„AUFSTEHENNNN" schrie Selin etwas zu nah an mein Ohr.
„Sowas wie normal aufwecken geht bei dir nicht oder Selin?"
„Nein dann wäre es nicht so lustig"
„Uff Selin uff"
„Hopp zieh dich an und komm runter, meine Mum ist schon arbeiten gegangen, deswegen mache ich uns heute den Toast"
Will ich den wirklich ihren Toast essen. Selin und Küche sind Wörter die nicht zusammen in einem Satz benutzt werden sollten.
Machs halt besser
Schnauze, dich hat keiner vermisst
„Selin weist du, ich habe eigentlich kein großen Hunger. Ich zieh mich schnell an und dann können wir uns ja noch kurz bei Starbucks was holen. Was meinst du?"
„Ja geht klar ich warte unten, mach schnell"
Als Selin sich auf den Weg nach unten machte , zog ich mir schnell eine skinny jeans an und ein adidas pulli drüber. Ich ging ins Bad, putze mir meine Zähne, mein Haare ließ ich einfach offen und benutzte noch bissl Masscara und fertig war ich.
Bist du dir sicher das du nicht noch ein bisschen mehr Makeup benutzen willst. So wie du aussiehst.
Nein will ich nicht.
Naja, da will man einmal helfen und wird dann dumm angemacht. Sorry du model ich wollte nur das du mal hübsch ausschaust
Ich will auch , dass du mal dein Maul hälst aber siehst du man bekommt anscheinend nicht immer das, was man will;)
Ein letzten Blick in den Spiegel und fertig angezogen und geschminkt ging ich die Treppen runter, wo mich schon ein ungefuldige Selin erwartete.
„Bist du in die Toillete gefallen oder wieso brauchtest du solange?"motzte sie
„Nein nein , aber statt mich jz anzuschnauzen können wir ja zum Auto gehen" lachte ich.
Nach einer 10 minütigen Fahrt kamen wir bei Starbucks an und bestellten uns erstmal zwei heiße Schokoladen.
Dann gingen wir zurück zum Auto und fuhren in die Schule.„Naaa was hast du zur ersten stunde?" fragte mich Selin.
„Deutsch du?"
Ihr grinsen veriet mir schon das wir jetzt die ersten zwei Stunden gemeinsam verbringen werden.„Ich klopfe du entschuldigst dich das wir zu spät gekommen sind" meinte Selin.
„Von mir aus" gab ich gelangweilt von mir .
Gesagt getan, sie klopfte an die Türund öffntete sie gleich dannach. Ein Mann mitte 30 sah uns erwartungsvoll an. Und ja er sah nicht grade zufrieden aus, er wartet eindeutig auf eine gute Ausrede.
„ Entschuldigen Sie die Verspätung aber wir mussten noch kurz Starbucks" gab ich ehrlich von mir.
Und nein das war definitiv nicht die beste Ausrede.
Mein Lehrer sah mich und Selin fassungslos an.„Ihr müsst die neuen Schüler Selin und Lara sein, na gut da ihr zu spät gekommen seit könnt ihr gerne am Freitag zur Nacharbeit kommen" gab er mit einem dämlichen grinsen von sich.
Arschloch...„Gerne eher weniger , aber wen es sie glücklich macht können wir Gerne vorbeikommen" gab ich genauso provozierend von mir.
Die Klasse fing an zu lachen. Selin und ich setzen uns in die leere letze Reihe und hörten dann mehr oder weniger dem Unterricht zu.
Nach 2 Stunden Qual, verließen wir den Klassenraum und gingen Richtung Cafetaria und ach wer hätte das gedacht , vor mich und Selin stellten sich Can und sein Freund.
„Hallo meine schöne" widmete sich Cans Freund an Selin
„Ich bin Enes" fuhr er fort.„Und ich bin nicht interessiert" kam es jetzt von Selin.
Der Typ hat echt ein Kurzzeitgedächnis. Mittlerweile wusste sogar ich sein Namen.
Can fing neben ihm an zu lachen.
„Und du lachst weil? Du bist der jenige der gestern genauso abgewiesen wurde mein Schatz"
gab ich zuckersüß von mir.Nun hatte ich seine volle
Aufmerksamkeit und der von paar Schülern. Nein diese Schüler hatten alle definitiv keine hobbys.„Bella, du und ich wissen das du insgeheim auf mich stehst." zwinkerte er mir zu.
Ich fing an zu lachen. Tut mir Leid aber das ich einfach das lächerlich. Für wen hält der Arsch sich.
„Das ich auf ein arroganten Arsch stehe ist mir ehrlich gesagt neu" lachte ich immernoch.
„Can komm gehen wir, ich will meine Zeit nicht mit Selbstverliebten Zicken verschwenden. Die sind es nicht Wert," kam es jetzt auch mal von Enes. Er musste wohl erst alles verdauen und realisieren, dass er ein Korb bekommen hat.
„Das wird ein Nachspiel haben Süße" war das letzte was ich hörte bevor Can und Enes verschwanden.
Ich werde darauf warten, und glaub mir du legst dich mit der falschen an
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•715 wörter
Wie findet ihr es bis jetzt?
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...