"Kein Ding Schatz! Wollen wir eisessen gehen?" Fragt mich Marco und ich nicke. Mit der einen Hand hält er die Tüten mit der anderen meine Hand. Wir wurden natürlich oft aufgehalten weil die Fans Marco auch mit Sonnenbrille erkennen. Diesmal lässt Marco aber meine Hand nicht los und schaut die Mädchen, wenn es welche waren. Mit warnendem Blick an. Nach 20 Minuten sind wir dann auch endlich an der Eisdiele angekommen obwohl eigentlich nichtmal 10 Minuten laufen hätten müssen. Wir setzen und an den letzten Tisch in der Ecke so man uns nicht so seh sehen kann. "Wollen wir den Pärcheneisbecher nehmen?" Zwinkert mir Marco zu. "Ja das klingt gut aber darf ich das Erdbeereis essen?" Frage ich und schaue Marco ganz Süß an. "Na klar aber dann gehört mir das Schokoeis!" Klärt er. "Das kannst du sehr gerne haben, schmeckt mir eh nicht!" Sage ich zu Marco der gerade den Kellner zu uns winkt. Wir bestellen und reden noch ein bisschen. "Du bist meine Traumfrau!" sagt Marco verlegen und ich spüre wie rot ich werde. "Ich liebe dich!" Flüstere ich ihn zu und Küsse ihn. "Möchtest du eigentlich mal Kinder?" fragt mich mein Schatz. "Ja 2. Am liebsten Junge und Mädchen aber das ist jetzt noch zu früh und du?" erkläre ich. "Ich genauso wie du. Aber ich finde auch dass es jetzt noch bisschen zu früh ist!" antwortet Marco. Nach 5 Minuten kommt dann unser Eisbecher. Marco nimmt etwas von dem Erdbeereis und ich schaue ihn gespielt sauer an, doch er dachte nicht mal dran es selbst zu essen. Er macht wie ein Flugzeug so wie man kleine Kinder füttert und füttert mich mit dem Eis. Ich kann nicht mehr vor lachen und auch Marco muss sehr lachen. "Aha Aha so viel Spaß habt ihr also ohne uns!" Ruft plötzlich eine bekanntere Stimme. Ich wische mir die Lachtränen aus den Augen und schaue hoch. Da seh ich zwei Jungs die ebenso getarnt wie Marco auf uns zukommen. Jetzt steht sich auch Marco um. "Eyo Bro!" Sagt der eine und macht mir Marco einen Check. Auch den anderen begrüßt Marco genauso. Die beiden kommen auf mich zu und legen ihre Sonnenbrillen ab. Erst jetzt merke ich dass es Nuri und Kevin sind. Ich stehe auf und umarme sie auch wenn ich sie noch nicht gut kenne. "Oh was isst ihr denn da leckeres?" Fragt Kevin und will einen von den Löffeln nehmen. "Denk nicht mal dran!" Droht Marco aus Spaß. "Ach Ina der Nuri bekommt doch einen kleinen Löffel von dem Erdbeereis!" fragt Nuri wie ein kleiner Junge. Zuerst Marco und jetzt Nuri. Das liegt wohl in der Mannschaft dass sie immer so tun als wären sie kleine Kinder. Ich schiebe Ihm einen kleinen Löffel in den Mund. "Danke! Komm Kev wie holen und auch so nen Eisbecher!" Schlägt Nuri vor. "Das ist aber ein Pärcheneisbecher!" wirft Marco ein. "Ja dann passt das ja zu uns nicht war Nuri?!" Sagt Kevin aus Spaß und Nuri schaut ihn nur angewidert an. Währenddessen hat Kevin schon den Kellner gerufen und nun steht er bei uns. "Ähm ja einen Pärcheneisbecher!" Bestellt Nuri und Marco und ich brechen fast zusammen vor lachen. Eigentlich ist das wirklich nicht so witzig aber die Vorstellung war echt witzig. Kürzester später haben wir uns wieder beruhigt und Kev und Nuri bekommen auch ihr Eis. Wir 4 essen und erzählen unterdessen was wir bislang alles gemacht haben.
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanficInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?