-25-

1K 46 29
                                    

Extra süßes Kapitel für die #Cala Fans unter euch❤️
Hört diese Musik dazu an⤴️

Laras Sicht:

Ich weis zwar nicht wieso er umbedingt beweisen will das er kein Arsch ist, aber das werden wir noch herausfinden

Du idiot er mag dich und deswegen will er es beweisen

Was labberst du schon wieder

Die Wahrheit. Aber du bist ja auch nicht ganz ohne.

Ich mag ihn nicht. Ich gebe ihm nur eine Chance. Vielleicht können wir ja dann Freunde werden.

Jap sowas wie Freundschaft Plus

Ach was disskutiere ich hier überhaupt mit dir.

Ich machte mich auf den Weg in meine Klasse. Jetzt konnte ich noch der Lehrerin erklären wieso ich so lange gebraucht hatte.

Ich klopfte an die Tür und öffnete sie gleich dannach. Ich blickte in das angepisste Gesicht meines Lehrers. Sorry du Model, ich hätte jetzt auch lieber frei.

„Ich warte", schaute mich der Lehrer erwartungvoll an. Als ich nicht antwortete fügte er noch ein
„Auf eine Antwort", hinzu.

„Ich hatte mein Wirtschaftsbuch im Auto vergessen"

„Okay setzen sie sich"

Ich setzte mich zu Emir der mich direkt mit Fragen bombadierte.

„Los erzähl, was ist passiert", fragte er mich aufgeregt. „Und wag es ja nicht deinen besten Freund anzulügen, denn ich glaube dir nicht das du 20 min gebraucht hast um dein Buch zu holen"

Lügen brachte also auch nichts mehr. Ich erzählte ihm alles von A bis Z, selbst das „Date" mit Can, weshalb er kurz aufschrie und der Lehrer uns mahnend anschaute. Langsam habe ich den Verdacht das er Schwul ist.

„Ist doch schön. Ich wusste schon immer das ihr beide Mal zusammen kommen werdet. Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir. Lara- Das sturköpfige Mädchen, das dem Herzlosen Jungen zeigt wie man liebt. Teil 1", redete Emir darauf los.

„Ich, Mir fehlen die, Warte ich bin nicht stur", schmollte ich.

„Komm schon. Wir wissen alle wie stur du bist. Oder hast du den vorfall in der Cafetaria vergessen", lachte er.

Wie könnte ich das vergessen.

„Ich, also, das tut ja schonmal gar nichts zu Sache. Ich und Can können Freunde werden. Und mehr auch nicht."

„Ja sicher doch", kam es nicht besonders überzeugt von Emir.

Da ich keine Lust hatte weiterzudiskutieren wechselte ich einfach das Thema.

„Was machen wir dann mit Kaan und Selin? Ich meine Selin will umbedingt das ich mitkomme"

„Überlass das nur mir", grinste er vor sich hin.

Kurz vor Schulende traf ich auf Selin die meinte das ich doch nicht mitkommen musste. Wie hatte das Emir nur geschafft? Nun wartete ich auf Can. Ich fragte mich echt was mich nun erwarten würde. War es vielleicht ein Fehler ihm eine Chance zu geben?

Jeder hat eine Chance verdient

Da hatte meine Innere Stimme zum ersten Mal Recht. Als ich zum Schuleingang sah, konnte ich Can mit einem fetten Grinsen im Gesicht auf mich zulaufen sehen. Dem scheint die Sonne auch aus dem Arsch. Enes musste sich hinter ihm ein Lachen verkneifen, was man ihm deutlich ansah. Er war diesen Can anscheinend auch nicht gewohnt.

„Na bist du bereit für ein Tag den du nie vergessen wirst?", grinste er vor sich hin.

„Denk schon", kam es zögerlich von mir. War ich den bereit?

„Na dann, steig auf", zeigte er mir auf sein Motorrad.

Ich tat was er sagte und stieg hinter ihm aufs Motorrad und umarmte ihm fest, was ihm anscheinend mehr als gefiel. Dafür gab ich ihm ein Schlag auf den Hinterkopf.

„Ist ja schon gut, ich bin nicht die jenige die dich fest umarmt", lachte er. Der Typ lacht heute eindeutig zu viel. Aber es steht ihm mehr als alles andere. Den das war kein verspottendes oder gefälschtes Lachen, das Lachen erreichte seine Augen.

Wir fuhren zu Mc's. Man war ich erleichtert, ich dachte echt das er mich in irgendein schnödel Restaurant bringt.

„Ich hoffe es gefällt dir. Ich weis es ist jetzt nicht das", kratze er sich verlegen am Nacken.

„Machst du Witze? Ich liebe Mc's"

Erleichtert schaute er mich an bis seine Arroganz wieder die Oberhand gewann.

„Ich wusste das du Mc's liebst"

„Klang vorhin aber anders", neckte ich ihn grinsend.

Wir gingen rein und wir bestellten unser Essen.
„Zwei Chickenburger Menü, dazu noch ein Filet-o-Fish , eine extra große Pommes und eine Cola. Ah und nicht zu vergessen ein Mc Flurry Oreo", gab ich meine Bestellung auf. Der Typ an der Kasse und Can sahen mich mit großen Augen an.

„Woher weist du das ich auch ein Chickenburger Menü bestellen will", sah er mich verwirrt an.

„Weis ich doch gar nicht. Ich hab für mich bestellt."

„Das schaffst du doch niemals"

„Komm gib du jetzt einfach deine Bestellung ab und dann sehen wir ob ich es schaffe oder nicht", zwinkerte ich ihm zu.

Nachdem auch er seine Bestellung abgegeben hatte, schreiteten wir uns erst wer zahlen würde und dann suchten wir uns ein Platz und setzten uns hin.

„Nächstes Mal bezahl aber ich", kam es empört von ihm. Ja ich bin ein Sturkopf und habe gezahlt. Wenn ich etwas will, dann setzte ich es auch um. Ich gewinne immer.

„Jaja", kam es nicht wirklich überzeugt von mir.

„Du weist schon was jaja bedeutet oder?", grinste er mir pervers an.

Erst jetzt dachte ich darüber nach. Scheiße. Jaja= leck mich am Arsch.

„Du perverses Schwein", schaute ich ihn angeekelt an und boxte ich gegen sein trainierten Bauch. Ich habe das Gefühl das es mir mehr wegehtan hat als ihm.

Der Tag verlief eigentlich realtiv schön. Wir lachten viel, alberten viel rum und erzählten peinliche Ereignisse aus unserer Kindheit.
Can hatte mir bewiesen, dass er mehr als nur ein Arsch sein kann.
Diese Seite an ihm gefiel mir sehr.

Sehr sehr?

Normal sehr!

Ich weis nicht aber bei jeder seiner Berührungen, sei es auf meine Hand oder unabsichtlich kribellte diese Stelle. Ich sollte echt mal zum Arzt gehen.

Der Tag könnte echt schön enden, wenn diese Whatsappnachricht nicht alles auf den Kopf gestellt hätte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• #cala is maybe coming...

• was ist eure Lieblingsfarbe?
-meine Rosa/Pink

•soll ich öfters Lieder hinzufügen?

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt