-22-

1K 42 53
                                    

Laras Sicht

Ich war gerade auf dem Weg nachhause.Meinem Lehrer erklärte ich als er mich und Sami draußen gesehen hatte, dass ich kurz draußen war um meinem „Bruder" zu sagen das ich heute etwas länger in der Schule bleiben müsste. Natürlich durfte ich dann die weiteren 30 min nicht mehr auf die Toilette.

Mein Lehrer hatte es mir zum Glück abgekauft, nur ich fragte mich die ganze Zeit wie er wissen konnte das ich nicht auf der Toilette war.
Bestimmt hatte es ihm Can gesagt. Mit dem hatte ich also auch noch ein Hühnchen zu rupfen.

Zuhause angekommen ging ich ins Wohnzimmer und sah Selin dort genüsslich Chips essen.

„Hoffentlich kriegst du Pickel", streckte ich ihr die Zunge raus.
Diese Ziege war heute den ganzen Tag zuhause und ich durfte mich zuerst mit Sami, dann mit Can dann wieder mit Sami und dann mit dem Lehrer streiten.

Wäre ich doch auch einfach zuhause geblieben.

„Dann wäre ich trotzdem schöner als du", zwinkerte sie mir zu.

„Und wie war Schule", lächelte sie mich provokant an.

„Frag nicht, ich wünschte ich wäre auch einfach daheim geblieben."

„Hat Sami dir eigentlich auf Insta noch etwas geschrieben?"

Ich erzählte ihr alles. Von den Insta Nachrichten , den Streiterein mit Can bis zu den Lügengeschichten, dass er mein Bruder war.

„Was?! Ich glaubs nicht. Soll ich erst Can umbringen , weil er dich gegen deinen Willen in dieser Kammer gehalten hat oder lieber Sami , weil er Wahnvorstellungen hat."

„Oder du machst einfach gar nichts und isst deine Chips weiter. Jap klingt am besten"

Sie stopfte sich die Chips in ihren Mund und sah mich gespielt beleidigt an.

„Fönn damm esche isch dasch jetzt", sprach sie mit vollem Mund.

„Was?", lachte ich.

„Schön dann esse ich das jetzt, habe ich gesagt", sprach sie nachdem sie die Chips runtergeschluckt hatte.

Ich ging hoch in mein Zimmer und wählte direkt die Nummer von Can.

Was gibts?
wieso rufst du an

In 30 min. In Mc . Sei da!

Somit legte ich auf. Ich hatte gerade kein Nerv mit ihn zu disskutieren, aber ich musste wissen wieso er mich beim Lehrer verpfiffen hat.

Ich wartete schon seit 15 min in Mc, aber Nein der Typ kann sich halt einfach echt nicht an die Zeiten halten. Wenn er mal Geburtstag hat kaufe ich ihm eine Uhr soviel steht fest.

Gerade wollte ich aufstehen, als mir plötzlich 2 große Hände die Sicht versperrten. Diese Hände gehören aufjedenfall einer männlichen Person.

„Can tu deine Drecksgriffel da weg"

Ich bekam keine Antwort, doch merkte wie sich die Person hinter mir anspannte. Ich drehte mich um und sah in Samirs Augen.

Was macht er den jetzt hier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was macht er den jetzt hier.

„Ich bin nicht Can meine Süße", brachte er unter zusammengebissenen Zähnen hervor.
Die beiden kannten sich, soviel steht schonmal fest, aber woher.

„Ich aber", kam es bedrohlich von Can. Scheiße. Einfach nur FML

„Na Can, guter alter Freund, wie geht es uns den heute?", grinste Sami ihn an. Man hat der Typ Stimmungschwankungen.

„Sami du wolltest doch gerade eben gehen", versuchte ich das schlimmste zu verhindern.

„Nenn mich nicht Freund du Dreckskerl"

„Heute ist doch so ein schönes Wetter nicht war?", Lara was labberst du da eigentlich.

„Wie den sonst? Was waren wir den früher vor der Schlampe?"

Über wenn reden die?

„Soll ich mir ein Bigmac gönnen oder doch lieben ein Chickenburger?" ich könnte mir jetzt gerade selbst eine Klatschen.

„Lara sei leise!", motzen mich die beiden gleichzeit an.

Naja wenigstens waren sie sich in der Sache einig.

„Ich werde jetzt ganz sicher nicht leise sein. Sami du verpisst dich jetzt und hörst auf so zu tun als ob wir beide Freunde wären", plapperte ich darauf los, weshalb Can ihn provozierend angrinste, „und du hörst auf dich in mein Leben einzumischen. Ist das zu viel verlangt?", richtete ich mich jetzt an Can.

Mit desen Worten verließ ich Mc Donald's. Ich frage mich gerade echt worüber ich mich mehr aufregen sollte, darüber, dass das beide Idioten sind und mich andauernd auf 180 bringen oder das ich mir nichts zu Essen kaufen konnte und somit mit leerem Magen nachhause gehe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Lieblingsessen bei Mc?
- Filet-o-Fish und Eis ❤️

• Bus oder Fahrrad fahren?
- Bus😎

•schreibst mal welchen Chaakter ihr bis jetzt am meisten feiert

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt