~ Ja! ~

2.3K 113 7
                                    

Am Sonntag landeten wir gesund und total müde wieder in Korea. Jeder hat sich sofort in ihre Wohnungen verzogen. So bin ich noch nicht dazu gekommen mit Jiyong zu reden.

Aber das will er gerade nach holen. Der Sänger sitzt vor mir im meinem Büro und schaut mich eindringlich an. Er wartet bis ich anfange zu reden. Aber da ich noch beschäftigt bin, kommt es noch nicht dazu.

,,Man jetzt leg doch mal diesen verdammten Stift aus der Hand", mault Jiyong plötzlich, was mich zusammen zucken lässt.

Genervt knalle ich den Stift auf den Tisch. ,,Jiyong! Ich muss arbeiten. Ich habe dir gesagt wir reden nachher."

,,Ja aber nachher ist es vielleicht zu spät." Stöhnend steht er auf und stützt sich auf den Schreibtisch um mit seinem Gesicht näher an meinem zu sein. Emotionslos erwidere ich seinen Blick.

Er will gerade noch etwas sagen da klopft es an der Tür. ,,Ja bitte." Als sich die Tür öffnet setzt sich Jiyong wieder hin, aber nicht ohne mich aus den Augen zu lassen.

Herr Yang steht in der Tür und schaut gestresst aus. ,,Jiyong? Gibts Probleme? Warum bist du nicht im Studio?", fragt er den Sänger. Doch er erwidert nichts, winkt bloß ab und verlässt stumm den Raum. Aber vorher schenkt er mir noch einen flehenden Blick.

Schulterzuckend setzt sich mein Chef auf den Stuhl, wo gerade noch Jiyong gesessen hat und fängt an zureden.

,,Elara, sie müssen mir einen riesen Gefallen tun. Der Choreograf von 2NE1 ist ziemlich krank geworden. Niemand weiß wann er wieder kommt. Aber wir brauchen dringen die letzten zwei Choreografien. Noch diesen Monat." Als er eine Pause macht, holt er laut Luft. Gespannt was er als nächstes sagt, ziehe ich die Augenbrauen hoch und lege den Kopf schief.

,,Würden Sie bitte einspringen?"

,,Aber ich habe selber noch zu tun. Ich weiß nicht ob ich das alles schaffen werde", entgegne ich und nehme demonstrativ den Stift wieder in die Hand, um damit auf meine Papiere zu zeigen.

,,Ich weiß, aber die Tänze von BIGBANG brauchen wir erst in ein paar Monaten. Aber 2NE1 wird schon nächsten Monat performen müssen."

Zustimmend nicke ich und frage ob schon irgendwelche Vorüberlegungen da sind. Herr Yang verneint und bittet mich mitzukommen.

Also packe ich meine notwendigen Sachen zusammen und folge ihn in den Tanzraum nebenan. Dort ist noch niemand aber mein Chef versichert mir, dass sich die Mädels gleich blicken lassen werden.

Auf dem Boden breite ich meine Papiere aus und Herr Yang verschwindet, nachdem er mir die CD in die Hand gedrückt hat. Diese lege ich sofort in die Anlage ein und höre mir die zwei Songs an.

Dabei bekomme ich gar nicht mit, wie die vier Sängerinnen den Raum betreten. Erst als mir Chaerin um den Hals fällt und ich mich umdrehe sehe ich die anderen.

Scheiße. Erst jetzt wird mir bewusst, dass Dara ja auch in der Gruppe ist. Diese steht verlegen rum, ohne mir einen Blick zu schenken. Ich kann nicht einschätzen was ihr durch den Kopf geht. Ich wünsche mir nur das wir den Monat gut miteinander klar kommen.

,,Dara jetzt komm schon her! Ich glaube nicht, dass Elara dir den Kopf abreißen wird."

Was hat Chaerin da gesagt? Weiß sie etwa von Jiyong und ihr? Na klar weiß sie davon. Immerhin haben wir sie zusammen erwischt. Aber weiß sie auch von mir und Jiyong?

Meine Fragen im Kopf erübrigen sich, da sie auf einmal sagt, dass wir am besten über die ganze Sache reden sollten, um gut miteinander arbeiten zu können.

Also verlassen wir zu zweit den Raum und schauen uns erst eine ganze Weile blöd an.

,,Also wegen der Party ich-"  fängt Dara an aber ich unterbreche sie. ,,Nein alles gut, wirklich. Ich habe kein Recht eifersüchtig zu sein." Doch hast du. Immerhin seit ihr, laut Seungri, schon fast zusammen.

ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ  ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt