-11-

992 52 7
                                    

•Laras Sicht

„Ich habe zuerst gefragt", sagten wir beide wieder gleichzeitig.

„Geht dich nichts an", fing ich an.

„Dann geht es wohl dich genauso wenig an, was ich hier mache", antwortete er kalt.

Sein ernst? Was macht er hier, ich mein er hat bestimmt ein glückliches Leben. Er ist reich , beliebt und ein Arschloch? Das passte einfach nicht zusammen.. wen hat er besucht.

•Cans Sicht

Was macht sie hier? Ich verstehe es nicht. Eine scheinheiliger Engel, wie sie hat hier doch nichts zu Suchen. Ich wollte gerade an ihr vorbeikommen, da zog sie mich an meinem Arm zurück. Wow, Kraft hat sie aufjedenfall.

„Du hast mich hier nicht gesehen", zischte sie. „Verstanden?"

„Hör mir zu Kleine, mich juckt es nicht wo du bist oder was du machst", gab ich deinteressiert von mir. „Verstanden", äffte ich sie nach.

Mit dem Satz riss ich mich aus ihrem Arm raus, und ging zu meinem Auto. Am liebsten würde ich mich jetzt kurz umdrehen und in ihr Gesicht sehen. Sie hatte bestimmt alles erwartet, nur das nicht. Ein Grinsen konnte ich mir echt nicht verkneifen. Sie hatte bestimmt hochrote Backen und kochte vor Wut. Das sah bestimmt süß aus.

Süß?- junge du wirst hier ja krass schwul.

Chill das ist mir so rausgerutscht und wag es ja nicht mich nocheinmal schwul zu nennen sonst

Sonst willst du dich selbst schlagen?- das ich nicht lache
Ich dachte echt das in deinem Dickschädel wenigstens bissl Hirn wäre, da habe ich mich wohl auch getäuscht.

Schnauze.

Ich war bei meinem Vater im Knast um ihn klarzumachen, dass ich ihn mit Geld doch nicht rausholen kann. Tut mir leid aber, wie hat er sich das vorgestellt, er tötet Leute und dann denkt er sich, dass ich ihn allen ernstes mit Geld rausholen kann?!
Natürlich ist er zuerst ausgerastet. Doch dann meinte er , ich soll ihm die Tochter von den Leuten bringen die er ermordet hat. Pardon aber was bringt ihm das? Und wie soll ich sie den bitteschön finden, sehe ich so aus wie die Trovatos?
Natürlich habe ich ihm gesagt, dass das nicht so einfach gehen wird und ich darüber nachdenken muss. Ich will meine Mutter wieder , keine Frage, aber ich bin mir unsicher ob er mir den Platz sagen wird, auch wenn ich ihn da raushole.

•Laras Sicht

Als ich zu Hause angekommen war, lief ich direkt in mein Zimmer. Wie erwartet stürmte Selin direkt rein und bombadierte mich mit Fragen.

„Wo.warst.du", fragte sie ernst.

„Im Knast", antwortete ich gelassen. Ich hatte gerade einfach echt keine Nerven auf irgendwelche Fragen.

„Was zur Hölle hattest du dort zu suchen?"

„Ich brauchte meinen Antworten. Da ihr nicht mehr wisst, wollte ich die Antworten bei dem Schuldigen suchen"

„Lara bist du blöd? Er hätte dir sonstwas antuen können?" schrie sie.

„Selin schrei nicht, mir ist nichts passiert wie du siehst", versuchte ich sie zu beruhigen.

„Hast du wenigstens deine Antworten bekommen?"

„Nein , anscheinend hatte er schon Besuch und man darf nur ein Besuch pro Woche haben", amtwortete ich genervt.

Ich erzählte ihr noch das mit Can und sie war natürlich zuerst geschockt.

„Krass , das er dort jemanden besucht hätte ich echt nicht gesacht." gab sie ehrlich zu.

„Jap ich auch nicht, aber ich bin jetzt ziemlich erschöpft und würde gerne schlafen."

„Ist ja schon gut ich gehe ja schon"

Ein letzter Blick auf mein Handy veriet mir das es schon 20:00 war. Ich war einfach müde.
Ich checkte meine Nachrichten und wie erwartet keine neuen Nachrichten.... oder warte eine whatsapp Nachricht von Unbekannt.

>>du hast mich heute nicht gesehen. Klar?<<

Ein Blick auf sein Profilbild veriet mir, dass es Can war. Woher um alles in der Welt hatte er meine Nummer?! Ich speicherte ihn unter dem Namen unwichtiges Arschloch ein und schrieb ihm dann schnell zurück.

>>Hör mir zu Großer, mich juckt es nicht wo du bist oder was du machst, verstanden?<<
Ein grinsen konnte ich mir ehrlich gesagt nicht verkneifen. Feuer bekämpft man am besten mit Feuer. Und das was er kann, kann ich schon lange.
Ich legte mein Handy auf die Seite und fiel in ein traumlosen Schlaf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•682 Wörter
• Shipname 1. #Cara 2.#Laca ?

Dankeschön für die bisherigen 212 reads❤️

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt