•Selins Sicht
Ich drehte mich langsam um und sah Enes tief in die Augen. Das meint er doch jetzt nicht ernst oder? Wer gibt ihm bitteschön das Recht zu entscheiden wo ich sitze.
Ich wendete mich wieder an Kaan.„Ja klar ich setz mich gleich zu dir, geh schonmal vor". Er ging mit einem Grinsen auf seinen Platz.
„Was soll der scheiß," fauchte ich den braunäugigen vor mir an.
„Wie was soll das, du bist diejenige die sich zu einem fremden Jungen setzt. Du kennst ihn doch gar nicht"
„Ich glaub ich bin alt genug zu entscheiden zu wem ich mich setzten will und zu wem nicht," gab ich entschlossen von mir.
Ich schob ihn zur Seite und setze mich zu Kaan. Was ein Zufall das Enes direkt hinter uns saß.
Womit habe ich das verdient, ich habe noch nie etwas schlimmes gemacht , ja ok vielleicht nur einmal als ich 9 war meinem Sitznachbarn den Stift geklaut, aber sonst habe ich wirklich nichts gemacht.„Hey Selin wollen wir vielleicht nach der Schule etwas machen?"gab Kaan schüchtern von sich .
Will ich das? Immerhin kannte ich ihn ja noch nicht wirklich.
„Ein andermal vielleicht".
Ich konnte etwas Entäuschung in seinen Augen erkennen , bis sich diese Entäuschung in Wut umwandelte, da Enes hinter uns anfing zu lachen. Und nein mit lachen meine ich nicht das normale lachen, sondern er bekam schon vor lauter Lachen keine Luft mehr.„Verreck," murmelte ich. Es war anscheinend doch kein murmeln, denn die ganze Klasse fing an mich mit geweiteten Augen anzuschauen. Doch bevor Enes etwas sagen konnte, läutete es und lief so schnell ich konnte aus dem Raum. Endlich aus...
•Laras Sicht
Das war die langweiligste Stunde die ich je hatte. Ich frage mich echt wieso Leute extra Kurse belegen nur um dann länger in der Schule zu bleiben oder was. Weiter darüber nachdenken konnte ich nicht , weil eine hyperaktive Selin auf mich zurannte.
„ichhalteesnichtmehrausEnesmachtmichwahnsinnig," also wenn sie wütend ist redet sie noch schneller als sie es ohne hin schon tut.
„Und jetzt nochmal langsam," lachte ich.
„Also Enes macht mich wahnsinnig, ich halte es nicht mehr aus," sagte sie erschöft.
Sie erzählte mir den heutigen Vorfall und ich musste einfach schmunzeln. Ich grinste sie an, was sie anscheinend provozierte.
„Hör auf"
„Was mach ich denn," provozierte ich sie weiter.
„Du grinst so dämlich," gab sie genervt von sich.
„Ihr würdet eigentlich schon echt gut zusammenpassen, wenn er nicht so ein Arschloch wäre," gab ich ehrlich von mir.
„Du und Can auch meine Liebe," konterte sie.
„Ich und Can sind wie Feuer und Eis. Er ist groß,dämlich,hässlich und ich bin wunderschön, klug und nett. Er ist nervig eingebildet"
„Lara," unterbrach mich Selin.
„Nein warte lass mich ausreden, wo war ich stehen geblieben, ach ja er ist wie schon gesagt eingebildet, dann noch arrogant und habe ich schon hässlich erwähnt," fuhr ich fort.
Selin versuchte mit ihrer Hand zu deuten, dass ich mich umdrehen sollte.
„Er steht hinter mir oder," murmelte ich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~•496 wörter
• Shipnamen ideen für Selin und Enes
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...