-18-

974 44 18
                                    

•Laras Sicht

„Du hässliche..",   „wag es ja nicht dein Satz zu Ende zu bringen, keiner beleidigt hier meine Freundin", unterbrach sie eine Tiefe Stimme.

Ich drehte mich um und sah in Emir Gesicht. Er deutete mir an einfach mitzuspielen.

„Du hast mein Freund gehört, hau ab und nerv jemand anderen mit deinem Gelaber.", fauchte ich sie an.

„Aber... Sie....", „ Nix aber, du hast ihren Freund gehört. Verpiss dich.", unterbrach Selin Sie. Sie hatte sich wohl auch wieder gefasst.

„Komm Layla. Lass diese Neulinge in Ruhe. Verschwenden wir nicht unsere Zeit mit ihnen. Can und Enes warten schon sicher auf uns.", sagte ihr Schoßhündchen.

Nachdem die beiden endlich außer Sicht waren, fing es an.

„Du hast ein Freund?", fragte mich Selin fassungslos.

„Nein", antwortete ich ihr noch ruhig.

„Wenn du willst können wir das ändern", grinste Emir. Ich sah ihn mit meinen Killerblicken an und zog dabei eine Augenbraue in die Höhe. „Oder auch nicht", korrigierte er seinen vorherigen Satz.

„Überleg dir schön eine Lösung,wie du den beiden erklären willst das wir nicht zusammen sind."

„Wenn ich es mir Recht überlege, ist es doch nicht schlimm das ihr einen auf Pärchen macht. Ich mein dann würden dich die Bitches in Ruhe lassen und Can gleich mit", sagte Selin.

Man könnte denken, dass sie ihre eigene Idee gut findet, weshalb sie sich selbst auf die Schulter klopfte.

„Ich kann gut auf mich alleine Aufpassen. Und Emir tut mir leid aber das treffen von heute müssen wir verschieben, ich hab vergessen das ich Hausarest habe"

„Solang das treffen nur verschoben wird, habe ich kein Problem damit.", lächelte er mich an.

Wir liefen zu Dritt in den Sportsaal doch aus Drei wurden gleich Vier, da Kaan dazu kam.

Die Mädchen fingen an herum zu tuscheln und die Jungs sahen uns mit einem dreckigen grinsen an.
Doch Can und Enes ballten ihre Hände zu Fäusten und man konnte schon sehen wie sie sich anspannten. Aber wieso. Ich mein wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken das sie Eifersüchtig sind.

„Geht bitte in zweier Gruppen zusammen, aber es arbeiten immer Junge und Mädchen zusammen.", forderte uns Mr. Sportakus auf.

Lass es bitte ein schlechter Witz sein.

„Also meine Damen würdet ihr uns die Ehre erweisen und unsere Sportpartner sein?"

Emir sah mich Augenbrauenwackelnd an, weswegen ich einfach grinsend die Augen verdrehte.

„Wieso nicht", setze Selin an.

Kaan sah sie mit einem unübersehbar Breiten Lächeln an.

„Und du?", fragte Emir

„Habe wohl keine andere Wahl," rollte ich meine Augen.

„Doch und zwar machst du die Partnerarbeit mit mir," kam es besitzergreifend von Can.

Jetzt kam Enes auch noch hinzu und ich konnte mir vorstellen das wir 6 in weniger als 10 min vor dem Direktorat stehen werden.

Wegen wem?:
Can & Emir , Enes & Kaan

Grund:
Diese Hirnlosen, hormongesteuerten Esel konnten es nicht lassen auf einander einzuprügeln.

Zu meiner Verteidigung:
Es hat sich nicht toll angefühlt bei einer Schlägerei nur zuschauen zu dürfen.

Und ach was eine Überraschung, während ich in meine Gedanken vertieft war haben sie schon angefangen sich zu beleidigen. Der nächste schritt wäre das zuschlagen. Doch so weit will ich es nicht kommen lassen. Ich kann es mir nicht leisten nochmal vor dem Direktorat zu stehen.

„Ja und, was hast du für ein Problem. Sie mag dich nicht und will nicht mit dir arbeiten. Bist du schwerhörig oder so?", zischte Emir Can an.

„Gleich werden wir sehen wer von uns beiden schwerhörig ist", knurrte Can.

„Ach werden wir das. Muss wohl echt scheiße sein, zum ersten Mal von einem Mädchen abgewiesen zu sein, aber Kopf hoch, hier gibts noch genug Mädchen die euch befriedigen können," mischte sich jetzt Kaan ein.

„ Hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt oder wieso mischt du dich jetzt ein", kam es jetzt noch von Enes.

„Nein genauso wenig wie nach deiner, aber du gibst ja auch überall deinen Senf dazu," konterte Kaan.

Selin sah Hilfesuchend zu mir rüber, weshalb ich nun das Wort ergriff, bevor das alles noch blutig endete.

„Can und Enes zischt ab. Ich will nicht mit dir und Selin nicht mit Enes arbeiten. Verstehst du das nicht. Tut mir leid das es an deinem Ego kratzt eine Abfuhr zu bekommen, aber gewöhn dich schon mal dran, denn das wird nicht die erste sein," zischte ich ihn an.

Er und Enes sahen mich mit offenem Mund an, doch fassten sich schnell wieder.

„Süße keiner gibt Can Erol eine Abfuhr", sagte er arrogant.

Erol, Erol, Erol  dieser Nachnahme kam mir bekannt vor.

„Dann bin ich wohl die erste",grinste ich ihn an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• wie findet ihr #Emira? (Emir & Lara)

•I'm back sorry das so lange nichts kam, aber Schule geht nunmal vor , als Entschuligung ein extra öanges Kapitel für euch.

•ich werde versuchen regelmäßiger zu posten ,kann euch aber nichts versprechen.

Stay strongWo Geschichten leben. Entdecke jetzt