Part 29

4.1K 135 14
                                    

"Sexy Kleid!" Sagt Kevin und Nuri pfeift angetan, als sie mein Kleid einfach aus der Tüte ziehen . "Marco hat ja auch geholfen auszusuchen!" Antworte ich Ihnen. "Jaja der Marco hat endlich wieder eine Frau an seiner Seite!" Sagt Kevin und zwickt Marco in die Backe. Aus Rache streicht er Kevin Marco durch die Haare was er gar nicht möchte. "Kinder!" Flüstert Nuri ins Ohr und wir fangen an zu Grinsen. "Ach ja Ina. Abropo Frau, würde sich meine Freundin das mit dem Spiel am Samstag doch nochmal überlegen ob sie mitgeht?" Fragt mich Marco und schaut mich bittend an. "Ach Marco...!" Fange ich an. "Bitte Ina, dass würde uns auch total freuen!" Fügt Kevin hinzu. "Wir besorgen dir die Karten für den VIP Bereich!" Sagt Nuri noch. "Aber ich kenn ja keinen dann sitz ich da ganz alleine in hab keine Ahnung von Fußball!" Erkläre ich ein bisschen traurig weil ich meinen Freund gerne unterstützen möchte. "Du bist noch allein! Ich bin Gelbgesperrt ich sitz neben dir und erklär dir alles!" Antwortet Nuri und ich lächele ihn an. "Also was ist schaust du und zu Schatz?" Fragt mich Marco wieder und ich nicke ihn zu. "Danke! Ich liebe dich!" Sagt Marco leise und wir lehnen uns über den Tisch sodass wir uns küssen können. "Ich liebe dich auch!" Flüstere ich zurück nachdem wir uns geküsst haben. "Bahh sucht euch nächstes mal ein Zimmer!" Rufen Nuri und Kevin lachend im Chor und schlagen ein. "Jaja ganz witzig!" Sagt Marco und ich merke wie ich ein bisschen rot werde. "So und was machen wir jetzt?" Frage ich die Jungs neugierig. Ich schaue auf die Uhr von meinem Handy und erschrecke. Es ist schon 18:15 Uhr. "Was möchtest du noch machen Schatz?" fragt Marco zurück. "Könnten wir nach Hause fahren weil ich wollte mich morgen mal nach einem Studienplatz umsehen!" antworte ich und die Jungs nicken verständnisvoll. "Okay na dann komm!" Sagt Marco und legt das Geld in eine Mappe von der Eisdiele auf den Tisch. "Kommt ihr mit?" Frage ich die anderen beiden. "Nein wir bleiben noch ein bisschen wir gehen dann noch essen!" Erzählt Nuri. "Okay also dann Tschüss bis Samstag!" Verabschiede ich mich und umarme beide. "War echt cool müssen wir mal wieder machen!" Sagt Kevin noch und Marco verabschiedet sich auch von seinen Kumpels. Sofort schnappe ich mir Marcos Hand und wir gehen zum Parkhaus. Natürlich wurden wir ein paarmal von Fans aufgehalten aber daran hab ich mich inzwischen gewöhnt. Als wir am Auto angekommen sind öffnet Marco mir die Autotür. "Einsteigen meine Prinzessin!" Sagt Marco und schließt hinter mir wieder die Tür. Dann rennt Marco um das Auto, legt die Tüten auf die Rückbank und steigt auch ein. "Marco?!" Sage ich zu ihm und er schaut zu mir. Ich mache einen Kussmund in Marcos Richtung. Unsere Köpfe kommen immer näher und wir küssen uns romantisch. Marco startet den Motor und macht den Radio laut. Gerade kommt von Jason Derulo Marry me und Marco verschränkt seine Finge in meine. Beim Refrain singt er lautstark mit und ich grinse ihn an. "Irgendwann werde ich dich das auch mal fragen!" sagt er und wird rot. "Wir sind grad mal 2 Tage zusammen und du denkst schon an heiraten!" Sage ich aber finde den Gedanken sehr schön. "Weist du wenn man die Frau seines Lebens gefunden hat kann man da schon mal dran denken!" Erklärt Marco und drückt meine Hand ganz fest. Ich lehne mich am Fenster an und grinse in mich hinein.

**** Feedback??****

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt