Cans Sicht:
Als sie mich gefragt hatte ob ich mit ihr Essen wollte, war ich glücklicher den je.
Mädchen teilen ihr Essen nicht gerne und wenn sie mit mir ihr Essen geteilt hat muss es ja was heißen oder?Die Nacht war super, wir haben viel gelacht und uns drei Filme reinezogen, da wir beide sowieso nicht schlafen konnten. Zur Früh hin verabschiedeten wir uns und ich fuhr nachhause. Auf Schule hatte ich gerade sowieso kein Bock mehr, weshalb ich mich auf den Weg zum Knast machte.
„Zu wem möchten sie", fragte der Mann an der Tür wie jedesmal.
„Erol"
Immer die gleiche Leier, er öffnete die Tür ich ging rein aber nicht ohne mein Handy vorher ihm abgeben zu müssen.
Mein Erzeuger wartete schon im Raum auf mich
„Oh mein Sohn lang nicht mehr gesehen."
„Was willst du?"
„Hier raus ist das nicht klar", verfinsterte sich seine Miene. „Hast du die Suche nach deiner Mum nicht schon lange aufgegeben? Du wirst sie nicht finden solange ich hier bin", grinste er much teuflisch an.
Und verdammt ja er hatte Recht. Als Enes letztens dachte, dass wir meine Mum gefunden habe, war es wieder eine Falle, weswegen drei unserer Gangmitglieder ihr Leben verloren hatten.
„Wie soll ich es bitte schaffen, dich hier raus zu bekommen?", fragte ich ihn fassunglos und wurf meine Hände in die Luft.
„Das du das nicht auf die Reihe bekommst, ist mir klar, deswegen wird sich schon jemand anderes darum kümmern. Von dir will ich nur eins. Bring mir die Tochter von der Familie Ates."
„Und wo soll ich sie finden? Es gibt hier tausende Leute die so mit Nachnamen heißen."
„Den Rest sollst du dir auch einfallen lassen. Ich kann ja wohl schlecht alles erledigen, hier habe ich nicht die Mittel sie zu suchen."
„Und was willst du dann mit ihr machen?"
„Lass das mal meine Sorge sein, du hast genau 1 woche Zeit sonst kannst du deine Mum vergessen"
„Du kleiner „
„Besuchszeit ist um", wurde ich unterbrochen.
„Du hast mich gehört. Die Zeit tickt", lächelte er mich provokant an bevor ihn die Polizisten weg brachten.
Wie soll ich es schaffen in einer Woche ein Mädchen anhand ihrem Nachnamen zu finden?
Und vorallem will ich wirklich ein unschuldiges Mädchen in die Hände meines Vaters liefern?
Ich ging kurz wieder nachhause, denn auf Schule hatte ich eigentluch heute echt weder die Lust koch die Laune.
Zuhause angkommen wusch ich mein Gesicht und hörte paar Minuten später das Haustelefon klingeln. Enes.
„Was gibts"
„Wo bist du alter?"
„Ich renn gerade mit dem Haustelefon durch die Stadt du?"
„Ha ha witzig drauf heute. Letzte Nacht bist du auch nicht wieder nachhause gekommen?"
„Hatte was zu tun, erzähle ich dir später. Wo steckst du?"
„Wo kann ich den um 10 uhr in der früh sein?"
„Weis nicht vielleicht auf der Suche nach mir", grinste ich vor mich hin.
„Witzbold. Komm jetzt in die Schule ich warte." Und somit legte er auf und ich machte mich widerwillig auf den Weg in die Schule.
Laras Sicht:
Den ganzen Tag schon fragte ich mich echt wo Can ist ich mein ich wollte mich nochmal für gestern bedanken. Das war wirklich süß von ihn.
Als ich gerade in der Mensa ankam, erkannte ich Enes an einem Tisch mit Mert, Melih, Aiden und Jason und ging direkt zu ihnen rüber.
„Hey", begrüßte ich sie alle. „Wisst ihr irgendwas von Can?"
„Ja der Comedy king sollte gleich kommen", gab Enes grinsend von sich.
„Hast du dein Schatz schon vermisst?", grinste mich jetzt Mert blöd an.Ich sah ihn komisch an. Hatte Can etwa von...
„Ja Can hat uns von eurem gestrigen Abend erzählt", vollendete Melih meine Gedanken.
Langsam wurd mir das zu blöd, weshalb ich mich entschied ihnen meinen Mittelfinger zu zeigen und das Weite zu suchen, doch daraus wurde nichts da ich bei meinem ach so eleganten Abgang volle Kanne in jemanden reinran.
Mit hochrotem Kopf sah ich die Person an und es war natürlich kein anderer als Can.
„Wohin den so eilig", grinste er mich schief an.
Nein nein nicht das schiefe Grinsen. Das schaut an ihm einfach nur Zucker aus.
Erdboden bitte verschluck mich.
„Ic... ich.. ich", stammelte ich vor mich hin. Warte wohin wollte ich ünerhaupt.
„Ja Du?", provozierte mich Can weiter. Im Hintergrund hörte ich Enes und die andere Lachen, peinlich wäre ich heute echt nicht in die Schule gekommen.
Als ich dann Selin die Mensa betreten sah, war nun ich es die grinste.
„Ich wollte gerade zu meiner Freundin Selin da hinten gehen", zeigte ich ihm mit meinem Finger.
„Also wenn du mich entschuldigen würdest, ich muss mal schnell zu ihr rüber", schob ich ihn auf die Seite und rannte schon förmlich zu Selin.Ich hörte sie nur noch lachen und ein verwirrten Gesichtsausdruck von Selin.
„Wa"
„Frag nicht, lass einfach raus aus dieser Mensa bitte", flehte ich sie an.
„Und Lara hast du mich vermisst", ertönte ein Stimme.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Leute ich hab zur Zeit Schulstress, tut mir leid das solange nichts kam, aber Schule geht nunmal vor.
•Haut mal paar Diss-Sprüche raus :)
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...