Laras Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich mit einem Kuss an der Backe aufgeweckt. Jap richtig gehört Selin war heute mal echt Süß drauf. Wieso?- werden wir gleich sehen. Sie brachte mir sogar mein Frühstück ans Bett. Irgendetwas war doch faul.
„Was willst du?", sah ich sie misstrauisch an und nahm ein bissen vom Croissant.
„Nichts. Darf ich den nicht meiner Lieblingscousine Essen ans Bett bringen?", lächelte sie mich an.
„Nein. Nein da ist bestimmt etwas faul. Hast du unser Auto zu schrott gefahren?". Ich hüfte sofort vom Bett und sah runter zu meinem Auto. Okay alles noch in Ordnung, aber was ist es dann?
Ich drehte mich langsam zu ihr und sie sah mich verwirrt an.„Also schieß los, was hast du angestellt?", zog ich eine Augenbraue in die Höhe.
„Nichts."
„Selin", sah ich sie ermahnend an.
„Also gut,wo soll ich anfangen, ich habe ein Date mit....", biss sie sich auf die Unterlippe.
„Mit?", sah ich sie erwartungsvoll an.
„ ja mit Kaan"
„Ist doch schön, ich mag ihn", lächelte ich sie warm an.
„Ja das ist ja auch nicht das problem ,sondern...", sah sie mich an.
„Sondern? hau raus"
„Daichnichtalleinemitihmgehenwillhabenwireindoppeldateausgemacht", sprach sie drauf los.
„Ja und jetzt in einer Geschwindigkeit, sodass auch ich es verstehe."
„Da ich nicht alleine gehen wollte haben wir ein Doppeldate ausgemacht, Kaan und ich und Du und Emir", flüsterte sie den letzten Teil eher.
Ich glaub ich hör nicht richtig. Ich mag ja Emir aber eher freundschaftlich. Deswegen habe ich ihm später dann auch gesagt, dass es mit unserem „Treffen" nichts wird.
„Selin, dein Ernst", sah ich sie entgeistert an.
„Du hast 3 Sekunden vorsprung", kam es bedrohlich von mir.
„Ja aber es ist doch.."
„2", unterbrach ich sie.
„Ich sollte lieber rennen", und schon düste sie durch die Tür.
„1. ich hoffe mal für dich das du dich gut versteckt hast."
Ich suchte sie überall im Haus, als ich sie unten im Garten sah. Ich grinste vor mich hin und schlich mich leise runter zu ihr und schubste sie in den Pool. Rache ist süß.
Als sie wieder auftauchte, schwamm sie zum Beckenrand. Ich wollte ihr gerade hochhelfen, da zog sie mich auch rein. Kleiner Teufel.
„Rache ist süß", lachte sie.
Nein jetzt ist sie nicht mehr süß.Nachdem wir beide geduscht, und angezogen waren, fuhren wir zur Schule. Ich hoffte einfach Can nicht über den Weg laufen zu müssen.
Am Eingang grinsten und schon Kaan und Emir an.Wir schlenderten zu ihnen rüber.
„Hey mädels", wackelte Kaan mit den Augenbrauen. „unser Date steht doch noch oder"
Beim Wort Date wurde Selin direkt rot. Wie süß.
„Ja", spielte sie mit ihren Händen rum und sah ihm nicht mal in die Augen.
„Also lasst uns reingehen", kam es jetzt auch von Emir. Wieso war es mir auch so unangenehm mit ihm reinzugehen.
Selin und Kaan liefen schon vor und jetzt standen ich und Emir ALLEINE da. Ganz toll, ganz unangenehme Situation.„Wenn du nicht willst müssen wir nicht zusammen hingehen", kratze er sich verlegen am Nacken. Jetzt tat er mir leid. Er sah einfach so niedlich aus und er kann ja auch nicht für diese Situation.
„Nein alles gut", zwang ich mir ein Lächeln hin.
„Weist du, ich will dich als Beste Freundin nicht verlieren, und das Essen wird daran nichts ändern. Sieh das Essen als Treffen unter Freunden", lächelte er mich warm an.
Ich sah ihn perplex an. Er ist einfach ein Schatz.
„Wir sind beste Freunde?", zog ich eine Augenbraue in die Luft.
„Ja das sind wir", kam es überzeugt von ihm. Dann fing er an mich zu umarmen, was ich dann auch erwiederte. Es ist schön ein besten Freund zu haben.
„Emir, hahahaa, hör auf, jeder schaut uns an", kam es lachend von mir.
„Mir doch egal. Ich habe eine beste Freundin, das ist doch ein Grund zum Feiern, findest du nicht auch?"
Ich lächelte ihn an und nickte.
Er legte sein sein Arm um meine Schulter und so gingen wir zusammen rein.Ich fühlte mich bei ihm so geborgen, obwohl wir uns gar nicht so lange kannten. Er ist für mich einfach wie ein Bruder den ich nicht nie hatte.
Da ich im Auto mein Wirtschaftsbuch vergessen hatte, ging ich schnell alleine zum Auto. Emir wartete im Klassenzimmer auf mich, da wir jetzt sowieso zusammen Unterricht hatten.
Beim Auto angekommen holte ich schnell mein Buch, schloss das Auto ab und wollte mich gerade auf den Weg ins Klassenzimmer machen, doch ich wurde aufgehalten.
„Wer.war.dieser.Junge und wieso wagt er es dich anzufassen!", knurrte jemand hinter mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Erstmal sorry das solange nichts kam, aber Schulstress und so kennen wir doch alle.•wie findet ihr unsere süßen Emir und Lara?
•aus welcher perspektive soll ich nächstes mal schreiben?
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...