Cans Sicht:Ich fing an zu lachen. Die verarschen much doch gerade, doch als ich merkte das sie mich weiterhin ernst ansahen, wurde ich immer leiser.
„Das ist jetzt nicht dein ernst oder?", fragte ich entsetzt Sami. Sami lügt in vielen Sachen aber hier konnte ich spüren, dass er es ernst meinte.
„Doch ist es", sagte er und schaute mir dabei tief in die Augen. Ich könnte schwören ich hätte ein leider von ihm gehört.
Ich lief zu meinem Erzeuger und packte ihn am Kragen.
„Wie konntest du nur", schrie ich ihn an und meine Pulsader am Hals kam zum vorschein.
Sami versuchte mich von ihm zu trennen, nur ohne Erfolg.Schon flog die erste Faust in sein Gesicht.
„Wie konntest du nur einfach die Eltern eines unschuldigen Mädchens töten.", schrie ich weiter und schon flog die nächste Faust.Ich lies ihn garnicht ausreden, da er in meinen Augen niemals ein Mord rechtfertigen kann.
„Can beruhig dich", schrie mich jetzt Sami an und zog mich mit seiner ganzen Kraft von Ensar.
Ich sah in das blutverschmierte Gesicht meines Erzeugers.
„Wusste gar nicht, dass die die kleine so ins Herz gewachsen ist", wischte er sich das Blut von seinen Lippen. „Umso besser, dann vertraut sie dir schonmal", fuhr er fort.
Der Typ will doch nur das ich ihn Totschlage.
„Onkel, lass mich das erledigen", wendete sich Sami an Can.Noch ein Kandidat der sich den Tod wünscht.
„Wenn du ihr ein Haar krümmst, dann verspreche ich dir, bringe ich dich mit meinen eigenen Händen um", sprach ich unter zusammengebissen Zähnen.
Mit diesen Worten verlies ich den Knast.Wie sollte ich Lara noch in die Augen schauen?
‚Hey mein Vater hat deine Eltern umgebracht, aber ich wusste wirklich nichts davon'
Ich stieg in mein Auto und rief Enes an und sagte ihm das er die ganzen Jungs zusammentrommeln sollte.
Sie muss beschützt werden.
•Samis Sicht
„Sami schaffst du es mir das Mädchen zu bringen?"
„Onkel ich werde dich nicht entäuschen"
Doch wirst du, du stehst auf sie, und du willst sie wirklich dem da ausliefern
Er ist immernoch mein Onkel
Achso ist das oder?
Ja genau so und nicht anders
Hat er Cans Mutter nicht auch umgebracht
Das war ein Unfall und das weist du auch
Wenn Can, dass erfährt hat er nichts mehr in der Hand gegen Can und Can wird ihn umbringen
Sei leise, wieso führe ich überhaupt Selbstgespräche
„Sami hast du gehört?", holte mich mein Onkel in die Realität zurück.
„ja habe ich"
Gelogen, aber ich will hier gerade einfach nur raus. Und mit dem Satz ging ich aus dem Knast.Ich kann ihm Lara nicht bringen, dafür mag ich sie zu sehr, ich musste mir etwas einfallen lassen und das schnell.
——————————————————
• wie glaubt ihr wird es weitergehen?
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...