*Elara POV*
An diesem Freitag begannen die Albträume. Ich träumte von einem Autounfall bei dem ich dabei war und meine Eltern hab sterben sehen.
Außerdem von einem Abgrund an dem ich stand und mich niemand aufgefangen hat, als ich gefallen bin.
Am Sonntag habe ich gar nicht geschlafen, was auch der Grund ist warum ich jetzt schon den fünften Kaffee trinke. Obwohl es erst um neun ist.
Meine Augenringe habe ich versucht zu über schminken was nichts gebracht hat. Deshalb habe ich sie mit einer Sonnenbrille überdeckt.
Es ist zwar nicht sehr höflich, wenn ich die Jungs von iKON heute kennenlernen, aber immerhin besser als wie ein Zombie auszusehen.
Jiyong hat mich ziemlich oft versucht anzurufen und ein Haufen Nachrichten geschrieben. Ich habe auf nichts reagiert.
Ich will ihn nicht sehen. Ich will nicht mit ihm reden. Zu sehr hat er mich am Freitag verletzt. Zwar habe ich mich auch nicht unbedingt gut ihm gegenüber verhalten. Aber ich habe wenigstens einen Grund.
Er nicht. Er hat mich ohne Grund fallen und im Stich gelassen.
Er ist gegangen.
Es tat so verdammt weh, vor allem wie er mit mir geredet hat.
Ich brauche Zeit um erst einmal wieder mit mir klar zu kommen. Da kann ich so etwas echt nicht verkraften.
Deshalb auch die Albträume. Und nun auch die Angst vor'm Schlafen.
Wo ich wieder beim übermäßigen Kaffeekonsum bin.
Gerade als ich den fünften Becher weg schmeiße, öffnet sich vorsichtig die Tür. Langsam kommen die Jungs rein.
Als sie mich entdecken entspannen sich ihre Gesichtszüge und sie fangen an zu lächeln.
Okay Elara. Cool Play. Du bist Schauspielerin und kannst deine richtigen Emotionen ganz leicht überspielen. Eigentlich...
,,Anneyeong!" Ich setze ebenfalls ein Lächeln auf und versuche freundlich zu klingen. Anscheinden klappt es, da die Jungs nicht verwirrt oder so ähnlich schauen.
,,Ich bin Cho Elara-Mie. Aber nur Elara geht auch. Verzeiht mir mein Aussehen, aber ich bin in dieser Nacht nicht zum Erholen gekommen." begrüße ich die Sieben und verbeuge mich freundlich.
Im Gegensatz zu den ersten Tagen macht mir diese Geste mittlerweile nichts mehr aus. Im Gegenteil es ist mir angenehmer geworden, mich zu verbeugen.
Die Jungs machen es mir nach und stellen sich vor.
Jinhwan, Yunhyeong, Bobby, Hanbin, Donghyuk, Junhoe, Chanwoo. Alles klar. Merk ich mir... Hoffentlich.
,,Also willkommen in meinem und jetzt auch eurem Reich. Ich werde einen Plan ausarbeiten wer, wann hier rein kommt. Ihr habt ja sicherlich draußen gelesen das das Studio auch für BigBang ist." fange ich an und bekomme zustimmendes Gemurmel.
Die Gruppe schaut sich in Ruhe in dem Raum um und scheint sich echt zu freuen hier zu sein.
,,Also habt ihr Lust mir etwas vor zu tanzen?" frage ich vorsichtig nach. Begeistert nicken einige und andere antworten mit einem fröhlichen Ja.
Als sie sich zu der Musik bewegen, fällt mir sofort auf, das sie noch nicht so sehr Erfahrung haben wie zum Beispiel BigBang. Von ihnen war ich von Anfang an total begeistert gewesen. Es steht natürlich außer Frage, das sie nicht auch tanzen können. Aber sie wirken einfach noch ein bisschen unsicher. Das wird aber noch.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...