Part 24

4.1K 120 10
                                    

"du bist so süß! Aber ich weis dass ich an Fußball nicht rankomme da kannst du sagen was du willst!" Antworte ich ihm und lege meine Hände auf seine Schultern. Wir schauen uns wieder tief in de Augen, dann nimmt Marco meinen Kopf in seine Hände und wir küssen uns ganz lange. "Wollen wir einen Film schauen?" fragt mich Marco. "Ich fände es besser wenn du mir Fifa beibringen würdest!" Sage ich und bin schockiert von mir selber. Auch Marco schaut mich verwirrt an aber nickt zustimmend. "Aber wollen wir es an dem Fernseh im Schlafzimmer spielen weil es ist ja doch schon spät!" Schlägt Marco vor. "Ja ok! Können wir uns dann gleich fertig machen?" Frage ich Marco und er nickt. Ich springe ihm auf den Rücken sodass wir Huckepack ins Bad gehen. Zum Glück habe ich meine ganzen Sachen mitgenommen und wir putzen Zähne. Danach schminke ich mich noch ab und ziehe mich um. Scheiße ich hab mein Oberteil vergessen. "Marcoooo!" Schreie ich und sofort steht Marco in der Tür. "Ist was passiert?" Fragt er mich geschockt. "Ja haha ich hab mein Oberteil vergessen kann ich vielleicht eins von dir haben?" Frage ich ihn und er verschwindet. Er kommt wieder mit einem T-Shirt in der Hand wo 'I <3 MARCO' drauf steht. Sofort muss ich anfangen zu lachen. "Das hab ich von Kevin mal bekommen zum Geburtstag aber wenn dus nicht anziehen möchtest im BH gefällst du mir auch sehr gut!" Sagt er Zwinkernd. "Tja da hast du heute wohl Pech gehabt!" Antworte ich ihm frech und ziehe mir das Shirt drüber. Zusammen gehen wir ins Schlafzimmer und Marco startet Fifa. Er fängt an mir das Spiel zu erklären und nach ca einer Stunde in der wir schon fast aufgegeben haben habe ich es einigermaßen verstanden. Es ist schon 22:30 und ich bin schon etwas müde."so Schatz, welches Team möchtest du sein?" Fragt er mich. "Ich will Dortmund sein wenns dir nichts ausmacht." antworte ich ihm. "Ach Quatsch ich bin Real Madrid." Sagt er und wir fangen an zu spielen. Marco hat mich ein Tor schießen lassen doch er hat schon 2. Ich lehne mich an Marcos Schulter an und wir beginnen die 2. Halbzeit. Langsam Fällen mir die Augen zu und ich schlafe unter dem Spiel ein. "Hei Süße du musst schon spielen wenn du gewinnen willst!" Höre ich Marco noch reden. Danach legt Möwe mich behutsam auf das Kissen und deckt mich zu. Am nächsten Tag Wache ich auf und sehe keinen Marco. Neben mir im Bett liegt ein Zettel.'Hallo Schatz! Wenn du aufwachst bin ich schon weg. Keine Sorge ich hab von 9-12 Uhr Krafttraining. Ich wollte dich nicht wecken weil du soooo süß aussiehst wenn du schläfst. Wenn du auf den Boden schaust sehr dort dein Frühstück. Bis später dein Marco <3' lese ich. Ich drehe mich in und schaue auf den Boden. Tatsächlich steht da auf einem Tablett Frühstück. Wie habe ich Marco nur verdient? Er hat sogar eine Milch mit Schaum gemacht und drauf ein Herz aus Kakaopulver gemacht und ein Schild hingestellt wo ICH LIEBE DICH droben steht. Als ich fertig gefrühstückt habe, gehe ich mich fertigmachen. Ich schminke mich dezent und mache meine Haare zu einem Dutt zusammen und ziehe mir das von gestern an. Danach beschließe ich Marco was zum Mittag essen zu machen. Ich mache eine Lasagne und gerade als sie fertig war und ich den Tisch gedeckt habe kommt Marco zur Tür herein. "Hallo Schatz! Mhmmmm was rieht denn hier so gut?" Ruft Marco. Ich laufe sofort auf ihn zu als ich seine Stimme höre. Er hebt mich hebt mich hoch und wir drehen uns einmal. Danach küssen wir uns noch ganz lange. "Ich habe dich vermisst!" Flüstere ich ihm ins Ohr.

*** WÜRDE MICH ÜBER FEEDBACK FREUEN!! <3 ***

Marco Reus - Von Hass zu LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt