-13-

1K 45 7
                                    

•Cans Sicht

Ich lief gerade den Schulflur entlang als ich Lara sah. Aber nein nicht allein, neben ihr musste ja Emir sein. Wieso ich Emir nicht mag?- Keine Ahnung der hat irgendetwas komisches an sich und mir gefällt es gar nicht wie er sie ansieht.

S C H W U L

Was labberst du Junge , dass hat nichts damit zu tun.

Ach und mit was den dann?

Beschützerinstinkt...

Diggaa du verknallst dich krass in Sie. Und von deinem „Beschützerinstinkt" höre ich auch zum ersten Mal.

Es gibt immer ein erstes Mal;)

Sie wollte gerade den Flur entlanglaufen, bis Sie von dem Arsch unterbrochen wurde.

„Zu den Physik Sälen gehts in die andere Richtung", sagte er mit amüsierter Stimme.

Emir ist auch ein Gang Chef. Sie waren unser Gangkollegen und wir hatten oft Aufträge gemeinsam erfüllt aber jetzt wird er mir immer unsympatischer, ganz ehrlich, sie ist neu hier auf der Schule , ist doch klar das sie mal die Wege durcheinader bringt.
So süß war das echt nicht, auch nicht ihre Backen, die sich durch die unangenehme Situation rot färbten.

Die könnten echt ein gutes Paar abgeben

Dieses hässliche Ding neben diesem  Mädchen? Schönes Paar? Und du bist nicht auf den Kopf gefallen. Schau ihn dir mal an, der ist einfach nur hässlich.

Lara mag ihn aber, das hat man gemerkt, denn Leuten die sie nicht mag, gibt sie Blöde oder garkeine Antworten. Solltest du doch am besten Wissen ;)

Sie wird für mich schwärmen. Wenn nicht jetzt, dann bald.

Geh nachhause, leg dich in dein Bett und träum weiter.

•Laras Sicht

Das war gerade einfach nur peinlich. Als ich in meinem Klassenzimmer ankam, sah mich der Lehrer schon vorwurfsvoll an.

„Sie sind zu Spät"

Ach echt?- ohne Sie hätte ich das nicht gemerkt. Ich hoffe man hört die Ironie raus.

„Tut mir leid, dass kommt nicht wieder vor."

„Setzten Sie sich hin"

Ich ging in die letzte Reihe und sah Enes dort sitzen. Ich setzte mich einfach zu ihm, weil dass der einzige freie Platz war.

„Ich wusste doch , dass du mir nicht wiederstehen kannst", grinste er.

„ Ich hatte ein Funken Hoffnung, dass du vielleicht ein bisschen Hirn hast, aber da hast du mich leider entäuscht. Siehst du nicht das neben dir der letzte Platz frei war? Was mich eigentlich nicht so richtig wundert, ich mein wer will schon neben dir freiwillig sitzen?"grinste nun ich.

„Baby, da wo du jetzt sitzt, saß schon einer, der hat aber Klasse gewächselt "

„Das mit dem Baby ignoriere ich jetzt mal, aber mal im ernst, hast du dich nie gefragt wieso er gewächselt hat?", konterte ich.
Er sah mich verwirrt an, braucht wohl anscheinend etwas länger bis er auf die Lösung kommt. Der ist echt dümmer als ich mir das vorgestellt hätte. Er würde eigentlich echt gut zu Selin passen, wenn ich so recht drüber nachdenke.

„ Hast du vielleicht Kaans Nummer?", provozierte ich ihn. Ich weis das er Selin mag und wieso es nicht ausnutzen?

„Was willst du mit seiner Nummer?", zischte er mich sauer an.

„ Ach , doch nicht für mich, sondern für Selin. Dieser Kaan scheint ein netter Typ zu sein und ich mein Hässlich ist er ja auch nicht, außerdem redet Selin ständig von Ihm"

L ü g e

Sie hat mir nur diesen Vorfall erzählt gehabt, da wo Enes ausgerastet ist, weil Selin sich neben Kaan setzten wollte.

„Ach wenn sie ihn so toll findet, soll sie ihn doch selber fragen" sagte er zwischen zusammengebissenen Zähnen und ich merkte wie er sich anspannte.
Gerade als ich etwas sagen wollte, klingelte es. Man verging die Doppeltstunde schnell.
Er stürmte den Gang entlang und zog Selin am Arm mit sich.

Nicht Gut, ganz und gar nicht Gut.
Ups, so wütend habe ich ihn ja noch nie gesehen.

Wie oft hast du ihn denn schon gesehen

Oft genug

Ich ging etwas näher an die beiden ran und hörte sie lautstark disskutieren. Doch als sich beide zu mir drehten und gleichzeitig laut mein Namen sagten, war mir klar, dass ich aufgeflogen war.

„ Ach, ich glaub meine Lehrerin ruft mich grade, ich geh dann mal"

Gerade als ich weglaufen wollte, knallte ich gegen ein harte Brust.

„Nicht so schnell"

Jap und genau das war der Zeitpunkt an dem ich begriff, das ich in wenigen Minuten Sterben werde. Mama, Papa ich komme zu euch.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

698 Wörter
• Also Leute, aus welcher Sicht soll ich auch umbedingt mal schreiben?

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt