unsere Sachen. Danach gehen wir Hand in Hand zu Marcos Auto und fahren los Richtung Stadt. Auf dem weg singen wir die Lieder die im Radio kommen mit. Wir halten die ganze Fahrt über Händchen und küssen uns wenn die Ampel rot ist.
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanfictionInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?