•Enes Sicht
Bei mir zuhause, schmiedeten wir erst ein Plan. Wir müssen echt vorsichtig sein.
Meine Mum kam ins Zimmer mit Chips und Cola. Sie ist einfach die beste.„Na meine Lieben, habt ihr schon fleißig gelernt", lachte sie los.
Wieso lachte sie? Ist die Vorstellung uns beim Lernen zu sehen soo lustig.
„Ich verstehe gerade nicht, was es da zum Lachen gibt", brummte ich.
„Ihr und lernen- Kommt schon, das kauft euch keiner ab." fing sie an. „ Ich will die Wahrheit wissen und wenn du mich wieder anlügst dann gibts Terlik, Eneslein.", bedrohte sie mich.
Mert, Melih und Aiden fingen an zu lachen, selbst mein Bro Can fiel mir in den Rücken.
„Komm schon Eneslein, sag ihr die Wahrheit", lachte Melih.
„Sonst gibts Terlik", fiel mir Jason auch noch lachend in den Rücken.
Ich sah meine Mutter mit einem <<ist das dein ernst Blick>> an aber so stur wie sie war, wartete sie auf meine Antwort.
„Melih und Jason, Schnauze sonst Sorge ich höchstpersönlich dafür. Und Mert, Aiden und Can hört auf zu Lachen.", forderte ich alle auf.
„Eneslein, jetzt verlange ich aber eine Antwort." Ist das ihr ernst, ich habe gerade die Jungs zum schweigen gebracht, und jetzt fängt sie schon wieder an.
Bevor die anderen anfangen konnten schaute ich bedrohlich zu ihnen rüber.
„Wehe einer lacht!"„Seyma Teyze, wir wollen Cans Mutter rausholen, wir wissen wo sie sich aufhält.", sagte Mert.
„Can guck du weist, ich liebe dich wie meinen eigenen Sohn und mein Zuhause ist dein Zuhause, aber findest du nicht das es zu gefährlich ist?", sprach sie so führsorglich wie immer.
„Seyma Teyze, ich weis und ich bin dir sehr dankbar das ich bis heute bei dir wohnen konnte, aber ich muss meine Mutter da raus holen."
„Okay mein Junge, aber bitte passt auf euch auf"
Wir nickten alle und sie verließ den Raum.
„Eneslein", lachten alle wieder.
Einfach nur kindisch.
•Laras Sicht
Ich habe jetzt eine Woche Ausgehverbot. Das heißt ich werde in die Schule gehen, und von der Schule wieder direkt nachhause.
Da wäre es mir lieber sie hätte mich umgebracht. Das Ding ist , der Direktor hat es bei einer Verwarnung gelassen, aber meine Tante dachte ich bräuchte eine Bestrafung, sonst würde ich nichts daraus lernen.Jetzt stand ich schon wieder vor der Schule. Es war Mittwoch, das hieß in den ersten 2 Stunden Englisch. Und das wiederum hieß ich würde Can und Emir sehen. Das kann ja was werden. Selin hatte jetzt Musik mit Enes.
In der Klasse angekommen, saß schon jeder auf seinem Platz. Gott was für Leute sind das, stellen sie sich extra ein Wecker damit sie extra pünktlich kommen.
Ich setzte mich auf mein Platz, wo Emir schon vielsagend grinste.
„Was grinst du so blöd", flüsterte ich. Der Lehrer hatte schon mit dem Unterricht begonnen, und ganz ehrlich, einmal in der Woche zum Direktor gehen reicht schon.
„Sag mir nicht du hast es vergessen",meckerte er.
Vergessen? Was vergessen?
Du hast es vergessen oder?
Hä über was reden wir hier gerade?
„Ach nein, wie könnte ich so was vergessen", versuchte ich mich zu retten.
„Ach gut ich dachte schon. Also bist du bereit?"
Was um alles in der Welt geht hier vor sich. Was labbert er? Was hatte ich ihm Versprochen. Ich leide einfach echt an Kurzzeitgedächtnis.
„Ja klar bin ich das. Hol mich dann einfach von zuhause ab". Ich hoffe echt, das der Satz Sinn ergeben hat.
„Ich dachte wir gehen nach der Schule?"setze er an. „Du hast es vergessen nicht wahr?" fügte er hinzu.
„Nein.." sein Blicke durchbohrten mich. „Okay doch ich habe es vergessen?" jetzt sah er mich mit einem <<ist das dein ernst Blick an>> an.
„Es tut mir leid?" das klang eher wie eine Frage. Was ist nur los mit mir.„Wir haben ein Date."
Warte was ? Seit wann, habe ich mich auf ein Date eingelassen. Okay gestern stand ich anscheinend echt unter Drogen.„Das kann nicht sein, ich bin zwar vergesslich, aber sowas würde ich doch nicht vergessen."
„Ja also kein richtiges Date, eher ein ‚zusammen abhängen' ,"
Okay das macht vielleicht etwas mehr Sinn.
„Ich bin dabei", kam eine amüsierte Stimme von hinten.
Das nenne ich einen super Start in den Tag.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Mögt ihr Emir?
•703 Wörter
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...