| Gay is Okay. |
Louis P.o.V
Lottie und ich saßen noch lange auf meinem Bett, während sie mir Fragen stellte, wie das Schwulsein war. ,, Aber du findest die Oberweite bei Frauen wirklich nicht heiß?" ,, Naja..es macht mich halt nur nicht geil." Sie schmunzelte. ,, Aber Sixpack?" Ich nickte lachend. ,, Genau wie du." ,,Aber du bist ein Mann! Oh man, ich werde das nie wirklich verstehen..", seufzte sie, ,, und wie ist das bei Frauen?" ,,Sie stehen auf die Oberweite und so, so wie es Männer machen. Also nicht schwule, beziehungsweise Heterosexuelle..du weißt, was ich mein."
,,Ich geh in mein Zimmer, bye Lou." ,, Bis morgen, Lottie."
Ich war froh sie zu haben. Nicht, weil sie meine Schwester war, das war selbstverständlich. Sondern, weil sie mich so nahm, wie ich war. Sie verurteilte mich nicht, weil ich mich als schwul geoutet habe. Sie hat mich in den Arm genommen, und das ist doch das, was man will, oder?
~
Es war bereits wieder Sonntag, und morgen würden wir nach Frankreich fahren. Die letzte Woche war ich zwar zur Schule gegangen, und Harry hatte auch immer wieder versucht mit mir zu reden, indem er mich anlächelte, doch ich ging meist wieder weg. Es tat Harry leid, das glaubte ich ihm, doch er wollte mir nicht sagen, warum er es überhaupt getan hatte, was dann auch ein guter Grund für mich war, ihn noch etwas zu ignorieren.
Ich ging die Treppen hinunter, nachdem mich meine Mutter zum Essen gerufen hatte. Ich nahm Platz neben Lottie, die anderen kamen auch noch dazu, sowie mark, welcher sich extra neben mich setzte. ,,Schön, dass du auch mal wieder mit uns isst", meinte er übertrieben nett und irgendwie auch fürsorglich. Ich begang etwas zu essen, zwar nicht viel, aber wenigstens etwas. ,,Und, Louis? Hast du schon deine Sachen gepackt?" Ich nickte. ,,Okay. Wir werden dich vermissen, Louis." Sie lächelte mich sanft an. Wieder nickte ich nur.
Wie viel Fett wohl in dem Essen war?
Lottie räusperte sich und stieß mich an. ,, Louis muss euch was erzählen!" Ich verschluckte micn am Essen und nahm schnell einen Schluck Wasser. ,, Ach, ist das so?" ,, Ja." Meine Mutter sah mich an und wies daraufhin, es zu erzählen. Mark sah mich nur emotionslos, aber dennoch gespannt an, was ich jetzt sagen würde. Doch ich schüttelte meinen Kopf. ,, Nop, ich habe ganz sicher nichts zu erzählen." Lottie verdrehte die Augen. Die Kleinen waren jetzt auch hellhörig geworden und hatten aufgehört zu essen.
,, Louis ist schwul." Diesmal verschluckte sich wirklich jeder am Essen, und ich sah sie auch noch geschockt an. ,, Mh. Louis, stimmt das?" Ich schüttelte hektisch meinen Kopf. ,, Niemals! Ich schwöre! Lottie, sag, dass das ein Scherz war." Ich sah sie durchdringend an und hoffte, dass diesmal etwas bei ihr 'Klick' gemacht hatte.
,, Jaja, war nur ein Scherz. Sorry, Louis." Meine Mutter nickte lächelnd. Meine anderen Schwestern lachten. ,, Der war gut, Lottie." Ich seufzte innerlich. Ich hatte eigentlich erhofft, dass sie meinen würden, dass man darüber keine Späße macht und es okay wär, wenn ich es wär. Doch natürlich war es das genaue Gegenteil. War ja auch irgendwie klischee: Die kleine Schwulette lebt in einer homophoben Familie.
-•-•-
Ich nahm mir meinen Rucksack, welchen ich über eine Schulter hang, und rollte meinen Koffer in den Flur. ,,Soll ich dich zur Schule fahren?" Ich nickte lächelnd. ,, Soll Mark mitkommen?" Ich schluckte. ,, Mir wär's lieber, wenn Lottie mitkommen würde." ,,BIN HIER!" Wir lachten alle und gingen zusammen zum Auto.
,,Also ich finde es ja schon etwas fies, dass Louis vorne sitzt." Zum Wiederholten Male seufzte meine Mutter. ,, Okay, zum letzten Mal; Louis ist älter als du." Ich sah in den Rückspiegel, wo Lottie die Augen verdrehte. ,,Also werde ich mein ganzes Leben lang hinten sitzen müssen?" ,, Sieht so aus", mischte ich mich diesmal ein und grinste. ,, Idiot."
DU LIEST GERADE
way out. | l.s.
FanfictionHarry ist ein ganz normaler Junge, mit ganz normalen Problemen. Doch als sie nach Doncaster zogen und Harry den sogenannten 'Psycho', Louis Tomlinson, kennenlernt, ist sein Leben ein einziges Chaos. Louis' Leben ist von Zigaretten, Alkohol, sowie Dr...