•Musik ⤴️
•Laras Sicht
Diese Nachricht ließ ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch. Was wollte die Nachricht mir sagen.
Ich las mir die Nachricht immer wieder durchDer Sohn eines
Mörders ist der
Nachfolger.Can sah mich schon komisch.
„Was ist los? Hat das Essen nicht geschmeckt?"
„Nein nein, alles gut", winkte ich ab und setze ein Falsches Lächeln auf. Er glaubt mir nicht, soviel ist schon mal klar, aber er beließ es dabei und fragte zum Glück nicht weiter nach. „Also wollen wir gehen?"
„Jap ab zum Motorrad"
Ich setzte mich wieder hinter ihn und er fuhr los. Er begleitete mich bis zu meiner Haustür.
„Dankeschön für den schönen Tag", lächelte ich ihn an.
„Ich danke dir für diese Chance die du mir gibst", lächelte er mich ebenfalls an. Habe ich schonmal gesagt wie süß er ausschaut wenn er lächelt?- Nein? Dann tue ich es jetzt. Er schaut verdammt süß aus wenn er lächelt.
Wir schauten uns ungewollt lange in die Augen, und kamen uns immer näher. Er schaute auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen und kam mir noch näher.
Küssen! Küssen! Küssen!
Gerade als er seine Lippen auf meine legen wollte, wurde die Tür von Selin aufgerissen. Er ging reflexartig ein paar Schritte nach hinten, und kratzte sich beschämt am Nacken. Ich lief nebenbei rot an.
„Ja dann bis morgen", murmelte er und ging Richtung Motorrad.
„Jap bis morgen", rief ich ihm hinterher.
Ich drehte mich und wollte durch die Tür gehen, als ich fast ein Herzinfakt bekommen hatte.
„Selin spinnst du?"
„Du wirst mir jetzt alles erzählen", sah sie mich mit großen Augen und einem breiten Grinsen an.
„Ja ist ja gut, nur das geht leider lebenig. Also wenn du mich nächstes mal zu Tode erschreckst, dann wird daraus wohl nichts"
„Ja Miesepeter jetzt komm rein."
Drinnen erzählte ich ihr alles von A bis Z, auch diese komische Nachricht von unbekannt lies ich nicht aus.
„Er steht ja mal sowas von auf dich. Du aber auch auf ihn also passt das schon mal. Diese Nachricht ist echt komisch aber vielleicht hat sich irgendjemand ein Scherz erlaubt. Vielleicht sogar dieser Simon oder Sam oder wie der auch heißt"
„Sami, er heißt Sami", lachte ich sie aus. „Aber wieso sollte er sowas machen, ich mein er hätte kein Grund dazu"
„Kein Grund dazu? Das ich nicht Lache Lara. Mach die Augen auf der Typ steht auf dich. Er würde doch alles dafür machen dich von Can fernzuhalten"
„Nein er steht doch nicht auf mich"
Selin zog eine Augenbraue in die Luft.
„Ja okay vielleicht ein bisschen"
Selin verkreuzte ihre Arme vor ihrer Brust.
„Ja okay kann schon sein das er auf mich steht. Ich werde ihn darauf mal ansprechen, aber jetzt lass mich einfach schlafen gehen, ich bin Fix und Fertig"
Gesagt getan, ich ging in mein Zimmer zog mir mein Schlafanzug an, schminkte mich ab, putze meine Zähne und legte mich dannach in mein Bett.
Diese Nachricht lies mich aber leider nicht schlafen. Ich schaute ob der Unbekannte mir endlich auf meine Frage geatwortet hatte, doch leider nichts. Es gingen einfach so viele Fragen durch meinen Kopf. Wer ist er? Was meint er damit? Wieso sagt er mir sowas? Und was bringt ihm das?Diese Nacht konnte ich also überhaupt nicht schlafen, weswegen ich auch um 6 Uhr aufstand, und mich fertig für die Schule machte. Nachdem ich fertig angezogen war, grinste ich schon teuflisch vor mich hin. Es ist Zeit Selin aufzuwecken.
Ich holte mir ein Eimer und füllte ihn mit Eiskaltem Wasser. Ich machte mich leise auf den Weg in Selins Zimmer und sah sie schalfen. Zum Glück hatte sie einen Tiefen Schlaf.Ich tapste leise zu ihrem Bett und schüttete das Ganze Wasser über sie.
„Guten Morgen", schrie ich lachend laut.Sie öffntete erschrocken ihre Augen, sah mich an stand auf und legte sich aufs Sofa. Ihr ernst?
„Gute Nacht", murmelte sie.
Sie.ist.eindeutig.komisch.
„Selin steh auf und bereite dich für die Schule vor", rüttelte ich sie.
„Ist ja gut", sagte sie verschlafen, rieb sich die Augen und stand auf und ging zum Bad.
Ich musst einfach über ihr Verhalten lachen. Sie wird mit eiskaltem Wasser überschüttet und das einzige was sie dannach macht, ist ein neuen Schlafplatz zu suchen.
Ich ging runter in die Küche als plötzlich mein Handy vibrierte. Eine Nachricht von Unbekannt.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• Sorry erstmal dafür das solange nichts kam.• Habt ihr Ferien?
- ich schon 🤙
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...