Es herrscht immer noch Stille doch er dreht seinen Kopf wieder in Richtung Fahrbahn da die Ampel grün wurde. Er parkt in einer Bushaltestelle, stellt den Motor ab und schaut wieder zu mir. Für mich war das lange warten wie eine Bestätigung dafür dass er bald nach München gehen würde. Deshalb schaue ich einfach weiter aus dem Fenster. Marco nimmt meine Hand und ich will die wegziehen aber ich war zu schwach dafür. "Ina... Schau mich bitte an!" fängt Marco leise an zu reden. Langsam drehe ich meinen Kopf zu ihm und sehe in seine traurigen Augen. Er atmet tief ein und aus. "Also es stimmt... Ich habe tatsächlich ein nicht gerade schlechtes Angebot vom FC Bayern bekommen... Ich habe auch überlegt ob ich es annehme... Ich meine dann wäre ich wieder bei Mario und wer würde schon nicht gerne bei einem so großen Verein spielen..." Sagt er und macht nun eine Pause. Für mich hat es sich nun nur noch mehr bestätigt dass er wechselt. Ich lasse die Hand von Marco los und Stürme aus dem Auto. "Inaaa WARTE!" Höre ich ihn noch rufen. Doch ich laufe mit schnellen Schritten die Strasse entlang. Währenddessen ist Marco auch sofort aus dem Auto gestiegen und rennt hinter mir er. Er packt mich an der Schulter doch ich schüttle seine Hand ab. Marco rennt vor mich und geht nun rückwärts vor mir her. "Lass mich bitte Ausreden.. Bitte!" fleht er und ich nicke zögerlich da ich nicht so wirklich den Rest hören will. Wir bleiben einfach stehen und Marco fängt wieder an zu reden:" Ich habe sehr lange überlegt was ich machen soll. Nuri hat mir geraten eine Pro Contra Liste zu machen. Dann ist mir klargehenden dass Geld nicht alles ist. In Dortmund habe ich mein Team, meine Freunde, meine Familie, meine Fans und das ausschlaggebendste war das ich in Dortmund DICH habe! Du machst mein Leben perfekt! Du bist meine GROSE Liebe! Ich habe sich so lieb! Und ich hoffe du siehst das genauso!" Mir liegen Tränen die Wangen hinunter. Es ist so schön so etwas von seinem Freundin zu hören. Jetzt bin ich mir ganz sicher das er mich genauso liebt wie ich ihn. Marco steht immer noch einfach vor mir in wartet auf eine Antwort von mir. "Küss mich!" Sage ich einfach nur leise und er muss schmunzeln. "Nichts lieber als das!" antwortet er. Er nimmt meinen Kopf in seine Hände und küsst mich ganz zärtlich. Als wir uns wieder voneinander lösen wischt er mit seinen beiden Daumen meine Tränen aus dem Gesicht. Händchen haltend gehen wir zurück zum Auto. "Na Toll! ich hab wegen dir einen Strafzettel bekommen!" Sagt er als er ins Auto steigt. Ich bekomme ein total schlechtes gewissen. Ich hätte ja einfach im Auto sitzen bleiben können und ihn Ausreden hätten lassen. "Schatz das ist scheißegal ok?!" Sagt er aufmunternd d er anscheinend gemerkt hat dass ich mir Gedanken gemacht habe. Ich nicke und wir fahren weiter.
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanfictionInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?