Musik ⤴️
Könnt ihr mir paar Serien oder gute Filme empfehlen?
Cans Sicht:
„Verdammt nochmal ich mag dich", hörten Lara und ich Enes zu Selin sagen.
Wow er geht aber ran an die Sache.„Enes, verarsch wen anders aber lass mich in Ruhe."
„Was hast du gegen mich?"
„Du willst wissen was ich gegen dich habe? Du bist ein verschissener Player, der Mädchen öfter wechselt als seine Unterhosen. Was willst du von mir hören? Das ich dich auch mag? Das ich voll auf dich stehe? Das ist es kaum erwarten kann die nächste zu sein die verarscht wird? Das ich so naiv bin und mich auf dich einlasse? Sag mir was willst du hören?"
„Ich will das du mir eine Chance gibst, aber ich glaube das ist zu viel verlangt", sagte Enes und machte sich aus dem Acker. Okay der saß hart und sogar ich hab mit ihm gefühlt.
Lara und ich sahen uns ein letztes Mal an und ich machte mich auf die Suche nach Enes und sie ging zu Selin, um sie zu trösten? Warte wieso will sie Selin trösten, tut mir leid aber sie hat hier gerade meinen besten Freund fertig gemacht und will getröstet werden? Sorry aber dezent unter der Gürtellinie.
Laras Sicht:
Ich ging zu Selin, welche mir direkt um den Hals viel. Sie mag ihn, aber sie hat Angst das sie nur eine von vielen sein wird. Das sieht man ihr doch an. Deswegen wurde das mit Kaan also nichts, sie mochte Enes schon davor. Ich Idiot wieso ist mir das den nicht schon früher aufgefallen?
„Selin, warte du hier. Ich gehe uns beide befreien und dann machen wir zuhause Netflix an Chill ;)",sagte ich ihr.
„Okay", schniefte sie unter Tränen.
Ich ging schnell Richtung Sekreteriat und befreite uns.
Auf dem Weg zu Selin kam mir Can entgegen. Nein bitte nicht jetzt.„Na hat sich deine Freundin beruhigt", gab er ironisch von sich.
„Ja hat sie", kam es angepisst von mir. Falls er jetzt ernsthaft denkt er kann meine Schwester vor mir schlecht machen hat er sich geirrt.
„Wie lang hat sie gebraucht?"
„Wie bitte?"kam es empört von mir. Ich ahne nichts gutes, aber wenn er das meint, was ich denke, dann findet hier gleich eine riesen Explosion statt.
„Naja wie lang hat sie gebraucht um so gut Schauspielern zu können". Jap Leute, geht in Deckung. Hier braut sich ein Unwetter zusammen. Probozieren kann er, aber er provoziert hier gerade ganz klar die falsche.
Gerade als ich ich ihn anschreien wollte, kam er mir zuvor.„Okay warte sags nicht, waren es 2 jahre", er grübelte gespielt weiter „oder doch drei?„
„Weis nicht wie lang hast du den gebraucht? Ich hätte fast geglaubt das wir beide sowas wie Freunde werden könnten, aber da habe ich mich wohl auch in dir getäuscht. Nachdem ersten Streit zwischen Enes und Selin lässt du deine Wut an mir aus.", sagte ich und wurde zum Ende hin immer lauter.
„Ich", wollte er anfangen, aber nein nicht mit mir.
„Spar dir den Sauerstoff, danke das du mir die Augen geöffnet hast. Jetzt verpiss dich und wage es ja nicht mir nochmal unter die Augen zu treten oder noch irgendwas über Selin zu sagen!"
Konnte dieser Tag eigentlich noch beschissener werden.
„Hey Lara, lang nicht mehr gesehen."
Jap der Tag konnte eindeutig noch beschissener werden. Danke.
Ich drehte mich um und sah in die Augen von Sami. Wo war der eigentlich in letzter Zeit.
Er bekam von mir nur ein schlichtes Bye, bevor ich mich aus dem Staub machte.
Ich sah Selin auf der Bank auf mich warten und sie tat mir einfach leid. Ich weis das es eine Sahe von vertrauen ist und so, aber es fällt dem einen leichter als dem anderen.
Ich schlich mich an sie ran und umarmte sie von hinten, weswegen sie mir aus Reflex eine klatschte.
„Ups Sorry Lara, das wollte ich nicht", hielt sie sich die Hände vor ihren Mund.
„Du und deine Reflexe, das hätte ich eigentlich ahnen müssen"
„Sorry nochmal",fing sie an zu kichern. Naja wenigstens hat sich der Schmerz gelohnt und sie konnte lachen.
Zuhause angekommen, machten wir uns Popcorn, natürlich salzig, nahmen uns Chips, 2 Flaschen Cola und setzten uns hin. Erstmal fett gönnen und sich am nächsten Tag über die ganzen Pickel beschweren. Ja ja wir kennen es doch alle.
„Welchen Film nehmen wir", fragte ich sie.
„Nehmen wir ein"
„Nein wir nehmen kein Liebesfilm",unterbrach ich sie, bevor sie ihren Satz beendete. Ich kann mir das nicht nochmal geben.
Nach diesem Tag hatte ich mir geschworen nie wieder Liebesfilme anzuschauen.„Lass uns Fast and Furious 8 anschauen", schlug ich ihr vor.
„Ja meinetwegen", gab sie sich geschlagen. Sie weis das ich mir kein Liebesfilm mehr reinziehen werde und sie mich nicht überreden kann.
Wir fingen an den Film anzuschauen, doch direkt nach den ersten 10 min war das Popcorn schon alle.
„Ich füll schnell nach", teilte ich ihr mit und ging in die Küche. Als mein Handy vibrierte und ich die Nachricht las wusste ich nicht ob ich sauer, glücklich oder beides sein soll. Ach Selin, wieso sind Jungs immer so kompliziert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• wie mögt ihr euer Popcorn?
-salzig• wer shipt #enesselin ( sucht mal ein Shipmamen😂)
• liest euch auf jedenfall die Bücher von:
Hav1nn__
Tunii42
albxna_03 durch❤️
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...