Verwirrt wache ich in meinem Bett auf. Ich höre meine Dusche laufen und leises Geklirre außerhalb meines Schlafzimmers. Es dauert eine Weile bis ich mich wieder erinnere was gestern am Abend los war.
Wir haben gestern eindeutig ein bisschen zu viel Wein getrunken. Deswegen habe ich den Jungs, in meinem angetrunkenen Zustand, angeboten, dass sie bei mir übernachten können. Ich schaue links neben mich. Taeyang und Jiyong, die bei mir mit in meinem großen Bett geschlafen haben, liegen nicht mehr neben mir. Bloß gut. Es wäre mir ziemlich peinlich neben ihnen aufzuwachen, so wie ich jeden morgen aussehe.
Ich, nur in einem Top und einer kurzen Hose bekleidet, steige aus dem Bett und ziehe mir nur einen großen Pullover über, der mir bis knapp unter meinen Po geht und richte meine Haare halbwegs.
Im Flur höre ich leises Geflüster der Jungs. ,,Daesung, mach nicht so laut mit den Tellern, sie schläft bestimmt noch." ,,Ja ich weiß doch. Kümmer du dich mal lieber um das Besteck."
Frischer Kaffegeruch steigt mir in die Nase und macht mir gute Laune. Außerdem liegen frische Brötchen in einem Korb auf dem Tisch. Seungri verteilt Belag und Aufstrich auf dem Tisch während TOP das Besteck verteilt. Jiyong steht vor der Kaffeemaschine und starrt die Kaffeetropfen an wie sie langsam in der Kanne landen. Dann ist Taeyang wohl der Jenige der mein Bad besetzt.
,,Guten Morgen die Damen," mache ich mich bemerkbar und alle schauen zugleich zu mir. ,,Guten Morgen der Herr," lacht Taeyang auf einmal hinter mir. Er hat noch nasse Haare. Das Wasser tropft ihm auf das Handtuch, welches er sich um die Schultern gelegt hat.
,,Wir hoffen es ist nicht schlimm das wir alle deine Dusche missbraucht haben", grinst er. ,,Wie? Ihr wart alle schon duschen? Wie lange seid ihr denn schon wach?", will ich geschockt wissen.
"Zu lange", gähnt Seungri demonstrativ.
,,Jetzt tu doch nicht so. Du hast am längsten von uns geschlafen", entgegnet Daesung grinsend und schlägt ihm auf den Hinterkopf. Daraufhin reibt der Betroffene sich die Stelle und wirft dem Schläger einen fiesen Blick zu.
,,Jetzt hör auf Seungri zu ärgern und setzt dich hin. Ich habe nämlich Hunger", lache ich und nehme diesmal neben Seungri platzt.
Jiyong bringt den Kaffee und schüttet uns allen etwas in unsere Tassen. Ich bedanke mich bei meinen Gästen für das Frühstück und nehme mir das erste Brötchen.
,,Was hast du heute noch vor?", fragt Taeyang während wir gemütlich essen. ,,Ich muss heute mal wieder richtig Sport machen. Das habe ich vor lauter Stress und durch ein paar Gäste nämlich nicht geschafft. Dazu kommt das ich viel zu ungesund gegessen habe, seitdem ich hier wohne. Die ganzen Kalorien müssen wieder runter." Für diese Aussage fange ich mir entsetzte Blicke ein.
,,Du kannst dir das doch leisten. Ich meine schau dich an. Deine Figur ist perfekt."
,,Danke Seungri. Aber es soll ja auch so bleiben oder?" Ich stoße ihm leicht die Seite und ignoriere die Blicke der Anderen.
,,Und was habt ihr heute noch vor?", versuche ich vom Thema ablenken. Mit meiner Aussage habe ich echt etwas angefangen. Die Band macht sich richtig Sorgen um mich, nur weil ich heute trainieren will. Die über reagieren total. Immerhin will ich doch nur Sport machen. Sie müssen sich doch genauso fit halten wie ich mich.
,,Dich davon abhalten das du auch nur einen Zeh bewegst." In Jiyongs stimme schwimmt ein besorgter Unterton. ,,Ernsthaft jetzt? Man kann es auch übertreiben. Ich will mich doch nur fit halten. Das ist ja so zu sagen mein Beruf. Außerdem bin ich alt genug."
Damit stehe ich auf, stelle meinen Teller in die Spüle und pflanze mich erst einmal auf die Couch.
,,Apropos Alter. Bist du eigentlich älter als unser kleiner Maknae hier?", will TOP wissen während er dem Angesprochenen durch die Haare wuschelt.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...