Part 37

2.3K 111 7
                                    

"Blödmann!" sage ich aus Scherz zu ihm. "Du kleines freches Huhn!" antwortet er mir und hebt mich im Brautstyle hoch. Wir küssen uns, während Marco sich einmal um sich selbst dreht. Dansch lässt er mich wieder runter, legt seine Hände um meine Hüfte und ich nehme seinen Kopf in meine Hände. Wir küssen bis sich jemand bekanntes hinter uns räuspert. Es war Jürgen Klopp. Wir lösen uns voneinander und schauen ihn an. Sein Blick wirkt streng und böse. "ähm... Entschuldigung, ich wusste nicht, dass ich hier nicht runter darf. Ich wollte nur Marco Viel Glück fürs Spiel wünschen und ich hätte genauso gute eine Nachricht aufs Handy schreiben können." fing ich an zu reden, doch Jürgen fing an zu Lachen, wodurch ich den letzten Teil langsamer und mit einer etwas verwirrten Stimme gesagt habe. Jürgen kam auf mich zu. "Ach Ina, da musst du dich doch nicht entschuldigen, alle Spielerfrauen kommen hier runter, das ist ganz normal. Ich hoffe nur dass das ein Ansporn war für dich Marco. Aber Marco könntest du dir nächstes mal bitte mehr anziehen, mir reicht das schon in der Kabine." sagt Jürgen Klopp lachend und ich atme erleichternd aus, dass ich doch keinen Ärger bekommen hab. "Da hast du dir endlich einmal eine süße Freundin ausgesucht, aber in 2 Minuten bist du in der Kabine verstehen?" widmet er sich Marco. "Jawohl Chef, verstanden!" ruft Marco und Jürgen verschwindet kopfschüttelnd. "und nun wieder zu dir." flüstert Marco mir entgegen und stellt sich wieder vor mich. Wir fingen wieder an uns zu küssen. "Marco du musst in die Kabine, sonst bekommst du Ärger!" unterbreche ich unseren Kuss. "Ich such dich im Stadion, wehe du kommst danach nicht runter!" erklärt er mir und ich nicke. "Reus! was verstehst du unter 2 Minuten?" schreit nun Klopp, doch Marco ignoriert ihn. "Also dann Viel Glück und bis später, mein Fußballstar!" flüster ich ihm zu. "Danke und bis später, meine Spielerfrau!" antwortet er und schaut mich traurig an. Ich gehe nochmal zu ihm und gebe ihm eine Kuss. Dieser erwidert ihn und verschwindet dann. Ich höre die Jungs noch pfeifen und wild durcheinander reden und warte dann wieder auf Nuri.

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt