,,Komm schon. Elara bitte! Nur einmal und danach lasse ich dich in Ruhe, wenn du es so willst."
,,Jiyong Nein! Ich möchte immer noch nicht mit dir Essen gehen. Du hast dich zwar deutlich gebessert, mir gegenüber. Aber so ganz traue ich dir einfach noch nicht."
Wie ein kleiner Hund rennt mir der Sänger den ganzen Tag schon hinterher. Was heißt den ganzen Tag. Seitdem die Jungs letze Woche bei mir waren, versucht er immer wieder mich zu überreden, dass ich mit ihm essen gehe.
Dazu fühle ich mich aber noch nicht bereit. Schließlich hat er mir von Anfang gezeigt wie er sein kann und ich bin ihm deshalb immer noch ein wenige böse.
,,Kommst du jetzt bitte wieder rein? Die Tänzer und die anderen Jungs warten auf uns." Wir üben gerade alle zusammen die neuen Choreos. GD hat mich unter einem Vorwand raus gelockt und nun stehen wir jetzt seit geschlagenen sieben Minuten vor der Tür.
Bockig hat er die Arme vor der Brust verschränkt und die Unterlippe leicht vorgeschoben. ,,Wenn du nicht mit mir essen gehst, gehe ich halt wieder zum Chef", bringt er hervor, worauf ich nur lache. ,,Du glaubst doch nicht das er dir nochmal glauben wird."
,,Mir nicht. Aber den anderen bestimmt. Und die würden mir nicht in den Rücken fallen." Jetzt ist er der Jenige der lacht und ich muss zugeben das ich mir das gut vorstellen kann.
Geschlagen gebe ich ein genervtes 'Okay' von mir. Er freut sich wie ein kleines Kind über das eine Wort. ,,Aber es ist nur das Eine. Danach nervst du mich nicht mehr damit. Und ich suche das Restaurant aus." Kräftig nickt er und geht freudig springend an mir vorbei in den Raum rein.
Du hast jetzt nicht wirklich ja gesagt oder?
Leider schon, denn wenn es um meinen Job geht kann man mich leicht kontrollieren. Gerade hier in diesem, für mich noch, fremden Land will ich nicht riskieren, dass ich meinen Job verliere.
Gut der Job ist zwar nicht von Anfang an so klasse gewesen aber jetzt liegt er mir doch am Herzen.
Außerdem will ich beim Chef weiterhin einen guten Ruf haben. Ich glaube nicht, dass er es so hervorragend findet, wenn sich wieder jemand wegen mir beschwert. Nun sitze ich halt in der Klemme.
,,Grins nicht so blöd oder du bekommst Strafübungen. Verstanden?", gehe ich Jiyong gespielt böse an als ich auch endlich wieder in den Raum gegangen bin. Das Grinsen verschwindet sofort aus seinem Gesicht.
Verwundert schauen uns die anderen an. Ich winke nur ab und mache mit den Tänzern und der Band weiter.
-
,,Ich komme dich um sechs von zuhause abholen," meint der Drache als er und die anderen den Choreografie-Raum verlassen. Stumm nicke ich da ich gerade an meiner Wasserflasche hänge.
,,Ich freue mich drauf. Wirklich." Ich höre wie die Tür zu geht und setze meine Flasche ab, von der ich krampfhaft getrunken habe um ihm nicht antworten zu müssen.
-
Zu Hause angekommen gehe ich schnell unter die Dusche. Ich habe noch eine Stunde bis mich Jiyong abholt. Das dürfte ausreichen.
Nach dem Duschen föhne ich schnell meine Haare und trage etwas Make-Up auf. In einem Bademantel gekleidet stelle ich mich in mein Ankleidezimmer.
Jetzt geht es los. Was soll ich nur anziehen? Zu schick will ich mich für den Sänger nicht machen, aber nur in Alltagsklamotten ist auch scheiße da ich mir schon ein schickeres Restaurant ausgesucht habe. Nicht zu schick und nicht zu teuer und sogar mit extra Räumen die man reservieren kann.
Letztendlich entscheide ich mich für einen schwarzen Jumpsuit mit einem etwas weiterem Ausschnitt, dazu hohe schwarze Schuhe, eine große, silberne Kette und silberne Hängeohrringe. Meine Haare stecke ich locker hoch.
DU LIEST GERADE
ᵇᵃᵇʸ ᵈᵃⁿᶜᵉ ᶠᵒʳ ᵐᵉ ɢ-ᴅʀᴀɢᴏɴ
FanfictionNeue Stadt. Neues Land. Neuer Job. Cho Elara-Mie ist eine begabte Tänzerin und Choreografin die es geschafft hat bei YG-Entertainment einen Job zubekommen. Als Choreografin für BIGBANG. Trotz einigen Schwierigkeiten arbeitet sie sich gut ein und l...