•Lara's sicht
Die Sonne scheint durch mein Fenster in mein Gesicht. Man bin ich froh kein Wecker zu haben, wie ich diese Dinger hasse. Ich stand auf und ging ins Bad. Zuerst wusch ich mein Gesicht und putze dannach meine Zähne ,bisschen Wimperntusche drauf, vielleicht noch ein leichten, nicht auffälligen matten Lippenstift, dann war ich fertig. Jetzt noch eine boyfriend jeans und einen schwarzen pulli und dann war ich auch schon bereit für die Schule. Meine Haare lies ich offen. So schaut ihr outfit aus ⤵
Ich ging die Treppen runter in die Küche, wo ein gedeckter Tisch und Selin und meine Tante auf mich warteten.
"Da bist du ja endlich und WOW DU schaust ja mal richtig hübsch aus",sagte Selin und fügte noch ein "Neben dir schaue ich wie Dreck aus" hinzu.
"Danke mein Schatz und was für Dreck, du schaust so geil aus, sodass du nicht viel machen musst um irgendjemandem zu gefallen. Aber genug dazu ,wollen wir losgehen? Denn irgenwie hab ich grade keinen Hunger",sagte ich.
Kennt ihr das Gefühl , dass wenn euch jemand ein Kompliment macht und ihr nicht wissen sollt , was ihr darauf antworten sollt?
Meißtens gebe ich dann ein Kompliment zurück, egal ob es stimmt oder nicht , aber bei Selin stimmt es halt einfach echt, sie ist einfach wunderhübsch-naja irgendeiner aus der familie muss ja die hübsche spielen -
Ach und darf ich vorstellen meine innere Stimme, die natürlich immer ihren Kommentar abgeben muss
-Darf man hier nicht mal seine eigene Meinung äußern tzz -
Ach schnauze jetzt.
Ich war so in meine Gedanken vertieft, dass ich nicht merkte, wie Selin mich an meiner Hand Richtung Garage zog. Wir sind zwar reich und jeder von uns könnte mindestens 2 Autos für sich alleine haben, aber ich und Selin hatten beschlossen uns ein Auto zu teilen. Also stiegen wir in unseren weißen Audi R8 und fuhren in die Schule, die eh nur 10 min mit dem Auto entfernt war.
Das Auto⤵Was ihr euch natürlich denken
könnt ist , dass gleich nachdem wir unser baby geparkt hatten, alle Blicke der Schüler auf uns lagen..
Tja, wenn ich das nicht gewohnt wäre, würde es mich aufregen.Neinnn null eingebildet
Schnauzeee mit dir redet wiedermal keiner
„Mannn haben die noch nie Mädchen gesehen oder wieso glotzen die alle so dämlich?"
Also, wenn Selin eine Sache nervt, dann ist es Aufmerksamkeit„Ja komm ignorier Sie einfach , lass uns lieber das Sekreteriat suchen", versuchte ich sie zu beruhigen.
„Ja komm" gab sie bisschen genervt von sich.
Auf dem Weg in Sekreteriat ignorierte ich die Blicke der Schüler gekonnt. Selin tat es mir gleich.
„Ja wir sind die Neuen aber nein wir sind nicht anders als ihr , irgendwie waren doch alle mal neu an der Schule und deshalb sollen sie aufhören so blöd zu schauen und sich um ihren eigenen Kram kümmern!", fluchte Selin rum.
Vollkommen verständlich, denn seitdem wir das Schulhaus betreten haben,glotzen uns alle bekloppt an.
Irgendwann reißt halt einfach der Geduldsfaden...
Zuerst sah ich Selin etwas schockiert an, weil sie ihr Meinung vielleicht ein bisschen zu laut geäußert hat, doch dann prustete ich einfach darauf los, ich mein kommt schon, ihr musstet einfach die ganzen Blicke der Schüler sehen, die hatten schon förmlich Angst vor ihr.„Hahaha Selin... ahahah Luft... hahahaha hast du die Blicke gesehen hahahah", lachte ich weiter
„hahaha ja was kann ich aber dafür, wenn die alle so blöd schauen und jetzt komm lass uns das Sekretariat finden bevor wir am ersten Tag zu spät in die Klasse kommen"
Gesagt getan, wir holten uns unseren Stundenplan ab und da Selin und ich leider dir erste Stunde nicht gemeinsam hatten, ging sie in die eine und ich die andere Richtung.
Vor der Tür meiner neuen Klasse stoppte ich kurz, nahm einmal tief Luft und öffnete die Tür.„Hallo, sie müssen die neue Schülerin sein, kommen sie doch rein"
Und so betrat ich das Klassenzimmer, vorne saßen die Streber, in der Mitte eine Mischung aus Sportlern und Normalos und ganz hinten saßen die „Badyboys"
Klischeee
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Kennt ihr das Gefühl blöd angeglotzt zu werden?•674 wörter
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...