-17-

1K 49 46
                                    

•Laras Sicht

Für wenn hält sich dieser Arsch? Ich sag ihm ja auch nicht mit wem er sich zu treffen hat und mit wem nicht. Als ich mich auf den Weg zur Mensa machte, sprang jemand auf mein Rücken. Ich machte mich schon bereit dem jenigen eine zu klatschen, als Selin lauthals anfing zu lachen.

„Du. Bist. Fett.", gab ich mit zusammengekniffenen Augen von mir.

„Und du bist Humorbehindert.", grinste Selin.

„Und du bist hässlich.", lächelte ich sie gespielt an.

„Dein Gesicht auf dem Kinderriegel und die Firma geht pleite." Sie und ihre Internetsprüche.

„Deine Geburt war doch der Auslöser des zweiten Weltkrieges."

„Und ich bin schön." kam es jetzt vo Enes. Warte Enes?

„Was machst du den hier?", wendete sich Selin an Enes.

„Mich euch anschließen.", haute er sich gegen die Stirn, als ob es so offensichtlich wäre.

„Ja aber..., weißt du was, dir etwas zu erklären bringt nicht fiel. Jetzt mal aber eine ernste Frage, müsstest du bei dem ganzen Helium im Kopf nicht eigentlich fliegen?", lachte Selin.

Okay dieser Spruch war zum ersten mal gut muss man ihr lassen. Ich lachte einfach mit bis uns ein Räuspern unterbrach.

„Darf ich wissen was so lustig ist?", zog Can die Augenbrauen hoch. Wann bitteschön ist er den gekommen.

„Wenn du so höfflich fragst", lächelte ich ihn an. „Nein!"

Für einen Moment sah ich ein bisschen Hoffnung in seinen Augen, dies aber ging so schnell weg wie es gekommen war.

„Jetzt hab ich mal eine Frage an dich Laralein. Gibt es dich eigentlich auch in hübsch?", lachten Enes und Can.
Ha Ha Ha. Ich lach mich kaputt

Das ging so Weiter bis es zum Unterricht klingelte.

3-mal dürft ihr raten wer jetzt mit Can und Enes eine Doppelstunde Sport hat.

„Also Ladies kommt ihr jetzt mit zum Sport. Da könnt ihr meine Muskeln bewundern.", kam es gespielt arogant von Enes.

„Ich weis zwar nicht was es da zu bewundern gibt, aber zum Glück haben Kaan und Emir auch mit uns Sport. Ich hab mich schon immer gefragt wie deren Sixpack aussieht", log Selin.

Klar waren die Muskeln von Can und Enes nicht zu übersehen, aber pushen muss man deren Ego nicht. Der ist sowieso schon viel zu weit oben.

Enes spannte sich automatisch beim Namen Kaan und Can beim Namen Emir an. Ich verstehe das Problem nicht, die beiden sind eigentlich ganz nette Kerle.

Mit einem dieser „netten" Kerle hast du ja heute auch ein Date.

Date würde ich es nicht nennen. Eher ein .. ein Treffen zweier kameraden unter sich. Genau einfach ein Kameradentreffen.

Zu zweit. Unter vier Augen. Nach der Schule. Klingt für mich ganz stark nach einem romantischen Date.

„Also meine Lieben. Wenn ihr jetzt fertig seit würden wir uns gerne im Sportzimmer umziehen. Ihr wisst, Kaan und Emir sind nicht so geduldig.", provozierte Selin weiter.

Natürlich warteten Kaan und Emir nicht und ob sie geduldig sind oder nicht, wissen wir auch nicht, aber ab und zu kann man sich doch ein kleinen Spaß erlauben.

Nach diesen Worten, gingen Selin und ich Richtung Sportkabinen um uns umzuziehen.

Laras Sportoutfit⤵️

Selins Sportoutfit⤵️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Selins Sportoutfit⤵️

Nachdem wir uns fertig umgezogen hatten, gingen wir Richtung Sporthalle, als wir von 2 fast halbnackten weibern  aufgehalten worden sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem wir uns fertig umgezogen hatten, gingen wir Richtung Sporthalle, als wir von 2 fast halbnackten weibern aufgehalten worden sind.

„Lass die Finger von Can, sonst sorge ich dafür", bedrohte mich die eine möchtegern Tussi.

„Ach ich wusste gar nicht das Can so ein schlechten Geschmack hat. Du kannst ihn haben, wollen tut er dich zwar nicht aber wer tut das schon.", zwinkerte ich ihr zu.

„Du hässliche..", „wag es ja nicht dein Satz zu Ende zu bringen, keiner beleidigt hier meine Freundin", unterbrach sie eine Tiefe Stimme.

Du hast ein Freund?

Ich habe ein Freund?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

•607 Wörter
•Welches Outfit hat eich besser gefallen?
•Wer ist ihr „Freund"?

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt