Part 8

4.7K 129 4
                                    

Am Abend kommen noch meine Freunde vorbei. Am nächsten Tag war ich so gut wie immer allein. Ab und an kommen Ärzte um zu schauen wies mir geht. Ich schaue Fernseh und meine Eltern schauen noch mal kurz vorbei, um mir zu sagen dass sie morgen zum Fußball gucken kommen. Anfangs war ich nicht sehr begeistert aber ich weis dass das Jonas Idee war und tue ihm den gefallen. Wie abgemacht kommen Mama, Papa und Jonas um 15 Uhr ins Krankenhaus. Wir machen den Fernseh an und Punkt 15:30 Uhr pfeift der Schiedsrichter das Spiel Hamburger SV gegen Borussia Dortmund an. "Welche Nummer hat dieser Reus?" Frage ich nach ca. 15 min. "11! Der wo heute irgendwie schlecht spielt. Wird noch einen Schock haben!" Erklärt Papa. Scheiße! Wenn Papa schon sagt dass er schlecht spielt, dann es wirklich erst. Sonst gibt er nämlich nicht zu wenn jemand nicht so gut spielt. Hoffentlich spielt er nicht wegen mir so schlecht. Ich meine er war wirklich nett und ich war so gemein zu ihm. Da würde ich mir auch Gedanken machen. Vielleicht ist es besser wenn ich ihm später doch eine Nachricht schreibe und mich da entschuldige. Ich muss ihn ja nicht mögen aber entschuldigen gehört dazu und vielleicht lässt er mich dann auch in Ruhe. Auf einmal wedelt eine Hand vor meinem Gesicht. "Erde an Ina! Es ist Halbzeit!" Ruft mein Bruder und meine Eltern gehen sich einen Café holen. "Entschuldigung! Ich war in Gedanken!" Antworte. Nach 15 Minuten, in denen mir meine kleiner Bruder eine Art "Spielanalyse" gemacht hat, geht es in die 2. Halbzeit. Kurz vor Schluss schießt Jonas sein 'Hummel' noch das entscheidende Tor zum 0:1. Während der 45 Minuten habe ich schon mal meine Sachen gepackt, sodass wir dann gleich fahren können. Gerade will mein Papa den Fernseh ausmachen schreit Jonas:"STOP! Reus will noch was sagen!" Auch der Reporter sagt, dass Marco Reus sich das Mikrofon geschnappt hat. Eine Kamera zoomte an Marco an und fängt an zu reden: "Hallo erstmal! Manchen von euch wird es jetzt wahrscheinlich nicht interessieren, aber ich möchte es unbedingt loswerden. Vor ca 2 Wochen war ein wunderschönes Mädchen im Training, dass leider durch einen dummen Unfall wegen mir im Krankenhaus liegt. Sie ist ein wunderbares Mädchen, doch sie hasst mich quasi. Ich möchte mich hier nochmal entschuldigen bei dir und hoffe dass es dir wieder gut geht. Und ich hoffe auch dass du das hier jetzt gehört hast. Danke!" Ich sitze auf meinem Koffer, starre auf den Bildschirm und eine kleine Träne kullert meine Wange hinunter. "Schätzchen! War das nicht süß?! Ich glaube er meint dich!" Sagt meine Mama und nimmt mich in den Arm. Marco macht so süße Sachen, sogar jetzt vor tausend von Zuschauern hat er sich bei mir entschuldigt und ich war so fies zu ihm. Was soll ich jetzt nur tun?

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt