,,Die kleinen haben es voll drauf. Und das ist dein Werk?", fragt mich Jiyong der neben mir steht.
Nach der Tanzvorstellung stehen wir sechs am Hintereingang und warten auf Sarah, da wir zusammen noch in eine Bar gehen wollen.
,,Nicht alles. Ich habe ja nun nicht mehr viel an der Vorstellung mitarbeiten können. Dadurch das ich nach Seoul gezogen bin", antworte ich ihm.
,,Nein die Vorstellung meine ich gar nicht, sondern einfach das ganze drum herum. Erst einmal so etwas auf die Beine zustellen. Wie bist du drauf gekommen?" Geschmeichelt schaue ich zu ihm auf und muss grinsen.
,,Weißt du, das Tanzen hat mir doch auch geholfen wieder Freude am Leben zu haben. Und diese Kinder haben alle Probleme, in der Schule, zu Hause oder Privat. Und hier können sie einfach mal alles los lassen und nicht über diese Probleme nachdenken. Sie haben einfach Spaß. Das ist es was mir so wichtig ist."
Bevor Jiyong darauf antworten kann stürmt meine Freundin aus dem Eingang und grinst bis über beide Ohren.
Das heißt nichts gutes. Wenn sie so grinst, geht ihr etwas durch den Kopf und das werde ich auch sicherlich bald erfahren.
,,Also wir können dann jetzt los", sagt sie freudig und klopft den anderen Vier, die sich zu einem Gesprächskreis zusammen geschlossen haben, auf die Schulter. Die drehen sich um und schauen Jiyong und mich unsicher an.
,,Ihr werdet es schon überleben", lache ich und weise die sechs an in das Auto zu steigen. Dabei entsteht ein wildes Gerangel.
Amüsiert schaue ich dabei zu wie sich der Drache und meine beste Freundin um den Platz neben mir streiten.
,,Ich bin ihre beste Freundin", zischt Sarah leicht angepisst. Sie funkelt Jiyong böse an und ich kann nicht einschätzen ob sie wirklich so sauer ist.
,,Und ich bin ihr bester Freund", entgegnet der Sänger gelassen und lehnt sich lässig an den Wagen.
,,Ja aber ich kenne sie viel länger als du!"
,,Was denkst du, prügeln die sich?" Taeyang steht auf einmal hinter mir und sieht sehr belustigt aus. Ich drehe mich zu ihm um und meine das es gut möglich sein kann, wenn sie jetzt niemand stoppt.
,,Wir machen das jetzt so", fange ich also an und stelle mich zwischen die beiden. ,,Taeyang sitzt auf dem Beifahrersitz und ihr beiden verschwindet hinter.
Einladend halte ich die Beifahrertür auf und winke Taeyang hinein. Dankend nickt er als er es sich gemütlich macht.
Die entsetzten Blicke von den Streithähnen ignoriere ich und gehe um das Auto um mich hinter das Lenkrad zu pflanzen.
Das Gezanke geht dabei auf der Rücksitzbank weiter. Die beiden sind schlimmer als Kinder im Kindergarten.
-
,,So wir sind da! Aussteigen Ladys." Vor der Stammbar von Sarah und mir habe ich geparkt und wir steigen aus.
Ich bin mir nicht sicher ob es so eine gute Idee ist mit den Freaks an einen Ort zugehen mit einer Menge Alkohol. Aber jetzt sind wir einmal hier und ich bin die einzige, die nichts drinken wird. Der Abend wird für mich auf jeden Fall lustig, wenn ich die anderen betrunken oder angetrunken erlebe.
,,Na dann. Auf einen guten Abend." Wir sitzen auf ein paar Sesseln in der Bar und stoßen an. Genüsslich schlürfe ich an meinen Orangensaft und schaue auf Jiyong der sich seinen Drink runter schüttet.
Als er das Glas abstellt fährt er sich durch die schwarzen Haare. Dabei sieht er so gut aus. Bei seinem Anblick könnte ich dahin schmelzen. Und wenn er dann noch so lacht wie er es gerade macht, ist es um mich geschehen.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...