-20-

1K 42 30
                                    


Laras Sicht

Am nächsten morgen wachte ich um 8 uhr auf. Warte...

8 Uhr

Keiner hat mich aufgeweckt

Keiner hat mich gewalttätig
aufgeweckt

Wo.ist.Selin

Sofort sprintete ich in Selins Zimmer um zu überprüfen ob alles Okay war. Selin schlief seelenruhig in ihrem Bett. Irgendetwas stimmte doch nicht. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn um zu überprüfen ob sie vielleicht Fieber hatte, aber das war es auch nicht.

„Was machst du da", murmelte Selin verschlafen.

„Alles okay?"

„Ja alles bestens wieso?"

„Weil du mich heute mal nicht wie eine Irre geweckt hast. Los steh auf wir sind sowieso schon spät dran."

„Nein, ich gehe heute nicht. Habe NBS"

„NBS?"

„Null-Bock-Syndrom"

Üff Selin, solche Sachen fallen auch nur dir ein.

„Gut dann gute Besserung dir, ich mach mich dann schnell Schulfertig"

„Sag halt einfach auch das du krank bist"

Würde ich ja ziemlich gerne, aber das wäre einfach nur auffälig, wenn Selin und ich beide Krank wären.

„Ne passt schon", winkte ich ab.

Ich zog mich an und ging runter in die Küche. Dort lag ein Zettel , wahrscheinlich von meiner Tante auf dem draufstand, das sie ein wichtiges Meeting in Berlin haben würde und erst in 2 wochen wieder hier wäre. Nicht schlecht.

Ich nahm mir ein Apfel in die Hand und machte mich auf den Weg in die Schule. Da heute die Sonne schien und ich Lust hatte etwas frische Luft zu schnappen, entschied ich mich zu Fuß in die Schule zu gehen.
Ich nahm meine Tasche in die eine und mein Apfel in die andere Hand und machte mich auf den Weg in die Schule.
Erst jetzt merkte ich das ich eine ungeöffnete Insta Nachricht hatte.

Mir gefällt es
nicht ignoriert
zu werden Süße.
 
Ich ignorierte die Nachricht einfach wieder. Ich hatte gerade einfach kein Nerv für Sami.

Gerade als ich die Straße überqueren wollte, raste ein Auto an mir vorbei.
Scheiße war das knapp. Der Arsch hätte mich ja beinahe umgebracht.

„Fahr mal langsamer du Pisser", schrie ich dem Arschloch hinteher.

Das Auto bog ab und fuhr zu mir rüber. Oh Mist.

Ich beschleunigte mein Tempo , doch dieser Scheiß Wagen verfolgte mich, bis er plötzlich neben mir anfing zu bremsen, und das Fenster öffnete.

„Du", fing ich an. „Ich hätte wissen müssen, das nur du so blöde Fahrkünste hast."

„Ruhig Prinzessin, war ja nicht mit Absicht."

„Nicht mit Absicht? Das ich nicht lache. Wer hat dir diesen verdammten Führerschein gegeben."

„Wer sagt das ich ein Führerschein habe?", grinste er mich amüsiert an.

Ich sah Sami einfach fassunglos an.
Da es mir langsam zu blöd wurde ignorierte ich seine letzte Aussage, und machte mich weiterhin auf den Weg zu Schule. Vielleicht schaffe ich es ja pünktlich zu zweiten Stunde.

Ich merkte wie er aus seinem Auto ausstieg und zu mir rüber joggte.

„Hey." einfach nicht hinhören Lara. „Hey, jetzt warte doch mal."

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt