*Jiyong POV*
Am nächsten Morgen wache ich mit einem dicken Schädel auf. Sofort schießen mir die Erinnerungen von gestern in den Kopf, dass ich Dara so nah gekommen bin, dass Elara mit Soo-Jung rum gemacht hat und dass ich sie geküsst habe. Sicherlich ist sie sehr sauer auf mich. Warum sollte sie sich sonst so sehr betrunken haben? Und nach dem Kuss ist sie auch sofort abgehauen. Ich könnte alles kaputt schlagen, bei dem Gedanken daran, dass ich es höchstwahrscheinlich versaut hab. Zu mal ich noch nicht mal etwas von Dara will. Eigentlich wollte ich Elara nur eifersüchtig machen. Anscheinend habe ich das auch geschafft, was mir am Anfang noch sehr gefallen hat. Aber jetzt könnte ich mich für meine Aktion selber Ohrfeigen.
Noch immer müde, schlürfe ich in meine Küche um mir einen Kaffee zu kochen. Sollte ich Elara, die immer noch in meinem Bett träumt, wecken?
Diese Frage erübrigt sich, da die in meinen Gedanken erwähnte gerade in der Tür steht und sich süß ihre Augen reibt. ,,Guten Morgen", flüster ich und bekomme ein knappes 'Morgen' zurück.
,,Alles gut bei dir?", will ich wissen da sie immer noch mit ihren Augen beschäftigt ist. ,,Ja, ja. Es sind nur die Kontaktlinsen. Ich hab die jetzt schon zu lange drin. Langsam werden sie trocken und unangenehm auf den Augen", gähnt sie. Bei ihrem Anblick könnte ich sie sofort wieder küssen.
,,Du hast meine Brille vergessen als du in meiner Wohnung warst." Stöhnend schlage ich mir die Hand gegen die Stirn und entschuldige mich für meine Dummheit. Sie setzt sich hin und schlürft etwas Kaffee.
,,I-Ich glaube wir müssen reden", fange ich zögernd an. Elara schenkt mir ihre Aufmerksamkeit und funkelt mich neugierig an. ,,Wegen gestern. Es tut mir leid. Ich meine wegen dem Kuss. Ich war etwas angetrunken und da ist es über mich gekommen. ich war so wütend auf dich und wollte eigentlich mit dir reden aber wie du da-" Sie unterbricht mich mit einem Grinsen im Gesicht.
,,Jiyong, du musst Luft holen. Es ist doch alles gut. Wir haben beide ein bisschen übertrieben. Und wenn du nicht sauer bist, bin ich dir auch nicht böse. Ich will nicht das so etwas zwischen unserer Freundschaft steht. Also Schwamm drüber?"
Freundschaft
Freundschaft
Freundschaft
Dieses Wort schwirrt mir durch den Kopf wie eine Hummel. Noch nie hat mir das Wort Freundschaft so einen Stich ins Herz versetzt. Es ist wahr. Ich habe mich in Elara verliebt. Und es ist schlimm zu wissen, dass sie nicht genauso fühlt wie ich. Aber wenn ich ihr das jetzt sage, scheitert es komplett zwischen uns. Also ertrage ich lieber den Schmerz und bleibe dafür in ihrer Nähe.
,,Na klar. Schwamm drüber!"
Ich bin bloß so erleichtert das sie Dara nicht erwähnt hat. Eine Erklärung für mein Verhalten hätte ich ihr nicht geben können.
*Elara POV*
Am Montag Morgen sitze ich gerade am Frühstückstisch als mich mein Chef anruft. Mit einem freundlichen 'Guten Morgen!' begrüße ich ich ihn und frage was los ist.
,,Das Team will heute anfangen das Musikvideo zu Loser drehen. Das Problem ist, dass eine Schauspielerin kurzfristig krank geworden ist. Können sie bitte einspringen? Ich bin mir bewusst, Sie haben genug zu tun mit den Tänzen. Aber so schnell bekommen wir keine andere Schauspielerin." Mit der Situation gerade ein bisschen überfordert, dauert es eine Weile bis ich realisiere was Herr Yang da gerade von mir will und ich antworten kann.
,,Ja klar. Das dürfte kein Problem sein. Ich liege mit meiner Arbeit gut in der Zeit."
,,Vielen Dank! Ich schicke Ihnen die Adresse des Drehortes." Damit legt er auf und keine Minute später bekomme ich eine Nachricht mit der Adresse und der Zeit, wann ich da sein muss.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...