Ich sehe wie er immer wieder zu mir schielt und schmunzeln muss. "Sie sind also die Freundin von unserem Reus oder?" fragt mich plötzlich ein älterer Mann hinter mir. "Ähm.. Nein Nein! Wir sind kein Paar!" Stelle ich klar doch er scheint es nicht zu Glauben. Ich schaue wieder in Richtung Jungs und sehe wie Marco aufgeregt zu mir herschaut wie als wäre er eifersüchtig . Er ist einfach so Süß. Als er sieht dass ich ihn nun wieder anschaue fängt er wieder an zu Grinsen und steckt mich damit an. Während des ganzen Training beobachte ich eigentlich nur Marco. Nach ca eineinhalb Stunden vibriert mein Handy. Also ziehe ich mein Handy aus der Tasche und schaue drauf. Mama hat mir eine Nachricht geschrieben und ich fange an zu lesen. Gerade als ich antworten will, knallt plötzlich ein Ball mit voller Wucht an die Bande des Zauns, der den Rasen absperrt. Ich erschrecke total und Falle dadurch ein Stück zurück. Ich schaue zu Marco und den anderen die sich totlachen und einander High Five geben. Ich schüttele nur lachend den Kopf, weil ich genau weis, dass sie das wieder mal aus Spaß gemacht haben und dass das die Szene von letzten mal nachspielen sollte. Eine halbe Stunde später war das Training zu Ende und die Spieler kommen um Autogramme zu schreiben. Natürlich kommt Marco zu unserer Ecke aber ehe ich was zu ihn sagen kann, kommt schon eine ganze Herde von schreiende Fangirlies, die mich alle wegdrücken. Jonas weint schon, weil er so geschubst wird und hingefallen ist. Also nehme ich ihn auf den Arm obwohl das nicht mehr so einfach geht. Marco schaut zu mir wie ich Jonas auf dem Arm tröste. Er erzählt mir gerade unter Tränen, dass er heut Wieder kein Autogramm oder Bild bekommen wird. "HEY MÄDELS!" schreit Marco nun ganz laut und alle werden muxmäuchenstill. "Lässt mal bitte die 2 durch danach bekommt ihr alle euer Autogramm!" erklärt er und er winkt uns zu ihm . "Kommt in einer Stunde vor das Gebäude da und wartet da! Dein Bruder bekommt da alle Autogramme!" flüstert er mir ins Ohr und zeigt auf ein graues Gebäude. Bei seiner Stimme bekomm ich Gänsehaut am ganzen Körper und sehe wie mich die ganzen Mädchen eifersüchtig anschauen. Also gehe ich mit Jonas wieder zum Auto und erzähle ihm von da was Marco gesagt hat. Nach einer Stunde, in der Jonas jede 5 Minuten wie lang es noch dauert gehen wir zu dem grauen Gebäude. Wir warten draußen bis ein Mann und die Tür aufmacht und meint dass er das mit Marco geklärt habe.
DU LIEST GERADE
Marco Reus - Von Hass zu Liebe
FanfictionInas ganze Familie ist BVB Fan nur sie interessiert sich nicht dafür. Doch dann im Training passiert etwas unerwartetes worauf Ina einen richtigen Hass hat. Verliebt sie sich doch noch? Wird aus Hass Liebe?