-29-

904 37 29
                                    

•Laras Sicht

Enes schrieb mir das er vor unserem Haus war und sich bei Selin entschuldigen wollte. Süß oder?- Nein! Denkt er ernsthaft das sie ihm wegen einer mickrigen Entschuldigung verzeihen wird, geschweige den denken wird er sein kein Fuckboy mehr?
Ich ging vor die Tür und sah Enes mit Rosen in den Händen. Okay Lara nicht weich werden.

„Was willst du hier?", gab ich kalt von mir.

„Ich will mich bei Selin enstchuldigen", sagte er.

„Sie will aber deine billi", weiter kam ich nicht da Selin von hinten kam und ihn in eine Umarmung schloss. Danke Selin das du so naiv bist.

„Selin es tut mir wirklich leid. Ich mag dich wirklich und ich will nur eine Chance von dir"

„Enes du kriegst die Chance, aber wenn du es verkackst, dann bist du dran.", kam sie ihm bedrohlich nah.

„Ja ve..rstanden", wich er paar Schritte nach hinten.

„Wenn du sie auch nur ansatzweise verletzt, kannst du bei deiner Familienplanung Kinder vergessen. Die wirst du nämlich dann nicht mehr zeugen können!", flüsterte ich ihm ins Ohr.

Er sah mich mit großen Augen an und nickte eifrig. Gut dann wäre das ja jetzt mal geklärt.

„Willst du reinkommen, Lara und ich schauen uns gerade einen Film an", sah sie ihn mit großen Augen an.

„Ja"
„nein er hat schon was vor oder Enes", fiel ich ihm ins Wort.

„Ah ja stimmt ich muss mich ja noch mit Can treffen"

„Schade ein anderes mal dann", lächelte Selin ihn entäuscht an.

Wir verabschiedeten uns von ihm und gingen rein.

„Ist er nicht süß?", schwärmte Selin die ganze Zeit von ihm.

„Und wie",kam es sarkastisch von mir.

„Und hast du gesehen wie gut er aussah"

„Ahja"

„Und wie er extra hierhergekommen ist nur wegen mir"

„Hm"

„Lara hörst du mir überhaupt zu?"

„Ja ich finde es auch süß von ihm"

„Anscheinend hört mir da einer nicht so ganz zu", hatte sie mich ertappt.

„Sorry Selin aber mein Kopf hat sich schon automatisch nach <er ist so <süß> abgeschaltet", gab ich ehrlich zu.

„Ist schon okay. Liebe und so ist ja nicht so deins. Das wissen wir alle"

„hey ich kann auch Liebe zeigen. Immerhin habe ich ein Herz"

„Ja, leider nur ein Herz aus stein. Kannst du dich noch an den Typen aus der Grundschule erinnern, der deine Hand halten wollte und du ihm sie fast gebrochen hast?", fing sie an zu lachen.

„Hey da war ich erst 9", kam es empört von mir.

„Und in der 8 als du jemandem die Nase gebrochen hast, weil er dir zu Nahe gekommen ist", lachte sie weiter.

„Körperkontakt ist nicht so meins",  sagte ich peinlich berührt.

„Oder als"

„Selin ich glaube das reicht für heute", unterbrach ich sie. „Ich habs verstanden, hab wohl echt kein Herz, kann man nichts machen", gab ich schulterzuckend von mir.

„Ich gehe schlafen", rief ich ihr noch zu als ich die Treppen hoch in mein Zimmer ging.

Ich brauche dringend ein Freund.

Ich ging hoch in mein Zimmer und machte mich Bett bereit als mein Handy aufleuchtete.

Es tut mir
Leid wegen
heute.

Ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit sowas.
Nicken, Lächeln und einfach nur Arschloch denken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• Es tut mir wirklich wirklich Leid, das solange nichts kam, aber ich habe zurzeit wirklich Schulstress, da zurzeit die letzten Noten gemacht werden.

Hättet ihr Enes verziehen?

•Was ist euer Lieblingsspruch?

•Kmn oder 187?

Ich wurde nominiert von Tunii42
10 Dinge über mich:
1. ich Liebe Eis
2. ich liebe es ins Kino zu gehen
3. ich liebe Shoppen
4. mir fällt nichts mehr ein
5.ich mag den Sommer
6.ich habe Angst vor Spinne, aber ich mag Spiderman
7. ich mag den Namen Sami
8. okay jetzt fällt mir echt nichts mehr ein
9.ich habe Grün/blaue Augen
10. ich habe blond/braune Haare

Mein Witz:
Ich weis zwar nicht ob das Zählt aber ich find den lustig

Mein Witz:Ich weis zwar nicht ob das Zählt aber ich find den lustig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nominiere
Hav1nn__
albxna_03
Und jeden der Will

Spoiler aus meinem Buch:
Enes und Selin werden zusammenkommen....

Regeln
1. 10 Fakten über dich
2.dein Lieblingwitz
3.spoiler aus deinem Buch

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt