Part 35

2.1K 96 1
                                    

Der ganze Abend verläuft noch sehr lustig ab mit Marco, Nuri und vorallem Kevin. Er hat mit Marco immer so geredet als wären sie zusammen. Ab und an sind auch ein paar Fans gekommen um Autogramme zu holen oder Bilder zu machen. Unteranderem sind wir auf das Thema Mannschaftsessen gekommen, dass schon übermorgen ist. Das Essen hab ich vollkommen verdrängt. Gerade sitzen Marco und ich wieder im Auto auf dem Weg nach Hause. "Du Schatz? Wie läuft denn so ein Mannschaftsessen ab? Und wer ist da alles? Und wann ist das morgen?" frage ich Marco Löcher in den Bauch. "Ist meine Prinzessin etwa aufgeregt?" Fragt er zurück und nimmt mit der rechten Hand meine Hand. "Ach Quatsch... Ich doch nicht. Ich kenn ja schon alle soo lange. Ist ja nichts neues mit der ganzen Mannschaft Essen zu gehen als Freundin von Marco Reus!" Erkläre ich ihm ironisch. "Ach Prinzessin... du brauchst doch da echt nicht aufgeregt sein. Du tust grad so als wären wir Monster die jeden fressen den wir nicht kennen." scherzt Marco. "HAHAHA. Ganz witzig Herr Reus!" Antworte ich und hau ihm leicht auf die Stirn. "Awa. Wir sind genauso normale Menschen wie du. Wir gehen auch auf die Toilette und außerdem sind morgen von Spielerfrauen auch welche im Stadion dann lernst du die kennen und Nuri & Kev kennst du ja auch!" Muntert er mich auf. Wir hören noch bisschen Musik und singen dazu bis wir bei mir zuhause angekommen sind. "So Schatz... Ich muss jetzt ins Hotel wegen morgen Spiel." Sagt er traurig und macht meinen Schmollmund. "Leider. Aber wir sehen uns dann morgen oder?" Frage ich ihn genauso traurig. "Na logisch! Schreib einfacg mit Nuri wann er dich abholt und dann kommt ihr davor noch runter in die Kabinen." Erklärt Marco mir. "Okay mach ich!" Nicke ich und steigen aus dem Auto. Wir küssen uns noch sehr lange und oft. Ich möchte ihn einfach nicht gehen lassen, meinen Marco. "Süße?! Ich muss jetzt leider los. Schlaf schön und bis morgen!" Sagt er leise und wir küssen uns das letzte mal für heute. Er nuschelt ein 'Ich liebe dich' in den Kuss, steigt danach in sein Auto und fährt. Ich gehe auch ins Haus zu meinen Eltern und rede noch bisschen mit ihnen bis ich schließlich ins Bad gehe um mich fertig zu machen. Nachdem ich mich gewaschen, abgeschminkt, zähne geputzt und umgezogen habe lege ich in mein Bett. Ich nehme mein Handy um Marco auf meinen Sperrbildschirm ein 'Gute-Nacht-Bussi' zu geben, da erscheint schon eine Nachricht von ihm. 'Hi meine Prinzessin:*. Wegen dir kann dein Prinz nicht schlafen, weil er ständig an dich denken muss. Ich liebe dich ♡'     Grinsend streiche ivh über den Bildschirm um ihn zu antworten. Wie kitschig Marco doch sein kann. ' Gute Nacht mein Prinz :* ich liebe dich auch♡' tippe ich in mein Handy und schicke sie Marco. Dann lege ich mein Handy weg und schlafe ein.

*** FEEDBACK? ***

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt