• Cans Sicht
Ich ging gerade mit Enes in den Raum 231 ,da wir jetzt zusammen Biologie hatten. Er labberte mich gerade wiedermal mit irgendeinem Mist voll, als ich sah wie Lara von einem Wagen ausstieg. Der Wagen gehörte Sami, da bin ich mir zu 100% sicher.
„Hörst du mir überhaupt noch zu?", wedelte Enes mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
„Enes geh schonmal vor ich komm gleich nach"
„Aber",
„Nichts aber, tu einmal das was ich sage, ohne Nachzufragen", gab ich gestresst von mir.
„Chill, ich geh ja schon"
Was macht sie in seinem Wagen? Woher kennen sie sich? Wieso bringt er sie zur Schule? Ist das ihr Freund? So viele Fragen, doch die Antworten konnte mir nur einer geben. SIE.
Als sie die Schule betrat, zog ich sie in eine Kammer. Ich muss einfach wissen was sie mit ihm zutun hat.
„Was hast du mit Sami zutun"
„Was geht dich das an?", stellte sie eine Gegenfrage.
Kann mir nicht einmal jemand ohne zu wiedersprechen antworten.
•Laras Sicht
„Ich habe zuerst gefragt"
„Ich wüsste nicht was dich das angeht, und jetzt lass mich gehen". Ich wollte gerade an ihm vorbeigehen, doch daraus wurde wiedermal nichts. Ich sollte echt mal anfangen in ein Boxverein zu gehen.
„Lass mich", zischte ich ihn an.
„Erst wenn ich eine Antwort kriege", der Typ ist einfach nur stur.
„Was interessiert dich das?"
„Ich...ich mag ihn nicht"
Das war nur die halbe Wahrheit. Er durchbohrte mich mit seinen Blicken. Er wollte in meinen Augen meine Reaktion rauslesen, aber das konnte weder er noch jemand anderes. Seit dem Tod meiner Eltern, kannte ich sowas wie Gefühle nicht. Meine Augen waren einfach nur noch leer.„Wen?"
„Sami", kam es iritiert von ihm.
„Ich meine wen interessierts? Es juckt mich nicht ob du ihn hasst. Es würde mich auch nicht jucken wen du ihn mögen würdest. Mir ist deine Meinung egal. Mir ist auch egal mit wem du dich triffst. Mir sind deine Noten, deine Freundeskreis und dein Benehmen egal. Kurz und knapp Du.bist.mir.egal", betonte ich jedes einzelne Wort.
Ja das war hart aber er sollte aufhören sich in mein Leben einzumischen. Ich stieß in leicht zur Seite und ging raus aus der Kammer. Diesmal zog er mich nicht zurück, ich glaube er musste meine Worte erstmal verdauen.•Cans Sicht
Du.bist.mir.egal
Du.bist.mir.egal
Du.bist.mir.egal
Diese Worte von ihr gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Sie hat einfach eine viel zu große Wirkung auf mich. Ich glaube ich werde krank.
Die Krankheit nennt sich auch Liebe Einstein.Wie lustig du doch bist.
Erst jetzt löste ich mich aus der Starre als ich das Laute knallen der Tür hörte.
Ich verschwendete keinen Gedanken mehr an Sie, setzte meine kalte Miene wieder auf und machte mich auf den Weg zu Bio.
•Laras Sicht
Ich klopfte an die Zimmertür und ging rein.
„Sie sind zu Spät"
Ohne sie hätte ich das eindeutig nicht gemerkt.
„Ich weis". Ich ging zu meinem Platz, was der Lehrerin
anscheinend gar nicht passte.
Sie wollte gerade etwas erwiedern, als die Tür wieder geöffnet wurde und Can hereintrat.
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...