Marco grinst mich an und kommt meinen Gesicht immer näher. Wir schauen uns tief in die Augen aber ich möchte Marco nicht küssen. Meine Gefühle sind noch nicht so weit und bereit für eine Beziehung bin ich schon zweimal nicht. Marco scheint wohl das selbe zu denken und gibt mir letztendlich nur einen Kuss auffiel Stirn. "Man Ey! Das ist ja lahm!" schreit Kevin und auch die anderen stöhnten enttäuscht auf. "Haha spielt ihr mal lieber Fußball weiter!" Sage ich zu ihnen und schon geht das Spiel weiter. Da ich keine GROSE Lust mehr habe, die zuvor auch schon nicht hatte, Setze ich mich auf die Bank und schaue den Jungs zu. Mein Blick bleibt an Jonas hängen, den sie Super miteinbeziehen und die Bälle nur ganz leicht hin und her spielen und der Torwart wenn Jonas schiest den Ball ins Tor lässt. So glücklich habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen und ich muss auch Lächeln. "Lukasz!" schreit Marco und macht ein Auswechsel Zeichen. Dieser Lukasz nickt und Marco kommt auf mich zu. Er setzt sich neben mich und schaut mich nur an. Da ich aufs Spielfeld schaue, bemerke ich von der Seite das Marco mich anschaut und ich drehe mich zu ihm. "Ist was?" Frage ich ihn und er schüttelt den Kopf. "Nein, aber ich schaue dich gerne an!" Antwortet er und ich nicke. "Am Samstag spielen wir gegen Wolfsburg im Signal Iduna Park und ich wollte frage ob du vielleicht kommen willst?!" fragt er schließlich. "Marco, bitte sei mir wirklich nicht böse, aber ich schaue mir ungern ein Fußballspiel an!" Erkläre ich ihm. "Schade hätte mich sehr gefreut wenn du gekommen wärst!" sagt er traurig. "Es tut mir leid!" entschuldige ich mich. "Hast du dann wenigstens Lust am Sonntag nach dem Training mit mir und Nuri,Kevin,Mats,Erik,Jonas und mir schwimmen zu gehen?" Fragt er mich und deutet nacheinander auf die Spieler. "Ja gerne! Wenn das euch nichts ausmacht!" antworte ich begeistert. "Ja doch eigentlich schon!" sagt Marco gespielt und ich heute ihm in die Schulter in spiele beleidigt. "Haha natürlich macht uns das nichts aus!" sagt er nun und wir lachen. Halt! Sonntag, da war doch was... Stimmt Mama und Papa sind bei Onkel Klaus auf dem Geburtstag das heißt Jonas ist da. "Ähm du Marco... Es gibt da nur ein Problem!" sagte ich vorsichtig. "Und das wäre?" Fragt er. "Meine Eltern sin am Sonntag nicht da, das heißt ich muss auf Jonas aufpassen!" Gestehe ich. "Ich glaube das macht nichts! So wies aussieht hat ihn Mats ins Herz geschlossen, schau!" Sagt Marco und deutet auf Mats in meinen Bruder. Mats hat nämlich Jonas auf dem Arm und kitzelt ihn. Ich muss kichern und schaue auf die Uhr. Es ist schon halb 6 und wir müssen bald los, da Jonas ins Bett Muss. Ich sage es zu Marco und wir gehen alle wieder in das Haus. "INA! Ich will aber noch Fotos!" quengelt Jonas. Ich hole den Foto aus der Tasche und mache mich bereit. "Jungs, kann das einer von euch machen, weil ich muss Ina noch was sagen!" Fragt Marco nimmt mir den Fotoapparate aus der Hand in gibt ihm einen Mitspieler. Danach nimmt er meine Hand und zeigt mich nach draußen Dort setzen wir uns wieder auf die Bank und schauen uns in die Augen. Er atmet Tief durch und fängt dann an zu sagen:" Als ich dich das erste mal gesehen habe, im Training, hab ich nur noch dich im Kopf gehabt. Im Krankenhaus hast du mir dann klar gemacht, dass du mich nicht magst und da ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich hoffe das ist jetzt nicht mehr so also dass du mich nicht mehr magst. Ina, du bist ein wundervolles Mädchen und das schönste, liebenswerteste, süßeste, netteste und tollste was ich kenne und je kennengelernt habe. Und ... Ich... Ähm... Wollte dir sagen, dass ich mich ... In dich... Verliebt habe!" Eine Träne kullert mir meine Wange hinunter und wir schauen uns noch immer genau in die Augen.
*** Hallo :) danke an alle Leser <3 ich hoffe euch gefällt die Geschichte:) lasst liebend gerne Feedback und Verbesserungswünsche da :) schönen abend noch :) lg ***
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanfictionInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?