Louis P.o.V
Ich sah zu, wie Harry aß, und musste mir ein breites Grinsen unterdrücken. Die Tatsache, dass wir beide jetzt wirklich zusammen waren, und dass er Gefühle für mich hatte, war immer noch so..unreal. Aber es war ein unbeschreibliches Gefühl, den Jungen an deiner Seite zu haben, den du liebst. Bei Harry muss ich mir auch keine Sorgen machen, dass er fremd gehen oder mich anlügen würde.
Ich bekam nur mit halbem Ohr mit, dass Rose meinte, das sie uns die andere Seite von Paris zeigen wollte. Die elegantere. Mir war ganz egal, wo wir hingehen, hauptsache ich war bei Harry, wie kitschig sich das auch anhört.
Als alle ihre Teller wegstellten, tat ich das Gleiche und ging mit Harry hoch. Da er vor mir war, streckte er seine Hand nach hinten, welche ich grinsend erfasste. Wir kamen im Zimmer an und ich wollte mich grade zu meinen Sachen zuwenden, als Harry wir auf einmal ein Bein stellte, mich dann aber doch auffing. Ich schaute ihn geschockt an, während er mich einfach nur frech angrinste.
,, Machst du das bei allen?"
,,Ist so'ne kleine Technik von mir."
Seine Hand lag unter meinem Rücken, die andere locker an meiner Taille. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und zog mich somit weiter nach oben. ,, Leider musste ich ja unseren ersten gemeinsamen Kuss im Fahrstuhl vergeuden und nicht irgendwann mal ganz romantisch", lachte Harry. Ich verdrehte nur die Augen und zog seinen Kopf noch weiter nach unten, bis sich unsere Nasenspitzen berührten. ,, Du kannst mich ja auch jetzt küssen." ,, Aww, die Seite kenn ich ja gar nicht von dir", meinte Harry und machte schnurrende Geräusche. Ich schlug ihm spielerisch an die Schulter und sagte:,,Du musst ja immer die romantische Aura kaputt machen." Harry machte ein trauriges Gesicht. ,,Also bin ich unromantisch?" ,,Das meinte ich nicht!", verteidigte ich mich und wollte meine Arme theatralisch in die Luft werfen, merkte dann aber, dass ich hinfallen würde. Also ließ ich es.
,, Ich kann romantisch sein, wenn ich will."
,,Aber jetzt willst du nicht?"
,,Ich lade dich zu einem ordentlichen Date ein und zeig dir dann meine romatische Seite."
Ich lächelte und stellte mich aufrecht hin um Harry einen schnellen Kuss zu geben. Dieser hatte wohl mehr erwartet und hatte seine Lippen immer noch gespitzt. ,, Komm schon, Tomlinson." ,,Nop, Styles, heute Abend vielleicht." ,,Du bist gemein." Ich verdrehte die Augen, schlang meine Arme um ihn und drückte ihn fesr an mich.
,, Das gefällt mir mehr, als irgendein Kuss. Du gibt die besten Umarmungen, Lou." Ich lächelte. ,, Kann ich nur zurückgeben."
Nach einiger Zeit lösten wir uns voneinander und zogen uns Jacke und Schuhe an, da wir eigentlich schon lange unten sein mussten. Als wir am Ende der Treppen ankamen, wartete sie bereits auf uns. Sie grinste uns mal wieder wissend an und machte uns ein Zeichen, dass wir ihr folgen sollten.
In diesem Stadtteil war es wirklich luxuriöser, als bei dem Anderem. An jeder Straßenecke war jeweils ein teures, elegantes Restaurant und sonst sahen auch die anderen Läden ganz anders aus. Ich mochte es. ,,(f)Ich lasse euch dann alleine und ihr könnt euch umschauen. Sagen wir..wir treffen uns in drei Stunden bei diesem Restaurant da?" Wir nickten. Sie lächelte uns noch nickend zu und verschwand dann.
,,Wohin zuerst?", fragte mich Harry, nachdem ich nach seiner Hand gegriffen hatte und wir hier einfach nur bisschen rumliefen. ,,Ehrlich gesagt habe ich noch paar Fragen an dich. Also nur, wenn du willst." Ich schluckte. ,,Klar. Ich will keine Geheimnisse vor dir haben", meinte ich lächelnd.
,, Hattest du schon eine Freundin? Also vor mir, versteht sich."
,,Ja."
,,Und wie weit seid ihr gegangen? Nur damit ich weiß, wo ich ansetzen soll", sagte Harry und zwinkerte mir zu und brachte mich damit zum erröten. ,, Uhm.." Er fing an zu lachen und schüttelte leicht seinen Kopf. ,, War nur Spaß. Wollte nur sehen, was ich bei dir auswirke. Du bist rot geworden, ich nehme es mal als..kleines Kompliment?"
DU LIEST GERADE
way out. | l.s.
FanfictionHarry ist ein ganz normaler Junge, mit ganz normalen Problemen. Doch als sie nach Doncaster zogen und Harry den sogenannten 'Psycho', Louis Tomlinson, kennenlernt, ist sein Leben ein einziges Chaos. Louis' Leben ist von Zigaretten, Alkohol, sowie Dr...