-Wenn ich vor dir weine, glaub mir dann habe ich mein Limit erreicht-
„Sami hast du gehört?", holte mich mein Onkel in die Realität zurück.
„ja habe ich".
Gelogen, aber ich will hier gerade einfach nur raus. Und mit dem Satz ging ich aus dem Knast.Ich kann ihm Lara nicht bringen, dafür mag ich sie zu sehr, ich musste mir etwas einfallen lassen und das schnell.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
•Sami's Sicht
Ich ging schnell raus und rief Lara an. Zu meinem Glück ging sie beim ersten Anruf direkt ran.
„Ja was ist"- fragte sie.
„Ich muss mit dir reden, es ist dringend, sei in 20 min im lionpark", kam ich direkt zur Sache und legte dann auf, ohne auf eine Anwort zu warten.
Ich musste sie einfach beschützen. Sie wird meins sein.
•Lara's Sicht
„Ich muss mit dir reden, es ist dringend, sei in 20 min im lionpark", kam er direkt zur Sache.
„Aber um was...", na ganz toll er hatte schon aufgelegt. Arschloch.
Gut dann musste ich wohl die letzte Stunde schwänzen.
Ich suchte Selin um ihr Bescheid zugeben, dass ich mich mit Sami treffen wollte.
Und ich sah sie neben niemand anderem als Enes stehen.
Ich lief zu denen rüber und begrüßte erstmal alle.„Was geht Lara", legte Melih grinsend einen Arm um mich.
„Wenn du nicht willst, dass Can dir diesen Arm abhackt, dann entfern ihn lieber schnell von ihr", lachte Enes.
„Jaja ist ja schon gut", entfernte Melih augenrollend sein Arm von meiner Schulter.
„Selin ich muss dir kurz was sagen, dann kannst du weiter mit deinem Schatz chillen", sagte ich und merkte wie sie bei Schatz rot wurde.
Ich zog sie hinter mich und wir entfernten uns ein bisschen von der Gruppe.
„Also schieß los", sah sie mich erwartungsvoll an.
„Ich treffe mich jetzt mit Sami, kannst du dem Lehrer sagen, dass es mir schlecht ging und ich mich deswegen befreien lassen habe?"
„Ja klar geh aber erzähl mir dann was passiert ist", wackelte sie mit den Augenbrauen.
Ich drehte mich um und zeigte ihr nur lachend den Mittelfinger.
•Selin's Sicht
Ach Lara ach
Ich ging wieder zur Gruppe und sah die ganzen Fragezeichen in den Gesichtern der Jungs, als sie sahen wie Lara die Schule verlies.
„Hat sie jetzt nicht noch Unterricht", fragte Mert.
„Doch", antwortete ich.
„Und wohin geht sie dann?", fragte Aiden
„Zu Sami", antwortete ich.
„Was und wieso?!", fragte nun Enes aufgebracht.
„Chill er will nur mit ihr reden", antwortete ich jetzt genervter. Was ist nur los mit denen.
„Ich muss Can anrufen", und schon nachdem Satz lief Enes raus.
•Enes Sicht
Nach dem ersten piepen ging Can direkt ran. Ehrenmann.
„Hey, was l"
„Keine Zeit für Smalltalk, Sami und Lara wollen sich jetzt treffen"
„Wieso sagst du mir das nicht gleich", kam es angepisst von Can.
„Willst du mich gerade verarschen, ich habs dir doch gesa", und schon hatte er mir in die Fresse aufgelegt. Ehrenlos.
Ich ging wieder zu den anderen und sah wie mich Selin erwartungsvoll ansah.
„Was", gab ich achselzuckend von mir.
„Sag mir nicht du hast gerade den 31-er Move gemacht und hast das mit Lara und Sami, Can erzählt", stemmte sie die Hände um ihre Hüfte und sah mich ungeduldig an.
Sah schon echt süß aus.„Ich musste es de", und schon wurde ich wieder unterbrochen.
„Spar dir dein Gelaber es interessiert mich nicht", und mit diesen Worten ging sie aus der Cafeteria.
Was ist heute nur los mit allen.
——————————————————
Ich weis Leute, es tut mir leid, dass ich so unregelmäßig poste. Hier ist ein kurzes kapital, dachte mir einfach es ist besser als wenn ich nichts poste...
• Wie findet ihr Enes?
• seit wann habt ihr Ferien?
DU LIEST GERADE
Stay strong
RomanceLara und Can. Zwei Menschen die unterschiedlicher nicht sein können. Sie das nette, selbstbewusste Mädchen. Er der eingebildete Macho, der sich nichts sagen lässt. Doch es verbindet sie eines: Ihre Vergangenheit. Was passiert, wenn diese beiden Men...