Bitte unten Lesen, ist wichtig.
•Laras Sicht
„Nicht so schnell"
„Can geh mir aus dem Weg, ansonsten kann ich für nichts garantieren."
„Ach willst du mich etwa schlagen? Gewalt ist doch keine Lösung", zwinckert er mir zu.
Er liebt es einfach mich zu provozieren, dass sieht man.
„Gewalt ist keine Lösung", äffe ich ihn nach. „Aber ein Fortschritt", fügte ich hinzu.
„Lara, ich glaube wir müssen unter vier Augen reden", meckerte Selin.
Jetzt kam auch langsam Enes hinzu.
„Oder unter sechs"
„Nein Enes ,ich und Lara klären, dass schon."
„Wisst ihr was, ich geh dann mal. Ruft mich einfach , wenn ihr ausgemacht ob wir jetzt unter Vier oder unter Sechs Augen reden."
„Nein!" schrien die beiden gleichzeitig.
„Okay chillt, ich sag ja schon nichts mehr."
Gerade als die beiden noch etwas erwiedern wollten, klingelte es. Man war ich zum ersten Mal froh in den Unterricht zu gehen.
„Ich würde ja gerne noch mit euch disskutieren aber ich muss zum Unterricht.", grinste ich frech.
„Gut ich komm mit", kam es jetzt von Can.
„ich glaube ich schaffe es alleine"
„Das glaube ich nicht."
Gerade als ich ihm antworten wollte , sah ich Emir im Flur.
„Emir was hast du jetzt?"schrie ich durch den Flur.
„Englisch du?"
Mein Grinsen war Antwort genug, ich lief zu Emir und ließ ein verdutzten Can dort stehen.•Cans Sicht
Das macht sie doch ganz klar absichtlich. Sie will mich provozieren, und mittlerweile ist Emir auf meiner Hassliste auf Platz 1, Platz 2 , Platz 3. Er ist einfach auf den ganzen Plätzen.
Eigentlich hatte ich jetzt auch Englisch, aber ganz ehrlich, ich verzichte. Es ist schon schlimm genug, dass mir mein Englisch Lehrer auf den Sack geht, da muss ich mir jetzt nicht noch Emir und Lara antuen. Ich schwänze einfach, ist ja nicht das erste Mal.
Gerade als ich dabei war, die Schule zu verlassen, kam Enes auf mich zugerannt.
„Bro, ich glaub wir wissen wo dein Vater deine Mutter gefangen hält", sagte es außer puste.
„Wie habt ihr das geschafft."
„Lange Geschichte, aber es gibt auch eine schlechte Nachricht."
„Hau raus, schlimmer als mein Tag kanns ja nicht sein"
„Also, das Ding ist, ich glaub die wissen, das wir wissen wo sie ist. Ich glaube, dass ist eine Falle bro."
„Falle hin oder her, wir müssen sie retten."
„Du denkst grade nicht nach. Das wäre zu unüberlegt von uns und würde uns in den Tod stürzen."
„Ja und was denkst du sollen wir sonst machen? Einfach rumstehen und uns fragen ob es wirklich eine Falle ist?", zischte ich.
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...