-5-

1.3K 61 7
                                    

„Was War Das Grade Eben", gab Selin lachend von sich

„Ich habe keine Ahnung , aber ganz ehrlich jemand musste ihn aus seiner Traumwelt wecken, denkt sich aus jeder liegt ihm zu Füßen", gab ich genervt von mir während wir uns zu einem freien Tisch setzten.

„Der Typ neben Can war der Junge  von dem ich vorhin gesprochen hatte, jetzt kannst du sicherlich verstehen wieso ich vorhin innerlich vor Wut fast platze"

Jap ... jap das kann ich
Ihr müsst wissen, dass ich nicht viel von Badboys halte. Das sind genauso Menschen wie wir nur das diese sich für etwas besseres halten.

Und weil sie ziemlich heiß sind

Nein!
Doch!
Nein!
Doch !
Erde an Lara, bist du noch da ?" fragte mich eine verwirrte Selin

„Nein tut mir leid war grade in Gedanken vertieft , was los?"

„Ich hab dich gefragt ob wir heute nach der Schule vielleicht bevor wir nachhause gehen, die Stadt erkunden wollen"

Joa eigentlich gar keine schlechte Idee, bisschen Shoppen geht immer
„Ja klar, wieso nicht"

Nach 4 weiteren Stunden Schule war ich fix und fertig , das einzig postive an dem Tag war das ich nach dem Vorfall Can nicht mehr gesehen habe.

„Larilein, es ist Zeit zum shoppen" sprang Selin auf mich und umarmte mich. Ich taumelte etwas nach hinten bevor ich sie zurück umarmte.
„Alsoooo einsteigen"

Mach einer 15 minütigen Fahrt , und meinen perfekten Einparkkünsten stiegen wir aus dem Auto aus und machten uns auf den Weg in die Innenstadt.
Die Stadt war einfach wunderschön muss ich sagen, wenn das alles nicht passiert wäre, wer weis ob ich dann vielleicht ein glückliches Leben mit meinen Eltern führen würde. Ich vermisste sie keine Frage. Der Satz, dass die Zeit alle Wunden heilt ist eine Lüge, die Zeit heilt die Wunden nicht , du lernst halt nur mit dem Schmerz zu leben.

„Alsooo wo fangen wir an Zara , oder Nein lieber Pull and bear, oder warte Bershka oder doch lieber"

„Selin atmen nicht vergessen" unterbrach ich sie lachend.

„Sorry hahaha" lachte sie mit.

„Alsooo wo wollen wir starten" und bevor sie antworten konnte tat es jemand anderes. Eine mir allzu Bekannte Stimme.

„Wie wärs mit Hunkemüller?"

Ich drehte mich langsam zu ihm und würde ihm am liebsten dieses dämliche Grinsen aus dem Gesicht schlagen. Sein Freund neben ihm fing an lauthals zu lachen.
So witzig fand ich es nun auch wieder nicht ...

„Wieso braucht du etwa ein Geschenk für deine Betthäschen?" kam es von Selin.

„Nein , ich dachte ,dass" doch bevor Can sein Satz mit seinem scheiß grinsen beenden konnte, unterbrach ich ihn.

„Gut dann denk nicht so viel , liegt dir nämlich nicht" zwinkerte ich ihm provozierend zu, nahm Selin an der Hand und ging Richtung Zara.

„Was sind das für hormongesteurte Affen?" fragte mich Selin lachend.
„Das beste war sein Gesichtsausdruck am Ende" fuhr sie lachend fort.

„Ich verstehe ehrlich gesagt nicht was die ganzen Mädchen alle mit ihm haben. Sind die alle zu dumm um zu begreifen das er sie nur benutzt?" fragte ich Selin fassungslos.

„Naja hübsch ist er ja aber verstehen tu ich es trotzdem nicht, soll er mal Schminke essen, vielleicht wird er dadurch auch innerlich schöner," grinste Selin
Ich brach in schallendem Gelächter ab.

„Der war sooo schlecht Selin Hahahahahahahhah"

Lachend gingen wir Zara rein und kauften uns jeweils 2 Hosen und 1 Pullover.
Nach 2 Stunden Shoppingtour fuhren wir Nachhause.
Meine Tante war auf der Arbeit. Ich ging hoch in mein Zimmer und schminkte mich ab putze mir meine Zähne , lernte bisschen für morgen und und legte mich dannach in mein Bett und viel in ein Traumlosen Schlaf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das war jetzt das 5. kapitel
Keine Sorge es wird noch spannender also lasst euch nicht von den ersten Kapiteln beeinflussen❣️

Wie findet ihr #Can?

Wer ist bis jetzt eure lieblingsperson?

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt