-12-

1K 45 18
                                    

•Laras Sicht

„Ey...Scheiße...SELIN", schrie ich.
Es war Montagmorgen und Selin ist nichts besseres eingefallen  als mich mit einem kalten Eimer Wasser aufzuwecken.

„Du konntest mich nicht wie ein normaler Mensch wecken oder?" fuhr ich fort, während ich mir das Wasser vom Gesicht wischte.

„Gegenfrage. Wärs dann genauso lustig gewesehen?" lachte sie.

Die ist doch verrückt. Wenn ich es mal schaffen würde, früher als sie aufzustehen, würde ich mir auch etwas zum aufwecken überlegen.

Aber du bist faul und faul.

Eyy nein, gestern bin ich um 11:00 aufgestanden

Oh wie früh. Um diese Uhrzeit sind die meisten schon am frühstücken. Aber okkk.

Der Sontag verlief eigentlich ganz entspannt. Wir machten uns zu Dritt einen Schönen Abend.
Heute war allerdings wieder Montag.
Das hieß Schule. Ich machte mich fertig und ging runter in die Küche. Diesmal machte ich mir 2 Nutella Brote und aß sie fleißig auf.

„Dein ernst, du isst sooo viel und hast trotzdem eine Top Figur, und ich schau das Wasser neben mir an und nehme zu?!" starte sie mich mit offenem Mund an.

„Hahahahahaha Einbildung Schatz, denn du schaust das Wasser neben dir an und isst dabei die ganze Chipspackung und trinkst währenddessen Cola und Jetzt komm wir gehen." lachte ich immernoch.
Sie hatte auch eine Top Figur. Zwar nicht so dünn wie ich aber ihre Kurven machten sie umso attraktiver.

Angepisst folgte sie mir zum Auto.
Nach einer 15 Minütigen Fahrt stiegen wir aus.

„Wie glaubst du wird Can reagieren, wenn er dich sieht?" schaute sie mich erwartungsvoll an.

„Vielleicht wie lmmer. Er wird blöd schauen und sich wieder verziehen." antwortete ich desinteressiert.

„Schau nicht, da ist er", flüsterte sie mir zu.

Ich drehte mich un sah wie Can mich mit seinen Blicken durchbohrte. Sein ernst,was hat der jetzt schon wieder für Probleme.

„Was verstehst du unter dem Wort schau nicht",meckerte sie. „Er steht voll auf dich", grinste sie jetzt.

Was für Stimmungsschwankugen hatte sie denn? Ich sah Enes hinter Selin stehen und grinste vor mich hin. Rache...

„Alsooo Selin ich gehe dann mal nh und lasse euch alleine" grinste ich sie teuflisch an.

„Wie alleine.. Lara bleib hier", sagte sie noch als sie gemerkt hatte , dass Enes hinter ihr steht, doch da war ich schon weg.

Als ich den Schulflur entlang lief, war ich so in Gedanken verschwunden, dass ich gegen eine harte Brust knallte. Ach nö nicht schon wieder. Mein Hinterteil tat mir schon wieder höllisch weh. Ich sah meinem Gegenüber zuerst auf die Schuhe. Man sieht die Schuhe schön.

„Entschuldigung", hörte ich den Fremden sagen.

Ich schaute langsam hoch in sein Gesicht und Wow hässlich ist er ja mal nicht , aber er hatte auch schon dieses < Ich weis das ich geil bin> Aussehen.

„ Passt schon, danke", sagte ich als er mir gerade hochhelfen wollte.

„Ich bin Emir und du?" lächelte er. Das sah gerade einfach soo niedlich aus, denn durch sein Lächeln, kamen seine Grübchen zu Ausdruck.

„ Ich bin Lara"

„Aso du bist die Neue"

„Nein ich bin mir sicher, das ich Lara bin".
Versuchte ich gerade allen ernstes Lustig zu sein. Was labber ich gerade für ein Müll?!
Er lachte trotzdem, obwohl das gerade einfach einer meiner schlechtesten Sprüche war.
Okay er war einfach echt süß, doch bevor ich mich noch mehr blamiere muss ich hier weg.

„Schön dich kennengelernt zu haben, nur leider muss ich jetzt zu Physik." Ich wolte gerade den Flur entlanglaufen, bis ich unterbrochen wurde.

„Zu den Physik Sälen gehts in die andere Richtung", hörte ich seine amüsierte Stimme.
Peinliche Situation...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•601 Wörter
• wie findet ihr Emir bis jetzt?
So in etwa könnt ihr Emir vorstellen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~•601 Wörter • wie findet ihr Emir bis jetzt? So in etwa könnt ihr Emir vorstellen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt