Lest unten, ist wichtig
Laras Sicht:„Und Lara hast du mich vermisst", ertönte ein Stimme.
Ich drehte mich um und schaute in das Gesicht von Sami. Vermisst? Ich hab innerlich gehofft du wärst umgezogen und dort von irgendwelchen Elefanten zertrammpelt.
„Seh ich so aus?", baffte ich ihn direkt an.
„Nene nicht in diesem Ton Prinzessin"
„Doch in genau diesem Ton. Du checkst einfach nicht das dich hier keiner will oder?"
„Lara es reicht habe ich gesagt", fauchte er mich an.
„Ich sag auch vieles, was dich aber nur ein scheißdreck interessiert"
Mittlerweile sahen und die Schüler die im Pausenhof standen schon an. Naklar das passt euch natürlich wieder oder, hauptsache ihr habt was zu gucken. Seh ich auch wie ein Kino?
„Hade Lara, du kommst mit mir", er griff mein Arm und zog mich mit sich.
„Fass mich nie wieder an", schlug ich seine Hand weg. Meine Stimme wurde lauter, weshalb nun mehr Leute ihre Aufmerksamkeit auf uns richteten
Cans Sicht:
Ich und meine Jungs mussten einfach wegen Laras süßem Auftritt lachen.
„Die kleine steht auf dich", haute mir Mert auf die schulter.
Ich sah ihr nochmal hinterher, doch sie stand nicht mehr dort.
Ich zuckte als Antwort nur mit meinen Schultern
„Fass mich nie wieder an"
Wartee diese Stimme gehört doch nur einer Person. Meine Jungs und ich sahen uns an, bevor wie aufstanden und in die Pausenhalle liefen.
Und da stand sie wie ich es mir schon gedacht hatte. Lara neben Sami. Warte Sami steht neben ihr? Warte nochmal, Sami fässt sie an? Keiner außer mir fässt sie an!
„Lass die Finger von ihr", knurrte ich ihn an.
„Beruhig dich Can", klopfte mir Enes brüderlich auf die Schulter und sah Sami hasserfüllt an.
Er wusste wieso ich Sami überalles hasste.
„Ach und was wenn nicht? Sie gefällt mir und gehört ab heute mir", grinste er mich provokant an.
Okay das war zu viel.
Ich lief auf ihn zu und verpasste ihm eine Faust, doch aus einem Schlag wurden mehrere, sodass wir beide dann auf dem Boden lagen und aufeinander einprügelten.Laras Sicht:
„Enes mach doch was, bevor die beiden sich gegenseitig umbringen", rief ich panisch.
Enes und die anderen Jungs lösten sich aus ihrer Starre und versuchten, die Betonung liegt auf versuchten, die beiden auseinader zu bringen. Doch schafften es nicht. Schwächlinge.
„Auf die Seite Jungs, lasst mich mal", schubste ich die Jungs zur Seite.
„Can, Sami ihr hört jetzt sofort auf, sonst werdet ihr beide nicht mehr fähig sein Kinder zu zeugen und das verspreche ich euch", schrie ich die beiden so laut ich konnte an.
Enes, Mert, Melih und Aiden, Jason sahen mich mit großen Augen an. Can und Sami hörten auf sich gegenseitig umzubringen und sahen mich beide mit einem -ist das dein Ernst- Blick an.
„Baby wäre das nicht ziemlich Schade?", grinste mich Sami pervers an.
Dem Typen wurden echt nicht alle Gehirnzellen ausgeschlagen.
„Das einzige was Schade ist, wäre wenn ich dich für diese Wörter nicht tot schlagen würde.", fauchte ihn Can an und wollte schon auf ihn los, doch ihm zug ihn noch rechtzeitig zurück.
„Ihr hört jetzt auf", sah ich beide ernst an.
„Du hast das kämpfen nicht verlernt", wischte sich Sami das Blut von den Lippen.
„Lara komm wir gehen", wollte mich Can am Arm mitziehen.
„Wohin?", fragte ich ihn verblüfft.
„Weg von hier", gab er in einem Ton, dem man nicht widersprechen sollte.
„Sie kommt mit mir", knurrte Sami.
„Sami es ist Zeit die Schnauze zu halten, meinst du nicht auch", mischte sich jetzt auch Enes ein.
„Ne und jetzt Fresse Enes, mit dir redet mal wieder keiner, also sei nicht das 5. Rad am Wagen, und verpiss dich", konterte Sami.
„Und jetzt zu dir mein lieber Cousin", grinste Sami.
Cousin?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es tut mir wirklich Leid Leute aber zurzeit hat mir einfach die Motivation gefehlt an diesem Buch weiterzuschreiben. Es tut mir wirklich leid.
-Habt ihr diesen Schluss erwartet?
-Habt ihr irgendwelche Fragen zum Buch?
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...