Part 15

4.4K 116 1
                                    

Wir fahren eine Dreiviertel Stunde, in der wir Radio hören und ab und zu singen wir mit und lachen viel. Dann fahren wir in eine kleine Seitenstraße, wo wir an einem weißen Haus anhalten. Er steigt aus, joggt zu mir rüber und macht mir die Türe auf. Marco hält mir seine Hand hin und ich ergreife sie. Hand in Hand gehen wir die Treppe hoch und er sperrt seine Wohnung auf. Als wir die Wohnung betreten, fällt meine Kinnlade herunter, da sie ein Traum ist. Alles sehr modern und hell gehalten und sehr groß. "Mund zu sonst kommen Fliegen rein!" Scherzt Marco. Ich lache leicht und schaue mich weiter um. Mein Blick bleibt bei einer Fotowand hängen. "Darf ich?" Frage ich Marco und er nickt. Ich gehe nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe zu den Bildern und schaue sie mir an. Es waren viele Bilder mit Marcos Teamkollegen bzw. Kumpels und ein Paar von seiner Familie. Doch einer ist auf sehr vielen Bilder droben. "Marco wer ist das?" frage ich und zeige auf einen braunhaarigen Mann. "Das ist Mario. Er hat auch bei Dortmund gespielt und ist jetzt leider zum FC Bayern München gewechselt. Er ist mein bester Kumpel!" Erklärt mir Marco traurig , der nun neben mir steht. "Oh tut mir leid!" Entschuldige ich mich. "Kein Problem kleine!" sagt er. "Hee ich bin nicht klein!" Sage ich gespielt beleidigt. Na gut ich muss zugeben dass ich echt klein bin mit meinen 1,68. "Hast du Hunger?" fragt mich nun Marco und tippt auf meinen Bauch und ich zucke zusammen. "Haha da ist wohl jemand kitzlig!" Stellt Marco fest doch anstatt mich zu Kitzeln nimmt er mich wie eine Braut auf den Arm. Ich lege meinen Arm um ihn und Sage ihm dass ich Hunger habe. Er trägt mich in die Küche und setzt mich auf der Küchenablage ab. "So und was möchte Madame essen?" fragt er mich und verneigt sich vor mir. "Spinner! Haha mir egal! Was hast du da?" Antworte ich ihm. "Ähm... Wir können Pizza machen! Was hält's du davon?" schlägt er vor und ich nicke. Marco schiebt die Pizza in den Ofen und als sie fertig war essen wir gemeinsam. "Scheiße!" Ruft Marco auf einmal. "Was ist los?" Frage ich Marco geschockt. "Keine Sorge kleine, ich hab nur vergessen das ich meiner Mum versprochen hab einen Kuchen zu Backen wenn sie kommen!" erklärt er mir. "Und wann kommen sie?" Hacke ich nach. "Heute Abend!" Sagt er und isst das Stück Pizza, das ich nicht mehr geschafft habe. "Ja dann los!" Fordere ich ihn auf und will in Richtung Küche gehen. "Kleine so gehst du hin?" Fragt mich Marco verwirrt. "In die Küche wir müssen mit dem Kuchen anfangen!" kläre ich ihn auf. "Ähm aber die Küche ist da!" Sagt er und deutet in die andere Richtung. UPS haha peinlich peinlich! Also drehe ich mich um gehe in die Küche und höre wir Marco lachend zu mir kommt.

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt