| Du bist stärker, Louis. |
Louis P.o.V
Als Niall und Jude gegangen waren, war ich sofort ins Bett gegangen. Ich wollte nicht so fies zu denen sein, aber sie hatten mich aufgeregt. Die nächsten Tage war ich auch nicht in der Schule, aber ich hatte mir einen Entschluss gefasst; Ich würde denen zeigen, dass ich stark war und mich nicht so schnell unterkriegen ließ. Aber trotzdem sollten sie sehen, was sie angerichtet haben.
Ich zog mir eine Skinny Jeans und ein T-Shirt, mit dem Aufdruck 'Love will tear us apart' an, und geelte mir meine Haare nach oben. Ich spielte mit dem Eyeliner und war am überlegen, ob ich es machen sollte, entschloss mich aber dazu, nur etwas zu machen. Also umrandete ich leicht meine Augen mit der schwarzen Farbe.
Ich malte meine Narben nach und schaute grade aus, aus dem Fenster. Es war noch sehr früh, und somit war ich der einzige, der wach war. Ich hatte heute Sport, also eine Stunde mit Harry. Seufzend stand ich auf und hing mir meine Tasche um. Ich hatte noch lange überlegt, ob ich mir doch eine Jacke anziehen sollte, aber ich wollte mich dazu überwinden. Ich hatte selber Schuld und musste jetzt damit leben. Die Narben gehörten zu mir, das habe ich mir selber zuzuschreiben.
,, Guten Morgen, Louis", trällerte meine Schwester, hörte aber sofort auf, als sie meine Arme sah. ,, Oh mein Gott, Lou..", schluchzte sie und sprang mir förmlich in die Arme. ,, W-Wieso..? I-Ist das u-unsere Schuld?" Ich drückte sie fest an meinen Körper. ,, Nein, nein, es ist meine Schuld." ,,W-Wieso, Lou? W-Wieso t-tust du das?" ,,Weil ich feige bin, etwas zu unternehmen." Es tat mir weh, sie so zu sehen. Zu wissen, dass ich Schuld war. Jede einzelne Träne weinte sie wegen mir. Nicht für mich, einfach nur..wegen mir.
,, W-Wer ist Schuld? W-Wer? Es kann doch nicht sein, dass du nur feige bist! Das bist du nämlich nicht! Louis, wieso?!" Am Ende fing sie schon an zu schreien und hatte sich von der Umarmung gelöst. Ich versuchte nicht aufzuschluchzen, doch wenige Tränen flossen aus meinen Augen. Sie wischte mir die Tränen weg und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,, Egal, wer es getan hatte. Aber gib ihm einen ordentlichen Arschtritt und Grüße von mir", kicherte sie. Wenn es nur so einfach wäre. ,, Werde ich machen. Soll ich dich mitnehmen?" Sie nickte lächelnd, nahm ihre Umhängetasche und folgte mir ins Auto.
Die Fahrt über streichelte sie meinen Arm und zeichnete meine Narben nach. ,,Und? Freust du dich auf die Klassenfahrt?" Ich sah sie überrascht an. ,, Klassenfahrt? Ach ja, du warst ja gar nicht in der Schule..Gott, wie konnten wir das nur übersehen?! Wir sind so blind! Wir hätten dir helfen können, dann wär das alles nicht pa-" ,,Lottie!" ,,Sorry", seufzte sie. ,, Werden dir die heute sagen.."
Wir stiegen aus dem Auto. ,, Du? Louis? Willst du die wirklich nicht verstecken?" Ich schüttelte den Kopf. ,, Okay. Dann, bye." Sie ging auf den Schulhof zu anderen Mädchen. Ich vergrub meine Hände in den Hosentaschen und steuerte ins Gebäude. Die Blicke fielen nätürlich wieder auf mich. Das Getuschel fing auch schon wieder an. Ich wurde nervöser, wie sonst und es war mir unangenehm. Ich fing an es zu bereuen. Nichts, dass ich keine Jacke mitgenommen habe, sondern das ich es überhaupt getan hatte. Aber das ist das Leben, was ich mir ausgesucht habe. Ich hätte es jederzeit ändern können, aber jetzt ist es zu spät. ,, Na, Schwuchtel. Auch wieder da?" Ich drehte mich um und sah in Zayn's Augen, die sich genauso schlagartig änderten, als er meinen Arm sah. ,, Ja?"
,,I-Ich..ehm..s-sind wir Schuld?" Zeigte er Mitgefühl? ,, Ja, seid ihr." ,,Oh, Gott..ich hätte nie gedacht, dass..es so schlimm ist..", flüsterte er,, es..tut mir so leid.."
,,Du kannst dir deine Entschuldigung sonst wo hinstecken. Glaubst du etwa, dann wird es besser?! Dass die ganzen Narben auf einmal weg sind?! Wird es nämlich nicht. Ich hasse euch, und es wird auch immer so bleiben. Ihr habt mein Leben zu einem Teil zerstört. Weißt du, wie schrecklich das ist? Nein, weißt du nicht. Und weißt du auch, warum ich nie was getan habe? Sondern alles in mich hineingeschlungen habe? Weil ich niemals solche Arschlöcher wie ihr sein wollte. Ich dachte, ihr würdet aufhören und mich vielleicht irgendwann mal in Ruhe lassen. Doch es geschah nicht. Und da will ich dich fragen; wieso? Wieso ich? Wieso nicht jemand anderes? Womit habe ich das verdient? Aber egal, ich bin fertig mit euch. Mit allem hier. Macht mich gerne weiter runter, es gehört jetzt zu mir. Aber wenn du wirklich aufhören willst, dann lass mich in Ruhe. Rede nicht mit mir oder sonst was. Tschüß, Zayn."
DU LIEST GERADE
way out. | l.s.
FanfictionHarry ist ein ganz normaler Junge, mit ganz normalen Problemen. Doch als sie nach Doncaster zogen und Harry den sogenannten 'Psycho', Louis Tomlinson, kennenlernt, ist sein Leben ein einziges Chaos. Louis' Leben ist von Zigaretten, Alkohol, sowie Dr...