,,Und seid ihr soweit?" Wir sechs stehen in einer Schlange da das Boarding begonnen hat. Aufgeregt, wie kleine Kinder murmeln die Jungs vor sich hin. Zum Glück ist heute nicht viel los auf dem Flughafen. Nur vereinzelt haben ein paar Fans die Band, trotz ihres Mundschutzes, erkannt.
An Board schickt mich die nette Frau nicht zur Economy Class, wo ich eigentlich einen Sitz gebucht habe sondern zur First Class. ,,Ihr Flug wurde für sie verbessert", erklärt sie mir, als ich sie fragend anschaue.
Also betrete ich unsicher die Erste Klasse und sehe die grinsenden Jungs schon dort, auf deutlich bequemeren Sitzen, auf mich warten.
,,Also wer von euch war das?" Mit hochgezogenen Augenbrauen halte ich mein Handy hoch, auf dem mein Online-Ticket ist. Die Blicke wandern alle zu Jiyong der mir andeutet, dass ich mich zu ihm setzen soll. Kopfschüttelnd mache ich es auch.
,,Also, willst du lieber ans Fenster oder in den Gang?",fragt er und ich entscheide mich für das Fenster, weswegen der Drache nochmal aufstehen muss. Müde lasse ich mich auf den Sitz fallen und schaue den Jungs dabei zu wie sie mal wieder dabei sind Seungri zu ärgern.
,,Lasst den armen doch mal in Ruhe", lache ich und erhalte dafür von dem Maknae einen dankenden Blick.
,,Warum musst du uns immer den Spaß verderben?", motzt Jiyong neben mir rum. ,,Erstens sind wir hier in der Öffentlichkeit und zweitens muss ja nicht immer er das Opfer sein." Ich verschränke die Arme vor meiner Brust und blicke zu dem blonden Sänger rüber der sich jetzt von Daesung zutexten lässt.
*Jiyong POV*
Fast 13 Stunden habe ich jetzt Elara neben mir sitzen. Nach unserem Gespräch vor wenigen Stunden fällt mir ihre Nähe zwar immer noch schwer, aber wenigstens weiß sie jetzt was ich denke und schon so ein bisschen wie ich fühle.
-
Seit zwei Stunden sitzen wir schon im Flugzeug. Elara ist neben mir vor ein paar Minuten eingeschlafen. Seitdem beobachte ich sie. Sie sieht so friedlich und unbesorgt aus, so als ob sie mir jeden Moment ihre Gedanken mitteilen würde. Es macht mich irgendwie fertig, dass sie sich mir gegenüber nicht öffnet.
Taeyang, der genau hinter mir sitzt, beugt sich zu mir vor. ,,Hast du mit ihr geredet?" Seine Stimme ist nur ein Flüstern. Verträumt, immer noch den Blick auf Elara gerichtet, nicke ich während ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht streiche.
,,Und was ist raus gekommen?"
,,Nichts!", antworte ich trocken und richte den Blick auf meinen besten Freund. Dieser erwidert ihn skeptisch.
,,Nichts?"
,,Nein nichts. Also eigentlich schon etwas. Aber ich glaube ihr nicht. Sie hat gemeint, sie fühlt nichts mir gegenüber. Und das bei dem Kuss keine Gefühle im Spiel waren. Aber ich spüre doch das da etwas bei ihr ist. Sie lässt mich nur nicht an sich ran. Sie scheint vor irgend etwas Angst zu haben", erkläre ich ihm. Es tut gut mit ihm darüber reden zu können.
,,Und was machst du da jetzt?"
,,Ich werde dafür sorgen, dass sie ihre Gefühle zulässt."
*Elara POV*
Sachte streicht mir jemand über meine Wange. Blinzelnd öffne ich meine Augen und schaue in Jiyongs Gesicht. ,,Was ist?", frage ich noch müde.
,,Wir landen in einer Stunde", erklärt er mir. ,,Hier trink. Den habe ich gerade erst bestellt." Der Geruch des Kaffees steigt mir in die Nase und bringt mir ein Schmunzeln auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...