Laras Sicht
Nach zwei qualvollen Stunden Sport war ich einfach fix und fertig, deswegen schwänzten Selin und ich einfach die letzten zwei Stunden.
Wir machten uns auf den Weg zu Starbucks. Dort angekommen setzten wir uns an einen freien Tisch. Neben uns saß eine Gruppe von Jungs, die die ganze Zeit lachten, Selbst nachdem Selin und ich unsere Eisschokoladen fertig ausgetrunken hatten. Ich hab ja nichts dagegen, wenn sie so gut gelaunt sind und lachen aber
nach einer Zeit nervt das einfach„Hey ihr da", alle 4 Jungsköpfe schauten mich an. „Könnt ihr mal die Schnauze halten -Danke", zischte ich sie an.
„Ruhig Tieger, wenn du willst können du und ich ja nach Starbucks zu mir gehen und etwas „chillen" wenn du weist was ich meine", zwinkerte mich der blondhaarige an.
„Wenn du willst können wir das auch gleich hier klären, du ich und meine Faust", fauchte Selin ihn an.
Nun fingen seine Freunde an zu lachen.
„Süße wie wärs du und ich. Jetzt. Toillete? Wie klingt das?", mischte sich jetzt auch ein Braunhaariger ein.
Und Wow ich muss echt sagen der sah am besten von denen aus , aber tut mur leid , sehe ich so aus wie eine Nutte? Oder steht auf meiner Stirn >bin single und suche vergeblich nach einem Jungen?<„Klingt nach einem Traum", zwinkerte nun ich ihm provozierend zu.
Seine Freunde fingen nun wieder an zu lachen und riefen ihm sachen wie <sie hats dir voll gegeben< und >Korb bro < zu.„Baby, mir gefällt es nicht wie du mit mir redest", kam der Typ mir gefährlich nahe.
„Schön. Mir gefallen auch viele Sachen an dir nicht, kann man wohl nicht ändern", kam ich ihm auch ein Schritt näher. Zwischen uns würde jetzt kein Blatt mehr passen. Als wir uns beide herausvordernd ansahen, merkte ich wie nah ich ihm stand. Aber diese Augen zogen einen sofort in sein Bann. Ich wollte mich aus dieser Starre lösen, als er plötzlich von mir weggezogen wurde und eine Faust ins Gesicht bekam.
Ich sah Selin fassunglos an. Sie hatte ihm wirklich eine verpasst aber wieso?
Der Typ taumelte ein paar Schritte nach hinten und ich hoffte so sehr das Selin jetzt nichts mehr sagen würde aber sie wäre nicht Selin wenn sie ihr Maul halten würde.
„Du Arsch, komm meiner Freundin noch einmal so nah und ich schwöre ,du wirst dir wünschen nie geboren zu sein", schrie sie ihn an.
„Du hast glück, dass ich keine Mädchen schlage. Aber das nächste mal garantiere ich für nichts", kam es knurrend von dem Typen.
Er und seine Freunde machten sich auf den Weg nach draußen doch bevor er er die Tür verließ wendete er sich wieder an mich.
„Ah und meine schöne, ich bin Sami , du sollst ja den Namen deines zukünftigen festen Freundes schon wissen", zwinkerte er mir frech zu.
Er?
Sami?
Mein zukünftiger Freund?
Das ich nicht lache, aber wahrscheinlich hat er das nur gesagt um mich zu provozieren.„Ich hätte ihm doch noch eine klatschen sollen und ein tritt in die Eier hat auch noch gefehlt," fluchte Selin rum.
„Beruhig dich alles okay, nur seitwan so gewaltätig", lachte ich sie aus.
„Ha.ha.ha. Lach nur, hab das ja auch nur für dich gemacht."
„Ich weis es zu schätzen selo"
„Ich habe bei denen irgendwie ein ungutes Gefühl. Was meint er nur mit dem Satz," kam es besorgt von ihr.
„Hat er bestimmt nur so gesagt um mich zu provozieren", winkte ich ab.
Zuhause angekommen legte ich mich in mein Bett und scrollte durch Insta. Ich gab den Namen Sami an und es kam direkt der Typ aus Starbucks raus.
Alter der Typ hat einfach 74,2 tsd Abonnenten, und wie zu erwarten nur Mädchen.
Und .... Scheiße. Einfach mal ausversehen ein Bild von 2016 liken. Null auffälig einfach null. Direkt entliken.
Kannst auch nur du schaffen
Schon klar, ich hoffe nur er hats nicht gemerkt.
Nein bestimmt nicht. Hast ja nur ein Bild von 2016 geliket.
Nein er hats nicht gemerkt. Punkt.
Meine Hoffnung zerplatze als ich plötzlich eine Insta Nachricht bekommen hatte.
Ich wusste das du
mir nicht lange
wiederstehen kannst
und anfangen wirst
dich über deinen
Freund zu erkundigenIch ignorierte einfach seine Nachricht, den ich mein was soll ich schon darauf antworten. Etwa
‚Mir war langweilig, da habe ich deinen Namen auf insta eingegeben und bisschen herumgestalkt, doch war so ungeschickt und habe ein Bild von dir aus 2016 geliket?'
Sicher nicht.Da ich eh müde war und kein Bock hatten weiterhin nichts zu machen, schaltete ich das Licht aus und fiel in ein Traumlosen schlaf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•stellt Fragen zu den Charakteren und ich beantworte sie im Nächsten Kapitel
•763 Wörter
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...