-24-

946 49 19
                                    

•Sami's Sicht 😏:

Ich fuhr zur Schule von Lara. Dieses Mädchen ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, mit ihrer kratzbürstigen Art. Sie hat mir einfach den Kopf verdreht so schwul es auch klingt. Und was MEINS ist bleibt auch meins.

Als ich an der Schule angekommen war, war ich weniger erfreut. Sie stand neben einem Jungen den ich nicht identifizieren konnte. Naja das einzig gute daran war das es nicht Can war.

Sie lächelte ihn an und nickte. Wieso nickte sie?

Er legte sein Arm um ihre Schulter und so gingen sie zusammen rein. Was erlaubt sich dieser Typ eigentlich? Und wieso sagt Lara nichts dazu. Also wenn ich das machen würde, könnte ich keine Kinder mehr zeugen. Wäre schade eigentlich, sie wäre eine tolle Mutter.

Da sie im Auto anscheinend irgendwas vergessen hatte, ging sie schnell alleine zum Auto.

Beim Auto angekommen holte sie schnell ein Buch, schloss das Auto ab und wollte sich gerade auf den Weg ins Klassenzimmer machen, doch ich hielt sie auf.

„Wer.war.dieser.Junge und wieso wagt er es dich anzufassen!", knurrte ich sie an. Ich wollte mich eigentlich unter Kontrolle halten, doch daraus wurde anscheinend nichts.

„Geht.dich.nichts.an", betonte sie jeden Ton. Sie macht mich verrückt.

„Du gibst mir jetzt eine Antwort. SOFORT!", sagte ich laut und drückte ihren Arm.

„Lass mich los, du tust mir weh",kam es mit schmerzlicher Miene von ihr. Ich hatte gar nicht bemerkt, das mein Griff immer stärker wurde. Ich ließ ihren Arm sofort los und sah auf blau-lila angeschwollene Arme. Scheiße was hatte ich nur angestellt.

„Ich.. Es , Es tut mir leid, ich könnte"

„Sei einfach leise. Für wen hälst du dich? Für mein Vater? Für mein Vater oder doch für mein Freund? Geh zu Arzt und lass dich untersuchen! Du bist doch krank", unterbrach sie mich und lief mit schnellen Schritten in die Schule.

Was hatte ich nur angestellt.

• Cans Sicht:

Ich sah von der Eingangshalle aus wie Lara neben Sami stand und die beiden lautstark disskutierten. Er sollte endlich seine Grabscher von ihr lassen. Als ich dann noch sah wie er sie an den Armen festhielt konnte ich nicht mehr. Ich wollte gerade auf sie zugehen, als Lara irgendetwas zu ihm sagte und in meine Richtung lief. Erstaunlicherweise lief Sami ihr nicht hinterher. Sie schaute mich nur kurz an und lief dann an mir vorbei weiter. Was war nur passiert? Ich ging mit schnellen Schritten hinter ihr her.

Bis ich sie an ihrem Armen zu mir nach hinten zog. Sie zischte kurz auf als ich sie an ihren Armen berührte aber wieso. Ich nahm ihre Arme und schaute sie mir genauer an. Da waren blau-lilane Flecken drauf. Ich sah in ihre Augen,welche sich mit Tränen füllten, die sie aber schnell versuchte zu verdrängen. Ich wurde wütend. Wütend ist gut, ich war kurz vorm explodieren.

„Was fällt dem Arsch an", setzte ich an und wollte zu ihm hingehen um ihn mal richtig eins auf die Fresse zu geben.

„Can nein, bitte", ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Die sonst, vorlaute und sturköpfige Lara war wie ausgewechselt.

„ Aber er hat dir wehgetan", sprach ich leise zu ihr und schaute ihr direkt in die Augen.

„Er ist es nicht wert und es ist ebenfalls nicht dein Problem", kam sie langsam zu sich.

„Deine Probleme sind auch meine Probleme! Wann verstehst du das endlich?", sagte ich lautstark. Hatte ich das gerade ehrlich gesagt? Ihre Augen wurden groß und sie konnte gerade nicht glauben was ich ihr gesagt hatte. Wie den auch, nichtmal ich konnte glauben was aus meinem Mund kam.

„Weist du, wir vergessen einfach das was du gerade gesagt hast. Am besten vergisst du den ganzen Vorfall mit Sami gleich mit", sprach sie und sah direkt in meine Augen. Verdammt ich will aber nichts davon vergessen. Ich mag sie. Auf eine komische Art und Weise. Sowas hatte ich bisher noch nie gefühlt.

„Wieso gibst du mir nicht einmal eine Chance?", meine Stimme klang ernst.

„Ich.. ich weis nicht."

„Lass mich dir beweisen das ich kein so großer Arsch bin. Gib mir doch diese eine Möglichkeit"

„Du hast nur diese eine Chance", mahnte sie mich „Aber wenn du es verkackst dann kannst du mich für immer vergessen".
Ich konnte es kaum glauben. Ich weis nicht wieso aber so glücklich war ich echt seit langem nicht mehr.

„Ich, ich danke dir Lara. Du wirst es nicht bereuen." Aus Reflex umarmte ich sie, und sie , sie umarmte mich einfach zurück, was mich noch glücklicher machte.

Du wirst immer schwuler

In dem Moment war mir einfach alles egal. Ich genießte  den Moment.

Aber jetzt sollten wir zum Unterricht.", löste sie sich lächelnd von mir.

„Heute nach der Schule. Warte einfach draußen", lächelte ich sie an und wartete einfach gar nicht auf eine Amtwort und machte mich auf den Weg zum Unterricht.

Es ist Zeit zu beweisen das ich kein so großer Arsch bin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•I' back girls wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?

•wie findet ihr die Wende?

wie findet ihr die sprüche?

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt