Part 33

3.5K 120 12
                                    

Die ganze Fahrt über reden wir nichts. Ich denke darüber mach was Marco eben gesagt hat. Schon wieder kommen die Zweifel hoch ob er das wirklich ernst gemeint hat und nicht nur um mich zu beruhigen. Doch ich lass die Gedanken schnell aus meinem Kopf verschwinden. "Sollen wir gleich hier ins Vapiano gehen?" Fragt mich Marco und ich nicke. Wir biegen rechts ab und suchen uns einen Parkplatz. Es war die Hölle los eure und es war ein Glück dass wir noch eine leere Parklücke gefunden haben. Wir steigen aus und laufen nebeneinander her. Dann nimmt Marco meine Hand und wir gehen händchenhaltend ins Vapiano. Wie immer bekommen wir unsere Karten. Genauso wie auf dem Parkplatz war es auch hier sehr voll. "Einen Tisch alleine bekommen wir da wohl nicht mehr!" Flüstert mir Marco bisschen enttäuscht zu. "Jo Bro!" Schreit auf einmal eine allzu bekannte Stimme durch den halben Laden. Wir schauen nach links und sehen in der Ecke einen winkenden Kevin sitzen. Gegenüber von ihm schaut noch ein Kopf zu uns. Nuri. "Die zwei sind auch unzertrennlich!" lache ich. "Das wars dann jetzt wohl mit dem romantischen Dinner zu zweit!" Sagt Marco traurig und genervt. Er zeigt mich mit zu Kev und Nuri. "Ja wen haben wir denn da? Den Marco Reus und seine kleine Freundin!" Scherzt Nuri und Kevin bekommt sich nicht mehr vor lachen. Marco und ich schauen uns verwirrt an weil wir nichts ganz verstehen was da so witzig daran war. "Können wir?" frage ich die beiden und Zeige auf die 2 leeren Stühle bei ihnen. "Na klar! Komm her Schnuggi!" ruft Kevin und erntet dabei einen sehr Bösen Blick von Marco. "Oho Kev sei bloß vorsichtig! Da wird wohl jemand sehr eifersüchtig!" warnt Nuri lachend der wohl Marcos Blick mitbekommen hat. Marco setzt sich neben Nuri und boxt ihn in den Oberarm während ich mich neben Kevin gesetzt habe. "Gehen wir essen holen Schatz? Ich hab voll Hunger!" Sage ich zu meinem Freund der gleich danach aufgestanden ist. "Na dann beweg deinen sexy Arsch in komm!" antwortet er mir und sofort prusten Kevin und Nuri wieder los. Ich spüre wie rot ich werde und gehe mit Marco wieder händchenhaltend zum bestellen.

- Feedback????-

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt