-4-

1.4K 60 5
                                    

„Stell dich doch mal der Klasse vor", gab die Lehrerin von sich.

„Also ich bin Lara Ates, bin 17 Jahre alt und mehr müsst ihr nicht wissen", gab ich gelangweilt von mir.

Ich sah wie sich paar angefangen haben zu melden.Die Lehrerin, die sich als Frau Rosalinda heraustellt, rief einen Jungen mit blonden Haaren auf.

„Wieso seits ihr hierhergezogen?"fragt er mich mit einem Gesichtsausdruck, welchen ich nicht genau deuten konnte.

„Geht dich nichts an", gab ich etwas genervt von mir.
Ja ich weis, nicht grade freundlich, aber kommt schon es ist der erste Schultag und das einzige was ich grade will ist nachhause gehen. Ein weiterer Junge meldete sich, er war breit gebaut und hatte braune haare und blaue Augen. Ein typisches Fuckboy Aussehen eben.

„Hast du ein Freund?",
fragte er mit einem typischen badboy grinsen.

„Nein und genauso wenig wie Interesse an dir"

Seine Freunde um ihn herum fingen an zu lachen und ich konnte mir auch kein Grinsen unterdrücken, als ich sein einerseits überraschten aber auch verägerten Gesichtsausdruck sah.

„Gut du darfst dich setzen",sagte Frau Rosalinda, die sich allerdings auch ein Grinsen verkneifen musste. Ich mochte sie jetzt schon.

Ich setze mich in die 2 Reihe neben ein Mädchen mit brustlangen, wunderschönen braunen Haaren und grünen Augen.

„Hey",gab sie schüchtern von sich, „ich bin Sally" .

Jap eindeutig ,der Name passt zu ihr. „Hey und ich bin Lara, wie du sicher mitbekommen hast",lachte ich

Den Rest der doppel Stunde malte ich bisschen auf meinem Heft rum.
Als es endlich zu Pause klingelte, machte ich mich auf den Weg zu Selin.

„Heyyy girl wie war den dein Unterricht",fragte mich eine etwas zu glückliche Selin.

Sorry aber hallo es ist der erste Schultag, da darf man doch nicht so glücklich sein

Und wieso nicht besserwisserin

Und ich dachte schon, dass du endlich begriffen hast das dich keiner hier will

Naja , dann denk nicht so viel, denn wie man sieht liegt es dir nicht besonders

Ach sei einfach leise

„Normal und bei dir? Und wie um alles in der Welt schaffst du es so glücklich zu sein???"

„Es war einfach nur scheiße und ich versuche die Wut auf mir mit einem Lächeln zu unterdrücken", gab sie immernoch glücklich von sich.

„Joa ein Versuch ist es Wert, aber was ist den passiert, dass du es schon in dich reinfrisst?", lachte ich .

„Omg da ist so ein Macho in meiner Klasse, der meint das ihm die ganzen Frauen zu füßen liegen, jaaa zugegeben hässlich ist er nicht aber dafür unausstehlich", fluchte sie rum

„Hahahahahahaha dein ernst?", lachte ich weiter

„Lara ich meins ernst , wenn du ihn sehen würdest"

„Gut dann zeig ihn mir"
Wir machten uns auf den Weg zur Cafetaria als mich jemand anrempelte und ich dadurch volle Kanne auf den Boden flog

Mein Hintern...
„Lara alles okey?", fragte mich eine besorgte Selin
„Ja alles bestens warte kurz"
Ich lief zu dem Jungen der mich angerempelt hatte und sich keine Mühe gemacht hat sich zu entschuldigen.

„Hey sind bei dir alle Gehirnzellen ausgestorben oder wieso rempelst du fremde Leute an?," fauchte ich den mir Unbekannten an.

Also schlecht sah er nicht aus , ganz im Gegenteil eigentlich.
Er hatte dunkelbraune Haare und braune Augen.

„Ich glaub du weist nicht wer ich bin", gab der braunäugige von sich.

„ Muss ich das den wissen um zu begreifen wieso du mich angeremeplt hast?"

„Nein, aber wenn du wüsstest wer ich bin würdest du Aufpassen wie du mit mir sprichst!"

„Hey Can, lass es ,die ist noch neu auf der Schule" gab sein Freund von sich.
Interessant Can heißt er also.

„Also Bella jetzt weist du wer ich bin, und sowas wie heute soll nicht mehr vorkommen!" gab er schon fast bedrohlich von sich.

Soryy aber nicht mit mir, ich lass mir ganz sicher nicht von einem möchtegern Badboy sagen, was ich tun und lassen soll

„Jap jetzt weis ich was für ein Arschloch vor mich steht und deine Anweisungen kannst du dir sonst wo rein stecken, ich lasse mir von dir nix sagen. Mag sein das die anderen Angst vor dir haben aber ich nicht", gab ich mit einem provozierenden unterton von mir.

„Hast du verstanden Macho", kam es jetzt auch von Selin.

Warte Selin ? Seit wann war sie den hier? Und erst jetzt merkte ich wie die ganzen Schüler ihre Aufmerksamkeit uns gewidmet haben. Applaus also ich mein nicht jeder schafft es gleich am ersten Tag Gesprächsthema Nummer 1 zu sein.

„Und ihr, habt ihr nichts besseres zu tun?", wendete ich mich langsam an unsere Zuschauer.
Ich wartete gar nicht auf Cans Antwort oder nächste Drohung ab und nahm Selin an der Hand und lief Richtung Cafetaria.

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt