•Cans Sicht:
Ich und Enes liefen gerade den Flur entlang, während Enes mich mit Selin vollaberte. Sie hat sich amscheinend heute zu dem Arsch Kaan gesetzt. Jaa wir sind auch nicht gerade harmlos , aber trotzdem sind wir besser als Kaan und seine Truppe. Als wir dann am Ende des Flurs etwas lautere Stimmen hörten, gingen wir dorthin und Lara und Selin waren dort lautstark am disskutieren. Eher Lara, doch als mein Name fiel wurde ich aufmerksam und stellte mich direkt hinter sie.
„Ich und Can sind wie Feuer und Eis. Er ist groß,dämlich,hässlich und ich bin wunderschön, klug und nett. Er ist nervig und eingebildet"
Ach interessant ich bin also hässlich und dämlich
„Lara," versuchte Selin sie zu unterbrechen, da sie nicht wollte das ich mehr mitbekomme.
„Nein warte lass mich ausreden, wo war ich stehen geblieben, ach ja er ist wie schon gesagt eingebildet, dann noch arrogant und habe ich schon hässlich erwähnt," fuhr Lara jedoch fort.
Selin versuchte mit ihrer Hand zu deuten, dass Sie sich umdrehen sollte.„Er steht hinter mir oder," murmelte Sie.
„Fahr ruhig fort, lass dich von dem hässlichen, dämlichen, eingebildeten Jungen nicht stören"
versuchte ich meine Stimme Unterkontrolle zu halten.„Weist du es ist ziemlich leicht über einen Menschen zu urteilen, denn du nicht kennst," sagte ich etwas entäuscht, doch fasste mich gleich wieder und setzte meinen kalten Blick auf. Verdammt wieso haben mich ihre Worte etwas verletzt.
•Laras Sicht
Ich könnte schwören ich hätte ein Funkeln Entäuschung in seinen Augen gesehen, doch dieser wandelte sich schnell in eine kalte Miene.
„Weist du, das was ich bisher gesehen und gehört habe reicht um zu sehen wie du bist" setzte ich meine Genauso kalte Miene auf.
„Schön, ich dachte das du dich nicht von Gerüchten beeinflussen lässt, aber du bist anscheinend genauso wie alle anderen auf dieser Schule."
Mit diesem Satz ließ er mich und Selin mit einem offenen Mund darstehen. Wir sahen noch wie er und Enes durch die Tür gingen.
Verdammt , wieso nervt es mich so, dass er denkt das ich genauso wie alle anderen auf dieser Schule wäre.„Mach dir nichts draus, er labbert doch nur," versuchte Selin mich zu beruhigen
„Seine Meinung interessiert mich Null" lächelte ich.
Lüge
Wieso sollte es mich interessieren was er über mich denkt?
Weil du ihn magst
Die einzigen die ihn mögen sind bestimmt seine Eltern , falls überhaupt. Wie kann man so einen Idioten mögen
Die Frage solltest du dir selbst stellen, immerhin bist du die jenige die ihn mag
Das ich nicht Lache
„Lara kommst du oder soll ich alleine nachhause fahren" schrie Selin.Wie schnell ist sie denn zum Schultor gegangen und noch wichtiger wie habe ich es nicht bemerkt?!?!!
Du hast lieber eine Disskusion mit deinem klügeren Ich geführtSchnauzee
„Ich komme,"schrie ich genauso laut zurück.
Zuhause angekommen lief ich zu meiner Tante, die bereits am gedeckten Tisch auf uns wartete.
„Na wie war die Schule", fragte sie und neugierig , nachdem wir uns zu ihr gesetzt haben.
„So wie Schule eben ist, Langweilig", murmelte ich.
„Was ist den passiert Maus"
„Sie hat sich Verliebt" grinste Selin.
„Was labberst du ?" versuchte ich sie mit meinen Blicken zu töten.
„Na wer ist es" fragte meine Tante neugierig.
Ich werde hier noch wahnsinnig. Hört mir den keiner zu ich habe doch schon gesagt, das ich nicht verliebt bin. Liebe ist für den Müll.
Man siehts ja. Meine Mum hat mein Vater auch geliebt und was hat es ihr gebracht?- sie wurde ermordet.
„Keiner" gab ich genervt von mir.Ich biss noch einmal von meinem Schnitzelbrot ab und lief hoch in mein Zimmer.
Ich checkte mein Handy nach Nachrichten ab und das traurige ist die einzige Nachricht die ich bekommen hatte war auf snapchat von Teamsnapchat. FML.
Mit dem Gedanken was mich morgen erwarten wird, schlief ich ein.~~~~~~~~~~~~~~~~
•635 Wörter
•weiter?
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...